FONDOLÍMPICA

Consejos, Ideas, Recomendaciones

Wann Geht Walking Dead Auf Netflix Weiter?

Wann Geht Walking Dead Auf Netflix Weiter

Startseite Entertainment Serien

THE WALKING DEAD “The Walking Dead” durchläuft derzeit seine 11. und finalen Staffel. Deren erstes Drittel ist jetzt auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Das zweite Drittel findet ihr jedoch anderswo. Wann Geht Walking Dead Auf Netflix Weiter Die finale Staffel von “The Walking Dead” ist jetzt auch bei Netflix und Prime Video zu sehen – allerdings nur das erste Drittel. (Quelle: Josh Stringer/AMC)

Die finale 11. Staffel von “The Walking Dead” ist in drei Teile gegliedert. Netflix und Amazon Prime Video zeigen ab dem 22. August die ersten 8 Folgen der letzten Staffel. Bei Streamingdienst Disney+ könnt ihr bereits den zweiten Teil der Staffel sehen.

Die international erfolgreiche Zombie-Serie “The Walking Dead” ist in ihrer 11. Staffel angekommen – und läuft darin auf ihr großes Finale zu. Das passiert allerdings zombiegerecht langsam: Satte 24 Folgen umfasst die letzte Staffel der postapokalyptischen Hitserie, unterteilt in drei Blöcke.

  1. Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen.
  2. Ab dem 22.
  3. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit – mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.
  4. Danach mauserte sich das Format auf 16 Folgen pro Durchgang, bis die Jubiläumsstaffel im vergangenen Jahr mit 22 Episoden deutlich umfangreicher wurde.

Die 11. und letzte Staffel von “The Walking” wird zum Serienfinale im November 2022 ganze 24 Folgen auf dem Buckel haben. Wenn ihr bereits den Mittelteil der 11. Staffel von “The Walking Dead” sehen wollt, könnt ihr das bei Disney+ tun: Das zweite Drittel der überlangen Finalstaffel ist dort bereits vollständig abrufbar.

See also:  Was Kostet Netflix Mit Werbung?
The Walking Dead bewerten 1.561 Bewertungen
Genre Drama, Thriller, Action & Adventure, Horror, Sci-Fi & Fantasy
Erstausstrahlung 31.10.2010
Erstausstrahlung in Deutschland 31.10.2010
Homepage amctv.com
Weitere Quellen

YouTV Deutsche Synchronkartei TMDB IMDb

Netzwerk AMC
Produktion Darkwoods Productions, American Movie Classics (AMC), Valhalla Motion Pictures, AMC Studios, Circle of Confusion, Skybound Entertainment, Idiotbox
Staffeln 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11

Nichts verpassen mit dem NETZWELT- Newsletter Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik! Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt.

Wann geht Staffel 11 von The Walking Dead weiter auf Netflix?

Darum ist Staffel 11 noch nicht komplett bei Netflix und Prime Video – Während „The Walking Dead” in Staffel 11 mittlerweile bei Disney+ (und zudem im Pay-TV bei ProSieben Fun) seine Deutschlandpremiere gefeiert hat, sind Netflix und Amazon Prime Video, wie erwähnt, nur die zweite Streaminganlaufstelle, die einen mehrmonatigen Zeitabstand zur ersten einhalten muss, um neue Folgen zu veröffentlichen.

» “The Walking Dead” Staffel 11 (komplett) bei Disney+ * Dass nun noch immer nicht alle Episoden von Staffel 11 dort zu finden sind, liegt schlicht und einfach daran, dass die insgesamt 24 Folgen der Finalseason auch bei ihrer originalen Premiere in drei Teilen mit jeweils acht Folgen und mehreren Monaten Pause dazwischen veröffentlicht wurden.

Die einzuhaltenden Abständige zum Disney+-Release greifen bei den anderen Anbietern für jeden einzelnen Abschnitt der Staffel neu, sodass mit Season 11C und damit den wirklich letzten Folgen von „The Walking Dead” bei Netflix und Amazon Prime Video erst im Sommer 2023 zu rechnen ist.

See also:  Wann Wird Netflix Abgebucht?

Wer streamt The Walking Dead 11?

The Walking Dead – Staffel 11 als Stream oder Download: – Du kannst “The Walking Dead – Staffel 11” bei Disney Plus, Netflix, Amazon Prime Video, Joyn Plus, Netflix basic with Ads legal im Stream anschauen.

Was passiert mit Rick The Walking Dead?

Wo befindet sich Rick Grimes in der The Walking Dead-Gegenwart? – In Staffel 9 wurde Rick Grimes schwer verletzt mit einem Hubschrauber des CRM aus der Serie eskortiert. Das CRM ist die autonome Militäreinheit der sogenannten Civic Republic, einer Mega-Gemeinschaft inklusive Regierungsapparat, die an einem unbekannten Ort 200.000 Seelen beheimatet.

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia, Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA. Ihr aus drei Ringen bestehendes Logo symbolisiert eine Allianz aus drei großen Gemeinschaften (Omaha, Portland und die Republik selbst).

Ihr Ziel ist es, den Status Quo der Menschheit wieder herzustellen und dabei an Heilmitteln für das Zombievirus zu forschen. Die Civic Republic selbst sieht sich als letzte Hoffnung der Menschheit,

Mehr News: Erster Trailer zum Sherlock-Ersatz mit Christian Bale auf Netflix

Um die Sicherheit der Civic Republic und ihrer Arbeit zu schützen, nimmt das CRM die Geheimhaltung ihrer Existenz und wahren Ziele äußerst ernst. Wer sich der Gemeinschaft (ob freiwillig oder nicht) einmal angeschlossen hat, darf diese nie wieder verlassen. Und dazu gehört auch Rick Grimes, der vergebens aus seiner Gefangenschaft zu fliehen versucht.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 auf rtl2?

Staffel 11 – Folge 3 Gejagt Erstausstrahlung: 25.10.2022 Die Reaper jagen Maggies Team.