FONDOLÍMPICA

Consejos, Ideas, Recomendaciones

Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix?

Gerade erste startete die fünfte Staffel „Der Denver Clan” auf Netflix. Doch obwohl die Serie unter den Top 5 auf Netflix ist, wird es keine sechste Staffel geben. Warum? Am 24. September wurden auf einen Schlag alle 22 Folgen der fünften Staffel „Der Denver Clan” auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht. VOD „Die Kaiserin”-Staffel 2 bei Netflix: Wann und wie geht es weiter? Die Serie „ Die Kaiserin ” startete am 29. September. Mehr lesen » Doch auch wenn es scheint, als wäre die Staffel ein voller Erfolg, ist das Ende des „Denver Clans” doch unausweichlich – denn auch wenn es scheint, als gäbe es nie genug Intrigen aufzudecken und Lügen zu verbreiten, wird die Serie nach diesen Episoden abgesetzt.

Wann kommt Dynasty Staffel 6?

Keine sechste Staffel – Die Seifenoper wurde mit der fünften Staffel abgesetzt. Somit befinden sich alle Folgen von “Der Denver-Clan” auf Netflix und es wird keine weiteren Episoden geben. Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu. ( film.at ) | 09/28/2022, 08:37 AM

Wird es eine 6 Staffel von Denver-Clan geben?

Wird es eine 6. Staffel von „Der Denver-Clan” geben? – Das Remake der erfolgreichen 80er Jahre Seifenoper „Der Denver-Clan” startete 2017 unter demselben Namen in Amerika auf dem Sender The CW. Hierzulande gibt es die Serie auf Netflix zu sehen. Nachdem die Show anfangs noch relativ gute Einschaltquoten verzeichnen konnte, wurden diese über die Jahre immer schlechter.

Wann kommt die nächste Staffel Denver-Clan auf Netflix?

Das steht nun ebenfalls fest: Am 24. September 2022 landet die komplette fünfte Staffel hierzulande bei dem Streamingdienst!

Wann geht Dynasty auf Netflix weiter?

Bereit für mehr Carrington-Drama? An diesem Tag erscheint das Die Ära der Reichen, Schönen und Bösen neigt sich dem Ende: In der fünften und finalen Staffel von kämpft die Familie rund um Ölbaron Blake Carrington um ihr Vermögen, die Zukunft ihrer Kinder – und gegeneinander.

Wann Staffel 6 Denver Clan?

Gerade erste startete die fünfte Staffel „Der Denver Clan” auf Netflix. Doch obwohl die Serie unter den Top 5 auf Netflix ist, wird es keine sechste Staffel geben. Warum? Am 24. September wurden auf einen Schlag alle 22 Folgen der fünften Staffel „Der Denver Clan” auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht. VOD „Die Kaiserin”-Staffel 2 bei Netflix: Wann und wie geht es weiter? Die Serie „ Die Kaiserin ” startete am 29. September. Mehr lesen » Doch auch wenn es scheint, als wäre die Staffel ein voller Erfolg, ist das Ende des „Denver Clans” doch unausweichlich – denn auch wenn es scheint, als gäbe es nie genug Intrigen aufzudecken und Lügen zu verbreiten, wird die Serie nach diesen Episoden abgesetzt.

Ist Adam ein echter Carrington?

Staffel 2 – Ein Monat nach dem Brand ist die Familie immer noch in Trauer um Cristal, die dabei ums Leben kam. Joseph hält Kirby versteckt, da er glaubt, dass diese hinter dem Brand steckt. Sie hat bereits in der Vergangenheit bei den Carringtons gewohnt, bis sie versucht hat, das Zimmer von Fallon abzubrennen.

  • Irby kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern.
  • Als ihre Erinnerungen mit Hilfe eines Therapeuten zurückkehren, erkennt sie, dass ihr Vater und Alexis eine Affäre hatten und Steven ihr gemeinsames Kind ist.
  • Dies bringt Blake wie auch Steven aus der Bahn.
  • Alexis wird von Hank mit seinem Wissen erpresst.

Deshalb lässt sie sich auf Blake ein, um an das Geld zu kommen. Hank wohnt mittlerweile mit Claudia zusammen, die nach wie vor ein Hass gegen die Carringtons hegt. Als Alexis Hank das Geld gibt, lässt er Claudias Baby bei den Carringtons zurück. Sam und Kirby kümmern sich liebevoll um das Kind.

  1. Dieses wird jedoch von der Nanny Manuel entführt, weil Sam sich nicht auf eine Nacht mit Manuel eingelassen hat.
  2. Claudia wird wieder in die Psychiatrie eingeliefert.
  3. Fallon, die mittlerweile in einer Beziehung mit Michael ist und sogar verlobt ist, muss weiterhin die Fake-Ehefrau von Liam spielen, da dessen Onkel Max Van Kirk Carrington Atlantic kaufen möchte.

Als Max plötzlich verstirbt und Liams Mutter Laura Van Kirk die Geschäfte übernimmt, geraten die zwei Frauen wegen Liam aneinander. Michael erfährt, dass Max vor seinem Tod ein Exemplar des Kaufvertrages unterschrieben hat, welches nun in den Händen der Antiquitätenhändlerin Ada Stone ist.

Michael muss als Informant für Ada arbeiten, da diese sonst Fallon ins Gefängnis bringen kann. Dies führt dazu, dass auch Jeff in die Machenschaften hineingezogen wird. Als die beiden versuchen Ada zu hintergehen, wird Jeff angeschossen und Ada taucht unter. Durch diese Nahtoderfahrung wird Jeff klar, dass er sich mit seiner Mutter versöhnen will.

Dies wird jedoch von Monica verhindert. Fallon wiederum ist von Michael enttäuscht und trennt sich von ihm. Ihr wird bewusst, dass sie die ganze Zeit Liam geliebt hat. Dieser jedoch ist mittlerweile mit Ashley Cunningham liiert und will von Fallon nichts mehr wissen.

  1. Blake bekommt Besuch von Cristal Jennings, deren Identität von Celia Machado gestohlen wurde.
  2. Er versucht zunächst Cristal mit seiner toten Frau zu vergleichen, verliebt sich jedoch nach und nach in die „wahre” Cristal.
  3. Nachdem sie sich verlobt haben, wird Cristal schwanger.
  4. Sie weiß jedoch nicht, ob sie von Blake oder ihrem Ex-Mann Mark schwanger ist.

Als Alexis dies mitbekommt, lässt sie Mark aufsuchen und ihn nach Atlanta einfliegen. Mark versucht Cristal wieder näher zu kommen, doch diese hat Alexis Plan durchschaut und macht Mark klar, wo sie nun hin gehört. Alexis kann dies nicht akzeptieren und schießt auf Mark und Cristal.

Mark wird dabei erschossen und Cristal verliert ihr Kind. Blake vermutet, dass sein Handlanger Mack dahinter steckt und prügelt ihn zu Tode. Joseph lässt die Leiche im See des Carrington-Anwesens verschwinden. Sam erfährt, dass Steven Vater wird. Dies führt zu Spannungen zwischen den frisch Verheirateten.

Als rauskommt, dass Steven gar kein Carrington ist, offenbart Melissa, dass Steven gar nicht der Vater ist. Steven fühlt sich nicht mehr wohl und verlässt die Carringtons wegen eines Sozialprojekts in Paraguay. Zunächst führen Sam und Steven eine Fernbeziehung, jedoch wird den beiden nach und nach klar, dass dies keine Zukunft hat und sie trennen sich.

Als Steven in Paris Hilfe benötigt, fliegen Sam und Fallon dorthin. Steven ist rückfällig geworden und behauptet, dass sein Freund George ihm helfen möchte. Jedoch sehen Fallon und Sam George nicht und glauben, dass Steven psychisch krank ist. Sie lassen ihn in eine Psychiatrie einweisen. Was sie nicht ahnen, dass George existiert und in Wahrheit Adam Carrington ist.

Adam kehrt zu seiner Familie zurück. Blake ist sehr erfreut und zwischen den beiden Männern entwickelt sich schnell eine Vater-Sohn-Beziehung. Dies missfällt Fallon und sie misstraut Adam. Adam kommt auch dahinter, dass Alexis Hanks DNA-Test gefälscht hat.

Da er keine Lügen mehr haben will, drückt er Alexis Gesicht in den brennenden Kaminofen. Dadurch wird ihr Gesicht entstellt. Um sich an Fallon zu rächen, sorgt Adam dafür, dass Alexis neues Gesicht wie das von Fallon aussieht. Dies sorgt für erneute Spannungen zwischen Mutter und Tochter. Als Alexis dahinter kommt, dass Adam der Auftraggeber war, reist sie nach Europa ab, um sich einer erneuten Gesichts-OP zu unterziehen.

Kirby verliebt sich in Michael. Aufgrund ihrer neu aufkeimenden Freundschaft zu Fallon hat sie jedoch zunächst Angst ihr dies zu gestehen. Als Fallon davon Wind bekommt, wünscht sie den beiden viel Glück. Fallon, die nun Geschäftsführerin des Buchverlages Femperial Publishing ist, kommt mit Liam zusammen.

  1. Dies missbilligt Adams Mutter Laura.
  2. Sie erfindet zusammen mit ihren Liebhabern, Adam, eine Krebs-Erkrankung, um ihren Sohn an sich zu binden.
  3. Fallon und Liam versuchen daraufhin alles, um Adam zu überführen.
  4. Da Cristal ein großer Fußballfan ist, gründet Blake zusammen mit Michael und Jeff den Fußballverein Atlantix in Atlanta.

Um ein Fußball-Stadion bauen zu können, benötigen sie die Hilfe von Cristals Familie in Mexiko. Dadurch geraten Blake und Cristal in das Milieu der Glücksspieler. Michael erkennt mit der Zeit, dass Blake ihn nur aus Schuldbewusstsein gegenüber seinem Vater zum Eigentümer gemacht hat.

  1. Da er nach wie vor von dem FBI wegen der Ada-Stone-Thematik gesucht wird, verbündet er sich mit Jeff, um Blake zu stürzen.
  2. Dies gelingt den beiden auch, da Blake verhaftet wird.
  3. Jedoch trickst Blake die beiden aus.
  4. Nach einer angeblichen Trennung von Cristal, schmuggelt sie Michael Geld unter, dass es so aussieht, als hätte Michael im Auftrag von Ada Stone gehandelt.

So durch wird Michael verhaftet. Fallon übernimmt übergangsweise auf Bitten ihres Vaters die Geschäfte von Atlantix um Jeff und Michael daran zu hindern, die Kontrolle zu übernehmen. Dies führt jedoch dazu, dass ihr Unternehmen Femperial Publishing darunter leidet und immer mehr Kunden abspringen.

Um den Schaden abzuwenden, überschreibt sie das Unternehmen für einen obligatorischen Dollar an Kirby. Als sie den Kauf rückgängig machen will, möchte Kirby nicht verkaufen. Sam erhält von Steven eine saftige Abfindung. Aus Langeweile kauft er ein Luxushotel und will dieses zusammen mit Joseph führen. Dieser kündigt nach einem Herzinfarkt bei den Carringtons.

Jeff und Monica bekommen Besuch von ihrer Mutter Dominique Deveraux. Diese ist nur nach Atlanta gekommen, um mit Blake zu sprechen. Diese hat ihr jahrelang Schecks geschickt, damit sie die Wahrheit über ihre Herkunft nicht erzählt. Blake hat die Zahlungen eingestellt und will diese erst wieder aufnehmen, wenn Jeff Ruhe gibt.

Dieser hat wiederum herausgefunden, dass Adam ihn vergiften wollt. Er will sich zusammen mit seiner Mutter und Monica an Blake und Adam rächen und täuscht seine Ermordung vor, damit Adam verhaftet wird. Dominique lässt jedoch die Beweise, die auf Adam führen, verschwinden. Fallon erhält ein Brief, in dem steht, dass Liam einen zehnjährigen Sohn hat.

Dies wird von Liam bestätigt. Um ehrlich zu bleiben, gesteht Fallon ihm, dass ihre Freundin Trixie vor vielen Jahren bei den Carringtons ums Leben kam und die Familie dies vertuscht hat. Adam hört das Gespräch mit und weiß von Steven, dass Anders eine Leiche im See versunken hat.

  • Adam beauftragt Taucher im See nach der Leiche zu suchen.
  • Liam kommt dahinter, dass Adam den Brief geschrieben hat und auch seiner Mutter die gefälschten Krankenakte zukommen ließ.
  • Er droht ihm, Blake alles zu erzählen.
  • Aus Wut schlägt Adam Liam nieder und dieser stürzt in den Pool.
  • Als Fallon erfährt, dass ihr Vater die Trennung von Cristal nur vorgetäuscht hat, will sie sich endlich von Atlantix lossacken.

Doch dann werden zwei Leichen aus dem Carrington-See gezogen.

Wird Fallon in Dynasty schwanger?

#5.09 Ein freundlicher Kuss zwischen Freunden – Jeff verkraftet Lunas Tod nur schwer, weshalb er die Firma verklagen will, die die Medikamente so teuer verkaufen. Dabei lügt er Fallon über den Grund seines Ausstieges bei ihrer Firma an und diese versaut ihm unabsichtlich ein Vorstellungsgespräch.

Was ist mit Steven Carrington passiert?

Im Serienfinale stellte sich nämlich heraus, dass Steven von seinem Bruder Adam in der 2. Staffel überredet wurde, sich in eine Psychiatrie einzuweisen. Dort wurde er von einer Pflegerin jahrelang mit Medikamenten ruhiggestellt, entkam letztlich aber.

Warum neue Crystal bei Denver-Clan?

DER DENVER CLAN: Cristal (schon wieder) neu besetzt in Staffel 3 Die Netflix-Serie geht nicht gerade zimperlich mit seinem Cast um. Da verschwinden tragende Rollen schlagartig oder werden mit neuen Schauspielern besetzt. Manchmal wird das in die Story eingeflochten, viel öfter aber nicht.

Da sitzt man dann vor seiner Lieblingsserie “Der Denver Clan” und fragt sich: irgendwie sieht die jetzt anders aus. In der gerade erst gestarteten dritten Staffel bei Netflix ist die Frau an Blake Carringtons Seite optisch ein wenig anders als bisher. Das liegt daran, dass sie ab Folge eins der dritten Season von Daniella Alonso gespielt wird.

In Staffel zwei verkörperte noch Ana Brenda Contreras diese Rolle. In Staffel eins war es Nathalie Kelley. Der erste Besetzungswechsel wurde von den Autoren noch erklärt. Die originale Cristal kam bei einem Hausbrand ums Leben und es drängte sich einfach eine andere Cristal in Blakes Leben, die zufällig genau den gleichen Vornamen hatte wie seine verstorbene Liebe.

  1. Der erneute Gesichtswechsel findet nun mit keinem Wort eine Erwähnung beim Denver Clan auf Netflix.
  2. Allerdings hat Showrunner Josh Reims in einem Interview mit TVLine gesagt: “Unfortunately, Ana Brenda Contreras will not be returning for the third season of Dynasty due to personal reasons.
  3. We’d like to thank her for her contributions to the show and wish her all the best.

We’re excited to welcome Daniella Alonso who will step into the role of Cristal.” Ana Brenda Contreras ist also auf eigenen Wunsch und aus “persönlichen Gründen” ausgestiegen. Gesundheitliche Probleme sollen wohl den Ausschlag gegeben haben, denn die Dreharbeiten an der Serie waren wohl zu stressig für Ana, die auch neben dem Denver Clan einiges auf dem Zettel zu haben scheint.

Wie alt ist Denver-Clan?

40 Jahre später So sieht Alexis Carrington aus “Denver-Clan” heute aus – 23.05.2023 Lesedauer: 3 Min. Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix Joan Collins: Mit “Der Denver-Clan” schrieb sie damals Filmgeschichte. (Quelle: Rights Managed / imago) 1983 lief die erste “Denver-Clan”-Folge in Deutschland. Als Alexis Carrington wurde Joan Collins damals weltberühmt. Heute feiert die Schauspielerin ihren 90. Geburtstag. Rot geschminkte Lippen, lila Lidschatten, wild toupierte Lockenmähne – so wendet sich die in Großbritannien geborene Hollywood-Diva Joan Collins Anfang Mai in einer Videobotschaft an ihre Fans.

Für Oktober kündigt die Schauspielerin eine neue One-Woman-Show an. Sie werde ihre amüsantesten und ungeheuerlichsten Geschichten erzählen, verspricht sie mit säuselnder Stimme. Zugleich wirbt sie für ihre neuen Memoiren mit dem Titel “Behind the Shoulder Pads”. Was sich hinter den in den 1980er Jahren so beliebten Schulterpolstern bei ihr alles so abgespielt hat, sollen die Leser im Herbst erfahren.

Das frühere “Denver-Biest” ist kaum zu bremsen, an diesem Dienstag, den 23. Mai, wird Collins 90 Jahre alt. Ihre großen Auftritte vor den Film- und Fernsehkameras liegen länger zurück, doch die Schauspielerin steht weiter glamourös im Rampenlicht. Kürzlich jettete sie mit ihrem fünften Ehemann Percy Gibson an den Niederrhein.

  1. Bei der Verleihung der Goldenen Sonne des Reisesenders Sonnenklar.TV am 22.
  2. April in Kalkar war die Britin der große Star – einen Ehrenpreis für das Lebenswerk gab es noch dazu.
  3. Die Schauspielerin und Autorin postet eifrig auf Instagram, mal aus Los Angeles, London oder Südfrankreich.
  4. Seit Jahren pendelt sie zwischen mehreren Wohnsitzen hin und her.

Empfohlener externer Inhalt Instagram Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren. Instagram-Inhalte immer anzeigen

Wie endet Dynasty?

Bei ANIXE Bewertung: Der Denver-Clan – Das Ende einer Dynastie 3.77 von 5 Votes: 30 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington,Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington,Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon fragt Krystina nach einer antiken Spieluhr, woraufhin ihr das Mädchen einen Mienenschacht zeigt, indem sich die Kunstsammlung befindet.

  • Unvermittelt werden sie dort von Dennis, dem Sohn von Roger Grimes überrascht.
  • Bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss, wodurch ein Balken in Bewegung gerät.
  • Es kommt zum Erdrutsch, der Krystina und Fallon im Schacht einschließt.
  • Bei einem Kampf von Adam und Dex stößt Adam Dex mit aller Wucht gegen das Geländer der Galerie.

Dex greift nach Alexis und zusammen stürzen sie in die Tiefe. Unterdessen will Handler Fallon und Krystina erst freilassen, sobald die Sammlung geborgen ist. Zorelli taucht auf; es kommt zum Schusswechsel. Blake schießt auf Handler, dem gelingt es das Feuer zu erwidern.

Voting: 30 1 2 3 4 5

Der Denver-Clan Episode 1

Bei ANIXE Episode 1 Bewertung: Der Denver-Clan Kopf oder Adler – Teil 1 3.43 von 5 Votes: 30 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington In wenigen Tagen wollen Blake Carrington, Oberhaupt des reichen und mächtigen Denver-Clans, und Krystle Jennings, ehemals Sekretärin in seiner Firma heiraten. Unterdessen könnten politische Veränderungen im Mittleren Osten schwerwiegende Bedeutungen für das Geschäft der Carringtons haben. Sämtliche amerikanischen Firmen werden enteignet und des Landes verwiesen. Einer von ihnen ist Matthew Blaisdel. Während des Rückflugs trifft er auf Steven, Blakes Sohn, der charakterlich das genaue Gegenteil seines Vaters darstellt: sensibel und feinfühlig.

Der Denver-Clan Episode 2

Bei ANIXE Episode 2 Bewertung: Der Denver-Clan Kopf oder Adler – Teil 2 4.29 von 5 Votes: 24 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Wieder in Denver angekommen, wird Matthew sofort in das Büro von Blake bestellt. Hier trifft er zufällig auch auf Krystle, mit der er früher eine Affäre hatte. Sie war der Grund, weshalb er sich beinahe hätte scheiden lassen. Nach seiner Rückkehr will Matthew Claudia zusammen mit seiner Tochter in der Nervenklinik besuchen, erfährt dort aber, dass sie schon vor einiger Zeit entlassen wurde und in einem Restaurant arbeitet. Schließlich gelingt es ihm seine Frau zur Rückkehr zu bewegen.

Der Denver-Clan Episode 3

Bei ANIXE Episode 3 Bewertung: Der Denver-Clan Kopf oder Adler – Teil 3 4.24 von 5 Votes: 21 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Auf Drängen seines alten Freundes Walter Lankershim hin, beschließt Matthew mit ihm gemeinsam eine Explorationsfirma zu gründen. Finanziell steht das Unternehmen jedoch auf sehr schwachen Beinen. Während der Hochzeit von Krystle und Blake ereignet sich an einem der Bohrtürme ein Unglück: Alle Zeichen deuten auf Sabotage. Walter vermutet Blake hinter der Sache.

Der Denver-Clan Episode 4

Bei ANIXE Episode 4 Bewertung: Der Denver-Clan Der Pakt 4.76 von 5 Votes: 17 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und Krystle müssen ihre Hochzeitsreise vorzeitig abbrechen, weil bei den Ölbohrungen im Ausland unerwartete Komplikationen aufgetreten sind. Das Verhältnis zwischen Matthew und seiner Frau Claudia ist nach wie vor angespannt. Probleme melden sich auch anderen Stellen: Die Probebohrungen können nicht wie geplant durchgeführt werden. Darüber hinaus hat die Bank ihnen einen Kredit verweigert, womit die Fortsetzung der Arbeiten auf dem Ölfeld gefährdet ist. Das Dienstpersonal respektiert Krystle als neue Frau an Blakes Seite nicht. Unterdessen wird Blakes Tochter Fallon auf Colby, Blakes Geschäftspartner, angesetzt, den sie sehr gerne heiraten würde. Er jedoch kann sich eher eine Hochzeit zwischen Fallon und seinem Neffen Jeff vorstellen, besonders in Anbetracht der zu erwartenden Geschäftsbeziehungen.

Der Denver-Clan Episode 5

Bei ANIXE Episode 5 Bewertung: Der Denver-Clan Krystle kontert 4.73 von 5 Votes: 15 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle und ihre Stieftochter Fallon geraten aneinander: Fallon macht ihr unmissverständlich klar, dass in Blake Carringtons Haus trotz der angespannten finanziellen Situation ein gewisses Maß an Luxus herrschen muss. Blakes Geschäftspartner dürfen keinesfalls einen falschen Eindruck bekommen. Blake arrangiert eine großzügige Party und lädt auch Matthew und Walter dazu ein. Im Laufe des Abends plant er, Matthew zu überreden wieder für ihn zu arbeiten, aber sein Plan scheitert – ebenso wie der Versuch, Walter und Matthew die Pachtverträge abzukaufen. Derweil finden Krystle und Matthew die Zeit für eine Aussprache. Zum Abschluss der Party sorgen Fallon und Jeff für einen Eklat – nach mehreren Drinks und Joints springen beide angeheitert in den Pool.

Der Denver-Clan Episode 6

Bei ANIXE Episode 6 Bewertung: Der Denver-Clan Las Vegas und zurück 5.00 von 5 Votes: 15 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blakes auf der Party angebahnte Geschäfte haben Erfolg, und es gelingt ihm eine größere Transaktion. Fallon verabredet sich mit Colby und macht ihm erneut klar, dass sie ihn liebt. Colby weist sie jedoch darauf hin, dass die Basis des Geschäftes zwischen ihm und Blake darin besteht, dass sie Jeff heiratet. Daraufhin versucht Fallon, Jeff zu etwas Verrücktem zu überreden. Zusammen fliegen sie im Privatjet nach Las Vegas und heiraten. Steven, der nach wie vor bei Walter und Matthew arbeitet, bekommt einen Anruf von Ted. Bei seinem gemeinsamen Abendessen offenbart Ted, dass er ihn immer noch liebt und sich gerne an die gemeinsame Zeit erinnert. Steven ist sich aber im Unklaren und braucht Zeit. Die beiden haben aber einen Zuhörer und kurze Zeit später wissen seine Arbeitskollegen von seiner Homosexualität.

Der Denver-Clan Episode 7

Bei ANIXE Episode 7 Bewertung: Der Denver-Clan Der Mittagsspion 5.00 von 5 Votes: 12 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon betrügt ihren Mann Jeff auch weiterhin mit ihrem Chauffeur Michael und genießt die Zeit, wenn er nicht da ist. In einer Auseinandersetzung mit Blake und Krystle gesteht sie, dass ihr diese Ehe nichts bedeutet; doch Blake fordert sie auf, wenigstens nach außen hin den Schein einer guten Ehe zu wahren. Claudia und Matthew stehen ebenfalls vor dem Ende ihrer Ehe. Steven wird derweil auf der Ölbaustelle wegen seiner Homosexualität geschnitten und gehänselt. Steven und Claudia sind seit längerem eng befreundet – im Verlaufe des Abends unterhalten sie sich erst angeregt, dann küsst Steven sie.

Der Denver-Clan Episode 8

Bei ANIXE Episode 8 Bewertung: Der Denver-Clan Wölfe und Schafe 5.00 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Unter einem Vorwand führt Walter Steven in ein Bordell, um ihn von seiner Homosexualität zu befreien. Der Versuch geht schief und Steven beschließt, nicht mehr für Walter und Matthew zu arbeiten. Blake ist finanziell gesehen in einer schwierigen Situation. Er muss seinen gesamten Besitz seiner Frau Krystle überschreiben, die auch mit den entsprechenden Vollmachten ausgestattet wird. Durch einen Sabotageakt auf der Ölbaustelle sind die Bohrgestänge lahmgelegt worden. Als Steven auch noch verdächtigt wird, beschließt er von nun an im PR-Büro seines Vaters zu arbeiten. Krystle hat in der Zwischenzeit erfahren, dass ihr Mann Walter und Matthew finanziell ruinieren möchte, weshalb sie beschließt den beiden zu helfen. Sie lässt ihren Schmuck nachmachen, um ihm mit dem Geld der versetzten Originalstücke unter die Arme zu greifen.

Der Denver-Clan Episode 9

Bei ANIXE Episode 9 Bewertung: Der Denver-Clan Bittere Wahrheiten 4.54 von 5 Votes: 13 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Walter und Matthew konnten mithilfe der finanziellen Unterstützung von Krystle ihre Probebohrungen fortsetzen. Es stellt sich heraus, dass ein von Blake gekaufter Arbeiter versucht hat, die Anlage lahmzulegen. Blake verlangt, dass Matthew den Kontakt zu seiner Frau Krystle einstellt, sonst werden seine Sabotageversuche weitergehen. Als Blake spätabends nach Hause kommt, entdeckt er im Morgenmantel seiner Frau Antibabypillen. Als Krystle nach Hause kommt, wirft er ihr vor, kein Kind mit ihm zu wollen und schlägt sie. Später erkennt Blake, dass er einen fürchterlichen Fehler begangen und versucht sich zu entschuldigen. Während einer Diskussion mit seiner Frau Claudia wird Matthew von Walter angerufen, dass sie möglicherweise eine erfolgreiche Probebohrung haben.

Der Denver-Clan Episode 10

Bei ANIXE Episode 10 Bewertung: Der Denver-Clan Es riecht nach Öl 5.00 von 5 Votes: 13 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Claudia Blaisdel macht sich auf den Weg in eine Single-Bar, während ihr Mann Matthew zur Bohrstelle fährt. Bei ein paar Drinks lernt sie dort jemanden kennen und fährt mit ihm in sein Appartement. Matthew macht inzwischen mit seinem Partner Walter einen Ölfund. Als er aber spät nachts nach Hause kommt, findet er seine Tochter tränenüberströmt vor – sie hat herausbekommen, dass sie unehelich geboren wurde. Claudia bereut ihren Ausrutscher, sie ruft Steven an und bittet ihn, sie abzuholen. Fallon hat durch ihren Chauffeur Michael erfahren, dass Krystle ihren Schmuck versetzt hat. Unter einem Vorwand bittet sie Krystle ihr einige Schmuckstücke auszuleihen. Krystle spürt, dass Fallon nun ein Druckmittel gegen sie in der Hand hat.

Der Denver-Clan Episode 11

Bei ANIXE Episode 11 Bewertung: Der Denver-Clan Harte Schläge 4.69 von 5 Votes: 13 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Steven lädt Claudia für Freitag in seine neue Wohnung. In der Zwischenzeit hat Claudia aber gerade erfahren, dass ihr Mann ein Verhältnis mit Krystle hatte. Matthew, der deswegen ein schlechtes Gewissen hat, fährt mit ihr über das Wochenende in ein Berghotel. Jeff ist vorzeitig von seiner Europareise zurückgekehrt und bringt seiner Frau schonend bei, dass er nach New Orleans ziehen will, weil er ihm da ein Job angeboten wurde. Es kommt deswegen zum Streit und Fallon fährt weg. Michael, der Chauffeur der Carringtons, wird im Auftrag von Blake zusammengeschlagen, weil er ein Verhältnis mit seiner Tochter Fallon hatte. Lindsay beobachtet ihre Mutter, wie sie in Stevens Wohnung verschwindet. Claudia will das Verhältnis zu Steven aufgeben. Zwischen ihr und Matthew kommt es zum Ehekrach.

Der Denver-Clan Episode 12

Bei ANIXE Episode 12 Bewertung: Der Denver-Clan Mein Freund Cecil 5.00 von 5 Votes: 12 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Michael informiert Blake, dass Krystle ihre Smaragd-Halskette versetzt hat, um Matthew auszuhelfen. Fallon entdeckt bei ihrem Bruder ein Damenhemd, aber er verschweigt hartnäckig die Besitzerin. Blake und Krystle wollen für Cecil Colby als Dank für die finanzielle Hilfe eine Party geben. Blake verdächtigt seine Frau eine Affäre zu haben. Um sie zu prüfen, bittet er sie die Smaragd-Halskette zu tragen. Blake fliegt mit Colby und den übrigen Gästen im Jet zur Party. Fallon warnt Matthew, dass ihr Vater über die Smaragd-Halskette Bescheid weiß. Als Gegenleistung verlangt sie, dass Matthew ihrem Vater Krystle “abnimmt”. Er lehnt jedoch ab. Blake sucht immer häufiger Trost im Alkohol und verlangt von Krystle den Beweis, dass sie ihn mehr liebt als seine Vorgänger.

Der Denver-Clan Episode 13

Bei ANIXE Episode 13 Bewertung: Der Denver-Clan Kettenreaktion 5.00 von 5 Votes: 12 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff und Fallon haben am Pool eine Auseinandersetzung, bei der er sie ins Wasser wirft. Steven erzählt Claudia, dass Ted unvermutet aus New York gekommen ist und sie wieder miteinander geschlafen haben. Claudia sucht daraufhin Matthew beim Bohrturm auf und bittet ihn, mit ihr und Lindsay aus Denver wegzuziehen. Da sie keine Gründe für ihr Handeln anführt, lehnt er jedoch ab. Blake will Krystle eine Lektion erteilen, indem er die vermeintlich falsche Smaragdkette von einem Juwelier schätzen lässt und Krystle so auffliegt. Was sie nicht weiß, ist, dass er in der Zwischenzeit die echte Kette zurückgekauft hat. Steven hat sich unterdessen entschlossen, sein weiteres Leben ohne Ted zu führen. Daraufhin stürzt Ted in das Haus der Carringtons und bittet ihn mit ihm nach New York zu gehen. Als Blake die beiden eng umschlungen erblickt, schlägt er in blinder Wut auf Ted ein, der unglücklich stürzt und tödlich verletzt wird.

Der Denver-Clan Episode 14

Bei ANIXE Episode 14 Bewertung: Der Denver-Clan Aussage gegen Aussage 4.71 von 5 Votes: 14 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem Krystle sich schon entschlossen hatte, Blake zu verlassen, kehrt sie nach Hause zurück. Blake wird verhaftet und soll wegen Mordes angeklagt werden, obwohl es seiner Ansicht nach ein Unfall war. Er bittet Andrew die Verteidigung zu übernehmen. Während der Verhandlung bringt der Staatsanwalt belastendes Material zutage. Eine Hausangestellte sagt aus, dass Blake schon vorher gedroht hat, Ted umzubringen. Andrew versucht derweil die Geschworenen zu überzeugen, dass Teds Tod die Folge eines unglücklichen Unfalls war. Als Zeugen werden schließlich Fallon und Steven Carrington vernommen. Fallon macht, ihrem Vater zuliebe, eine Falschaussage, die Steven bei seiner Vernehmung allerdings als Lüge darstellt – er kann seinem Vater nicht verzeihen.

Der Denver-Clan Episode 15

Bei ANIXE Episode 15 Bewertung: Der Denver-Clan Die letzte Zeugin 5.00 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon macht Steven wegen dessen Aussage schwere Vorwürfe. Schließlich beschuldigt sie ihn, selbst Schuld zu sein an Teds Tod. Joseph bestreitet während seiner Befragung Tötungsabsichten seitens Blake. Die nächste Zeugin ist Krystle, die über ihren Mann und dessen Charaktereigenschaften befragt wird. Schließlich wird Claudia gegen ihren Willen von Blake vorgeladen. Beim Verhör muss sie zugeben, ein Verhältnis mit Steven gehabt zu haben. Claudia verlässt daraufhin mit ihrer Tochter Denver, beide verunglücken allerdings mit dem Auto. Blake, der als Zeuge in eigener Sache angehört wird, gibt an, im entscheidenden Augenblick seiner Tat geistig verwirrt gewesen zu sein. Er kann sich nur noch erinnern, von Ted angegriffen worden zu sein. Der Staatsanwalt Dunham kündigt eine weitere Zeugin an.

Der Denver-Clan Episode 17

Bei ANIXE Episode 17 Bewertung: Der Denver-Clan Familienzuwachs 4.57 von 5 Votes: 14 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Geschworenen erklären Blake Carrington für schuldig und er wird zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Zwar kommt es zwischen Krystle und Blake wieder zur Versöhnung, das Verhältnis zwischen Steven und seinem Vater ist jedoch immer noch sehr angespannt. Als ein Treffen der beiden mit einem weiteren Krach endet, gesteht Krystle Blake, dass sie schwanger ist. Für weiteren Familienzuwachs sorgt außerdem Alexis, die zur Überraschung aller in ihr altes Maleratelier einzieht.

Der Denver-Clan Episode 18

Bei ANIXE Episode 18 Bewertung: Der Denver-Clan Dr. Toscanni bittet zur Kasse 4.91 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis bezieht ihr kleines Haus auf dem Grundstück der Carringtons wieder. Blakes Angebot, sie auszuzahlen, lehnt sie ab. Unverhohlen sucht sie offenen Streit mit Krystle und bringt Steven durch Hinweise auf ein angebliches Familiengeheimnis völlig durcheinander.

Der Denver-Clan Episode 19

Bei ANIXE Episode 19 Bewertung: Der Denver-Clan Rosenkrieg 4.91 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Der Kriegzustand bei den Carringtons, insbesondere zwischen den Damen Alexis und Krystle hält an, auch wenn die Konfliktfelder sich ändern. Diesmal reicht ein gartenfrischer Rosenstrauß aus, um eine heftige Fehde zu entfachen. Aber es geht um mehr als Blumen.

Der Denver-Clan Episode 20

Bei ANIXE Episode 20 Bewertung: Der Denver-Clan Start frei für Sammy-Jo 4.91 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Steven Carrington kehrt nach seinem Unfall aus dem Krankenhaus nach Hause zurück. Sein Vater versucht, sich mit ihm auszusöhnen, und seine Mutter Alexis weicht ihrem Sohn nicht von der Seite. Krystle fühlt sich dadurch zurückgesetzt. Da erhält sie unerwarteten Besuch.

Der Denver-Clan Episode 21

Bei ANIXE Episode 21 Bewertung: Der Denver-Clan Schüsse aus dem Hinterhalt 4.91 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Cecil Colby hat Blake Carrington vor einiger Zeit neun Millionen Dollar geliehen. Jetzt fordert Colby den Betrag zurück und hofft, Blake damit ruinieren zu können. Blake sieht nur einen Ausweg: Er besorgt sich das Geld in Las Vegas von einem mysteriösen Geschäftsmann.

Der Denver-Clan Episode 22

Bei ANIXE Episode 22 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Traum zerbricht 4.90 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle hat durch einen Sturz vom Pferd ihr Kind verloren. Sie kann keine Kinder mehr bekommen. Für Blake bricht eine Welt zusammen. Sammy-Jo fährt mit Steven in dessen Blockhaus. Derweil setzt Alexis alles daran, Krystles Nichte bei Blake in Misskredit zu bringen.

Der Denver-Clan Episode 23

Bei ANIXE Episode 23 Bewertung: Der Denver-Clan Alle Wege führen nach Rom 4.90 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle kann den Verlust ihres Kindes nicht überwinden. Blake weiß keinen anderen Ausweg mehr: Er bittet sie, sich von Dr. Toscanni helfen zu lassen. Aber Krystle hält nicht viel von Psychiatern.

Der Denver-Clan Episode 24

Bei ANIXE Episode 24 Bewertung: Der Denver-Clan Fotofalle 4.58 von 5 Votes: 12 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Als Blake Carrington in Rom ankommt, muss er zwei Tage auf Ahmed warten. Er und Alexis verbringen die zu überbrückende Zeit in einer Villa in der Nähe Roms. Dabei werden sie heimlich am Swimmingpool fotografiert.

Der Denver-Clan Episode 25

Bei ANIXE Episode 25 Bewertung: Der Denver-Clan Der Tod in den Karten 4.55 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle entdeckt ein Bild von Blake und Alexis in der Zeitung. Wütend packt sie ihre Koffer und verlässt das Haus. Auch Jeff ist aufgebracht: Ihm wird klar, dass seine Ehe auf einem Komplott beruht. Fallon will ihr Kind nicht bekommen.

Der Denver-Clan Episode 26

Bei ANIXE Episode 26 Bewertung: Der Denver-Clan Mütter, Väter, Attentäter 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon Carrington hat sich entschlossen, ihr Kind doch zu bekommen. Steven und Sammy-Jo kehren ins Haus der Carringtons zurück: als Ehepaar. Die beiden haben spontan geheiratet. Alexis ist alles andere als begeistert. Sie glaubt, ihren Sohn Steven verloren zu haben.

Der Denver-Clan Episode 27

Bei ANIXE Episode 27 Bewertung: Der Denver-Clan Stimmen in der Dunkelheit 4.89 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Auf Blake Carrington wird ein Sprengstoff-Anschlag verübt. Blake überlebt, aber er verliert sein Augenlicht infolge des Schocks. Da erscheint Cecil Colby und schlägt ihm eine Fusion ihrer beiden Konzerne vor. Doch Blake lehnt ab.

Der Denver-Clan Episode 28

Bei ANIXE Episode 28 Bewertung: Der Denver-Clan Auge um Auge 4.27 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Das Verhältnis zwischen Blake und Krystle ist sehr angespannt. Krystle trifft sich nach wie vor mit Dr. Toscanni, will aber Blake nicht verlassen. Blake, der immer noch nicht sehen kann, erfährt durch einen anonymen Hinweis von Krystles Affäre.

Der Denver-Clan Episode 29

Bei ANIXE Episode 29 Bewertung: Der Denver-Clan Goldgräbermethoden 4.90 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis macht Steven klar, dass sie seine Ehe mit Sammy-Jo nicht akezeptiert. Krystle hat einen heftigen Streit mit Dr. Toscanni. Danach findet sie in Blakes Büro ein Taschentuch, das Alexis gehört. Sie beschließt, sich von Blake zu trennen.

Der Denver-Clan Episode 30

Bei ANIXE Episode 30 Bewertung: Der Denver-Clan Sammy-Jo zu Ehren 4.90 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon plant eine Party, um die Hochzeit von Steven und Sammy-Jo zu feiern. Sammy-Jo benimmt sich während des Abends daneben. Als Fallon sie zur Rede stellt, wirft sie ihr vor, nicht Blakes Tochter zu sein. Nun will Fallon von ihrer Mutter Alexis die Wahrheit wissen.

Der Denver-Clan Episode 31

Bei ANIXE Episode 31 Bewertung: Der Denver-Clan Der Enkel 4.60 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff hat sich in Claudia verliebt. Die aber soll ihn in Colbys Auftrag bespitzeln. Nach einer gemeinsamen Nacht nutzt sie die Gelegenheit und stiehlt Jeff die Büroschlüssel. Heimlich verschafft sie sich Zugang. In dieser Nacht hat Fallon eine Frühgeburt.

Der Denver-Clan Episode 32

Bei ANIXE Episode 32 Bewertung: Der Denver-Clan Der ungeliebte Sohn 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon weigert sich, ihr neugeborenes Kind auch nur zu sehen. Das Baby, das viel zu früh auf die Welt gekommen ist, ringt mit dem Leben. Nur eine Operation könnte es retten. Jeff erfährt indessen, dass Claudia die Nacht nicht aus freien Stücken mit ihm verbracht hat.

Der Denver-Clan Episode 33

Bei ANIXE Episode 33 Bewertung: Der Denver-Clan Kurzschluss 4.89 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Wer wirklich Fallons Vater ist, kann nur mittels eines Bluttests geklärt werden. Doch Blake Carrington wehrt sich heftig dagegen. Claudia Blaisdel gesteht kurz darauf dem mächtigen Öltycoon, dass sie in seiner Firma für Cecil Colby spioniert hat.

Der Denver-Clan Episode 34

Bei ANIXE Episode 34 Bewertung: Der Denver-Clan Der Alptraum 4.90 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Claudia will Cecil Colby erschießen. Krystle versucht sie davon abzuhalten. Es kommt zu einem Gerangel, bei dem sich plötzlich ein Schuss löst. Blake ist währenddessen in Las Vegas, um sich endlich mit seinem erbitterten Gegner Logan Rhinewood zu treffen.

Der Denver-Clan Episode 35

Bei ANIXE Episode 35 Bewertung: Der Denver-Clan Schurkenstreiche 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Claudia erholt sich im Krankenhaus nur langsam von ihrer Schussverletzung. Steven lernt einen jungen Mann namens Duane kennen. Duane merkt schnell, wer Steven ist. Er glaubt mit ihm einen Goldfisch an der Angel zu haben und versucht, ihn zu erpressen.

Der Denver-Clan Episode 36

Bei ANIXE Episode 36 Bewertung: Der Denver-Clan Steven geht seinen Weg 4.50 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Steven ist in Denver im Gefängnis gelandet. Als Blake seinen Sohn dort aufsucht, kommt es wieder zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Steven fasst einen folgenschweren Entschluss.

Der Denver-Clan Episode 37

Bei ANIXE Episode 37 Bewertung: Der Denver-Clan Der Tag vor der Hochzeit 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis trifft Vorbereitungen für den Empfang nach der Trauung mit Colby. Um Blake zu schikanieren, lässt sie auf dem Rasen vor ihrem Atelier ein Festzelt aufzustellen. Blake, der nichts dagegen unternehmen kann, schlägt Krystle vor, mit ihm ein paar Tage nach Sky Crest zu fahren, einer Ranch, die er vielleicht einmal kaufen will. In Alexis‘ Atelier erleidet Colby am Tag vor der Hochzeit derweil einen schweren Herzanfall

Der Denver-Clan Episode 38

Bei ANIXE Episode 38 Bewertung: Der Denver-Clan Die Entführung 4.89 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem Blake nicht aus den Bergen zurückgekehrt ist, macht sich die besorgte Krystle inmitten der Nacht während eines Unwetters auf die Suche nach ihm. Sie findet ihn bewusstlos und bringt ihn ins Krankenhaus. Im gleichen Krankenhaus liegt auch Cecil Colby, der seinen Herzanfall noch nicht überstanden hat. Auf dem Flur erfährt Alexis durch Krystle von Blakes Unfall und bekommt durch einen Anruf, den Krystle von Jeff erhält, mit, dass Klein-Blake entführt worden ist. Alexis nutzt die Gelegenheit, um auf die Tatsache hinzuweisen, dass vor 25 Jahren bereits Adam, ihr erstes Kind mit Blake, aus der Wiege entführt worden war.

Der Denver-Clan Episode 39

Bei ANIXE Episode 39 Bewertung: Der Denver-Clan Flucht ohne Ausweg 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach der Entführung des kleinen Blake hat Captain Lockwood die Leitung der Fahndung übernommen. Nachdem sich die Liste der Verdächtigen aufgrund Alibis und mangelnder Motive nach und nach lichtet, gerät die verschwundene Claudia Blaidsel immer mehr in den Fokus der Ermittlungen und eine Fahndung über Funk und Fernsehen wird nach ihr gestartet. Derweil ist der vor 25 Jahren entführte Adam im Hause Carrington ein großes Gesprächsthema. Plötzlich taucht eine bekannte Journalistin auf und behauptet Blake gegenüber, Hinweise erhalten zu haben, dass sein Sohn Adam noch lebe.

Der Denver-Clan Episode 40

Bei ANIXE Episode 40 Bewertung: Der Denver-Clan Das Hochzeitsgeschenk 4.80 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem die Fahndung nach der geistesgestörten Claudia Blaidsel nicht zum entführten Kind geführt hat, entdeckt Blake eine neue Spur, die schließlich den Entführer offenbart und Klein-Blake der Familie zurückbringt. Der schuldige Friedhofsgärtner Grimes gibt daraufhin an, im Auftrag von Dr. Toscanni gehandelt zu haben. Die Familie ist wieder vereint und nur Alexis ist wütend, weil man sie nicht sofort informiert hat. Es kommt zu einem heftigen Streit. Kurz vor Cecil Colbys Tod heiratet Alexis ihn schließlich am Krankenbett und leitet ihren Rachefeldzug gegen Blake ein.

Der Denver-Clan Episode 41

Bei ANIXE Episode 41 Bewertung: Der Denver-Clan Colbys Testament 4.83 von 5 Votes: 6 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach der Beerdigung von Cecil Colby werden wider Erwarten auch Jeff, Krystle und Blake zur Testamentseröffnung gebeten. Posthum gibt sich Cecil als Mr. Rhinewood zu erkennen und verpflichtet Alexis dazu, Blake geschäftlich zu ruinieren. Währenddessen glaubt Michael Torrance, der fest davon überzeugt ist, der vor 25 Jahren entführte Adam Carrington zu sein, einen untrüglichen Beweis für seine Identität in den Händen zu halten. Er sucht Alexis auf und konfrontiert sie damit

Der Denver-Clan Episode 42

Bei ANIXE Episode 42 Bewertung: Der Denver-Clan Die Heimkehr des verlorenen Sohnes 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem Michael Torrance Alexis mit der silbernen Kinderrassel überzeugen konnte, dass er ihr vor 25 Jahren entführter Sohn Adam ist, schlägt sich die zwischen ihm und Fallon beginnende Zuneigung in völlige Verwirrung um, als Alexis ihnen enthüllt, dass sie Geschwister sind. Fallon ist erbost und zieht sich von Adam zurück. Alexis nimmt Adam in ihrer neuen Colby-Residenz auf und bietet ihm an, bei Colbyco zu arbeiten. Während einem Familienessen im Hause Carrington kommt es schließlich zum Streit zwischen Adam und Blake, da Blake immer noch Zweifel an der wahren Identität von Adam hegt. Derweil trifft Alexis in New York Krystles ersten Mann Mark Jennings.

Der Denver-Clan Episode 43

Bei ANIXE Episode 43 Bewertung: Der Denver-Clan Die 100-Dollar-Scheidung 4.10 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Adam Carrington hat einen leitenden Posten in der Firma Colbyco übernommen und Blake versucht, mit seinem wiedergefundenen Sohn ins Reine zu kommen. Als er ihm einen teuren Sportwagen schenken will, lehnt Adam jedoch das Geschenk ab, da er weiß, dass Blake im Innersten seines Herzens immer noch gewisse Zweifel an Adams Identität hat. Inzwischen stellt Alexis in New York bei Krystles Ex-Ehemann Mark Jennings etwas Erstaunliches fest: Offiziell ist die Ehe zwischen Mark und Krystle nie geschieden worden

Der Denver-Clan Episode 44

Bei ANIXE Episode 44 Bewertung: Der Denver-Clan Josephs schöne Tochter 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während Alexis mit Fallon den Plan verfolgt, durch Mark Jennings die Beziehung zwischen Krystle und Blake zu zerstören, braucht Blake dringend einen Regierungskredit für seine Firma Denver-Carrington. Da dieser noch nicht bewilligt ist, bietet Adam an, ihm das Geld zu leihen, sofern Colbyco von Denver-Carrington im Gegenzug die Lizenz für ein Ölgewinnungsverfahren aus Schiefer erhält. Jeff schreitet ein und lehnt dieses Angebot, in dem er eine Falle für Blake sieht, ab. Adam, dem es immer noch nicht gelungen ist, die Zuneigung seiner Schwester Fallon zu erringen, fasst daraufhin den Plan, Jeff umzubringen. Derweil kehrt Kirby, die schöne Tochter des Chef-Butlers Joseph, überraschend von ihrem Studium in Paris zurück.

Der Denver-Clan Episode 45

Bei ANIXE Episode 45 Bewertung: Der Denver-Clan Die Goldenen Zwanziger 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während Blake und Jeff verzweifelt versuchen, die Bewilligung des Regierungskredites für Denver-Carrington voranzutreiben, stellt Fallon Josephs zurückgekehrte Tochter als Kindermädchen ein. Was sie nicht weiß ist, dass Kirby seit ihrer Kindheit bereits in Jeff verliebt ist. Ein Brief ihres Bruders Steven aus Hongkong veranlasst Fallon schließlich dazu, ihren Vater zu bitten, Steven ausfindig zu machen und nach Hause zurückzuholen. Derweil lässt Krystle ihren Ex-Ehemann Mark Jennings immer wieder abblitzen und erklärt ihm, dass ihr Verhältnis ein für alle Mal vorbei sei, obwohl Mark ihr weiterhin vorhält, dass ihre Ehe nie geschieden worden ist. Im Verlauf einer Party landen Mark und Fallon schließlich betrunken im Swimmingpool und küssen sich.

Der Denver-Clan Episode 46

Bei ANIXE Episode 46 Bewertung: Der Denver-Clan Spuren in Acapulco 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Krystle reist nach Mexiko, um festzustellen, ob ihre Scheidung rechtsgültig ist oder nicht. Blake, dessen Regierungskredit endlich bewilligt worden ist, folgt ihr schließlich. Er möchte sie zunächst bei den gerichtlichen Formalitäten unterstützen und anschließend die gemeinsame Hochzeitsreise nach Hawaii antreten. Als Krystle erklärt, sie wolle zuvor noch mit Mark Jennings reden, stürmt Blake entrüstet aus dem Zimmer. Derweil berichtet Jeff seiner Frau Fallon, dass ihr verlorener Bruder Steven auf einer Ölbohrinsel vor Indonesien gefunden worden ist.

Der Denver-Clan Episode 47

Bei ANIXE Episode 47 Bewertung: Der Denver-Clan Das Medaillon 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem er einen Anruf bekommen hat, dass die Ölbohrinsel, auf der Steven gearbeitet hat, in die Luft geflogen ist und Steven vermutlich tot sei, reist Blake selbst nach Indonesien, um Nachforschungen anzustellen. Alexis begleitet ihn. Krystle und Mark haben sich indessen wieder vertragen und Mark verspricht, bei der bevorstehenden Scheidung keine Schwierigkeiten zu machen. Nachdem er ihr zunächst hilft und Frank Dean, der auftaucht um wegen Stevens Tod Geld für seine Tochter Sammy-Jo zu erpressen, aus dem Haus schmeißt, gibt er ihr ein altes Familienmedaillon zurück, dass er damals versetzt hatte. Auch Fallon und Adam scheinen sich über den Tod von Steven langsam anzufreunden. Adam entschuldigt sich auch bei Kirby für sein Verhalten auf der vorabendlichen Party. Aus Angst vor sich selbst lehnt Kirby seine Einladung zum Abendessen jedoch ab.

Der Denver-Clan Episode 48

Bei ANIXE Episode 48 Bewertung: Der Denver-Clan Sorgen um Steven 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und Alexis suchen in Indonesien weiterhin nach ihrem verschollenen Sohn Steven. Zwar wurde seine Leiche bisher nicht gefunden, jedoch seine Jacke, die irgendwo im Wasser trieb. Blake will dennoch nicht glauben, dass Steven tot ist, und nimmt Verbindung zu dem Parapsychologen Jason Dehner auf. Derweil sucht Kirby Jeff Colby auf und will mit ihm ins Kino gehen. Jeff, dessen Büro jedoch auf Geheiß von Adam Carrington mit vergifteter Farbe gestrichen worden ist, ist geistig sehr verwirrt. Er macht Kirby eine Liebeserklärung und küsst sie. Als er dabei “Fallon” murmelt, stürmt Kirby aufgelöst aus seinem Zimmer. Auf dem Gang begegnet sie erneut Adam, dem sie sich schließlich in dessen Appartement hingibt, nachdem sie seine Annäherungsversuche zuvor konsequent zurückgewiesen hatte.

Der Denver-Clan Episode 49

Bei ANIXE Episode 49 Bewertung: Der Denver-Clan Forderungen 4.78 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake will den Tod seines Sohnes Steven immer noch nicht wahrhaben und versucht zusammen mit dem Parapsychologen Dehner verzweifelt, einen Kontakt zu ihm herzustellen. Krystle beginnt überdies, an dem Verstand ihres Ehemannes zu zweifeln. Als Fallon merkt, wie sehr Krystle Blake liebt, versöhnt sie sich mit ihr. Nachdem Alexis schließlich eine Totenmesse für Steven lesen lässt, zu der Blake nicht scheint, taucht plötzlich Stevens Frau Sammy-Jo im Hause Carrington auf und präsentiert dem erstaunten Blake ihren Sohn Steven Carrington junior. Blake beruft daraufhin eine Familienversammlung ein und präsentiert seinen Enkel, in dem sein Sohn Steven weiterleben wird.

Der Denver-Clan Episode 50

Bei ANIXE Episode 50 Bewertung: Der Denver-Clan Stevens Sohn 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake bietet Sammy-Jo 100.000 Dollar dafür, dass sie zusammen mit ihrem Sohn Steven junior in seinem Haus bleibt. Sammy-Jo lehnt jedoch ab, da sie nach New York will, um dort als Fotomodell zu arbeiten. Als Alexis, die derweil ein Verhältnis mit dem Tennistrainer und Krystles Ex-Mann Mark Jennings begonnen hat, davon mitbekommt, bietet sie Sammy-Jo eine noch größere Summe, welche diese ebenfalls ablehnt. Bevor sie nach New York abreist bittet sie schließlich die überglücklichen Krystle und Blake darum, ihren Sohn Danny zu adoptieren. Inzwischen ist der verschollene Steven lebend in ein Krankenhaus nach Singapur eingeliefert worden. Sein Gesicht ist bandagiert und der Arzt erklärt ihm, dass er bei der Explosion schwer verletzt worden sei und sein Gesicht habe operiert werden müssen.

Der Denver-Clan Episode 51

Bei ANIXE Episode 51 Bewertung: Der Denver-Clan Dem Wahnsinn nahe 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während die Genesung von Steven in Singapur Fortschritte macht, wird der Zustand von Jeff immer besorgniserregender. Adam, der dafür verantwortlich ist, da er sein Büro mit einer giftigen Farbe streichen ließ, nutzt die Situation noch zusätzlich aus und versucht, einen Keil zwischen Blake und Jeff zu treiben. Als der verwirrte Jeff seine Frau Fallon zufällig in Marks Zimmer trifft, beschimpft er sie als Hure und wird im anschließenden Streit handgreiflich. In letzter Sekunde erscheint Mark und kann sie retten. Währenddessen erfährt Alexis von Krystle, dass sie und Blake den Sohn von Sammy-Jo adoptiert haben, woraufhin sie wutentbrannt in Blakes Büro stürmt.

Der Denver-Clan Episode 52

Bei ANIXE Episode 52 Bewertung: Der Denver-Clan Flucht nach Haiti 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Ehe von Jeff und Fallon verschlechtert sich immer mehr und Fallon fliegt schließlich nach Haiti, um sich von Jeff scheiden zu lassen. Jeff, der vermutet, dass Fallon eine Affäre mit Mark Jennings hat, stellt diesen zur Rede. Derweil hat Alexis herausgefunden, dass Adam das Büro von Jeff mit giftiger Farbe hat streichen lassen. Adam versichert ihr jedoch, dass Jeff nichts passieren kann. In seiner Verwirrtheit überschreibt Jeff schließlich Alexis die Anteile seines Sohnes an der Denver-Carrington-Firma. Adam und Alexis können nun die Stimmenmehrheit über Denver-Carrington erlangen und sind damit endlich am Ziel ihrer Wünsche angelangt.

Der Denver-Clan Episode 53

Bei ANIXE Episode 53 Bewertung: Der Denver-Clan Das zweite Gesicht 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff befindet sich mittlerweile im Krankenhaus und Alexis macht sich große Sorgen, dass Adams teuflischer Plan nun auffliegen könnte. Unterdessen wird Steven in Singapur endlich der Verband abgenommen und Fallon treibt nach wie vor in Haiti ihre Scheidung voran. Kirby hat derweil einen Job als Übersetzerin bei Colbyco angetreten, den ihr Adam angeboten hat. Alexis besucht Blake und zeigt ihm das von Jeff unterschriebene Dokument. Mitten im Gespräch, in dem Blake klar wird, dass er nun quasi für Alexis arbeitet, erreicht Blake ein Anruf aus dem Krankenhaus

Der Denver-Clan Episode 54

Bei ANIXE Episode 54 Bewertung: Der Denver-Clan Das Gift der Kobra 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis holt Jeff im Krankenhaus ab, um ihn in die Schweiz zu bringen. Sie hofft so zu verhindern, dass seine Vergiftung entdeckt wird. Blake kann diesen Plan in letzter Sekunde vereiteln und holt Jeff zur Genesung in sein Haus. Schnell kommt heraus, wie Alexis an die entscheidende Unterschrift kam. Fallon kehrt derweil zusammen mit Mark Jennings aus Haiti zurück und es scheint, als hätte sich tatsächlich ein Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Als Alexis bei Blake im Büro ist, weil Blake es geschafft hat, die von Alexis einberufene Vorstandssitzung mit Hilfe seines Anwalts Andrew Laird abzusagen, erreicht die beiden ein Anruf aus Singapur. Dan Cassidy, ein Mitarbeiter von Blake, berichtet telefonisch von Steven, der dort unter dem Namen Ben Reynolds nach seiner Gesichtsoperation im Krankenhaus liegt.

Der Denver-Clan Episode 55

Bei ANIXE Episode 55 Bewertung: Der Denver-Clan Sieben Tage Frist 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake fliegt nach Singapur, um sich den Mann anzusehen, der eventuell Steven sein könnte. Zuvor trifft er sich mit dem Kongressabgeordneten McVane, der erreichen soll, dass die von Alexis angestrebte Fusion zwischen Denver-Carrington und Colbyco verhindert wird. Alexis, die derweil erkennen musste, dass Mark Jennings sich mehr für Fallon als für sie interessiert, versucht, McVane auf ihre Seite zu ziehen. Als ihr Vorhaben scheitert, setzt sie einen Privatdetektiv auf ihn an. Kirby, die Adam als Dolmetscherin nach Colorado Springs begleitet hat, ruft besorgt Jeff an, als Adam unter einem falschen Vorwand versucht, die Nacht mit ihr in einem Motel zu verbringen. Jeff trifft gerade noch rechtzeitig ein.

Der Denver-Clan Episode 56

Bei ANIXE Episode 56 Bewertung: Der Denver-Clan Familienglück 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während Jeff und Kirby nach Reno fliegen und heiraten, ist Blake noch immer in Singapur, wo er Steven endlich dazu überzeugen kann, nach Denver zurückzukehren und seinen Sohn kennenzulernen. Dort erzählt Alexis ihm, dass Blake Stevens Sohn von Sammy-Jo praktisch abgekauft hat. Als Steven Blake zur Rede, gibt dieser zu, Sammy-Jo Geld angeboten zu haben, beteuert aber, dass man erst beschlossen habe, den Sohn in Denver zu behalten, als man bemerkt habe, wie wenig sich Sammy-Jo als Mutter fühle. Währenddessen beginnt Fallon ein Verhältnis mit Mark Jennings.

Der Denver-Clan Episode 57

Bei ANIXE Episode 57 Bewertung: Der Denver-Clan Seitenwechsel 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem das Verhältnis zwischen Blake und Steven aufgrund der Anschuldigung von Alexis, Blake habe Sammy-Jo ihr Kind abgekauft, weiter verhärtet, versucht Steven in New York, Sammy-Jo zu überzeugen, nach Denver zurückzukehren. Ohne Erfolg kehrt er alleine zurück und erklärt Blake, er wolle ein Appartement mieten und seinen Sohn alleine aufziehen, was zu einem neuen und heftigen Streit zwischen den beiden führt. Alexis ist derweil sehr besorgt über die Hochzeit von Jeff und Kirby. Sie befürchtet, dass Kirby möglicherweise entdecken könnte, dass Adam versucht hat, Jeff zu vergiften.

Der Denver-Clan Episode 58

Bei ANIXE Episode 58 Bewertung: Der Denver-Clan Jede Stimme zählt 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Vorstandssitzung von Denver-Carrington findet statt und Alexis macht allen unmissverständlich klar, dass sie jeden feuert, der gegen die geplante Fusion von Denver-Carrington und Colbyco stimmt. Daraufhin stimmen alle, Blake eingeschlossen, dafür. Alexis, deren Privatdetektiv bei Neal McVane, einem Kongressabgeordneten der auf Blakes Seite steht, scheinbar fündig geworden ist, versucht derweil, Fallon dazu zu bringen, sich von Mark zu trennen. Währenddessen hat Steven den Entschluss gefasst, sich von Sammy-Jo scheiden zu lassen.

See also:  Wie Alt Ist Wednesday Addams Netflix?

Der Denver-Clan Episode 59

Bei ANIXE Episode 59 Bewertung: Der Denver-Clan Scherbengericht 4.11 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle arrangiert ein Dinner zwischen Blake und Steven, doch Alexis fädelt es geschickt ein, dass Steven nicht zu diesem Treffen erscheinen kann, woraufhin ein heftiger Streit zwischen Krystle und Blake entsteht. Auch zwischen Fallon und Mark intrigiert Alexis geschickt. Nachdem sie zunächst versucht, Mark mit Geld dazu zu bewegen, die Stadt zu verlassen, inszeniert sie schließlich ein Treffen, bei dem Fallon sie scheinbar nackt in Marks Bett vorfindet. Fallon fällt auf den Trick herein und lässt Mark wutentbrannt stehen.

Der Denver-Clan Episode 60

Bei ANIXE Episode 60 Bewertung: Der Denver-Clan Der Zweikampf 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis hat endlich erreicht, dass in der Zeitung ein negativer Artikel über den Blake zugeneigten Kongressabgeordneten McVane gedruckt wird. McVane versucht schließlich Alexis umzubringen, Blake erscheint jedoch in letzter Sekunde und kann sie retten. Derweil holt Steven seinen Sohn aus dem Haus der Carringtons und zieht in sein eigenes Appartement. Zwischen Alexis und Krystle kommt es zu einer Auseinandersetzung, die in einem heftigen Kampf endet. Blake kommt hinzu und macht Krystle Vorwürfe, dass sie sich auf diesen Streit eingelassen habe. Die empörte Krystle zieht anschließend ins La Mirage.

Der Denver-Clan Episode 61

Bei ANIXE Episode 61 Bewertung: Der Denver-Clan Feuerteufel 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis versucht, die sowieso schon angeknackste Beziehung von Blake und Krystle endgültig zu beenden. Nachdem sie scheitert, Blake zu überzeugen, dass er Krystle nicht mehr liebe, lockt sie Krystle unter falschem Vorwand in eine Hütte, wo sie ihr eine Million Dollar anbietet, wenn sie dafür endgültig aus Blakes Leben verschwindet. Krystle lehnt jedoch ab. Während des Gesprächs schleicht ein unbekannter Mann um die Hütte, sperrt die beiden Frauen ein und setzt die Hütte in Brand. Bereits zuvor hatte sich Alexis geweigert, dem Privatdetektiv Hess 45.000 Dollar zu borgen, damit dieser seine Spielschulden begleichen kann. Auch Mark drohte Alexis, nachdem diese ihre Intrige, die Mark und Fallon auseinander brachte, Fallon gegenüber nicht zugeben wollte.

Der Denver-Clan Episode 62

Bei ANIXE Episode 62 Bewertung: Der Denver-Clan Nach dem Inferno 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis und Krystle werden in letzter Minute durch Mark aus dem brennenden Haus gerettet. Obwohl Alexis als potenzielle Täter den Detektiv Hess sowie den Kongressabgeordneten McVane benennt, wird schließlich Mark Jennings verhaftet. Zwischen Blake und seinem Sohn Steven kommt es zu einem Streit, da Blake nicht möchte, dass sein Enkelsohn bei zwei Homosexuellen aufwächst. Kirby macht sich derweil große Sorgen, weil sie nun weiß, dass das Kind, das sie erwartet, mit größter Wahrscheinlichkeit nicht von Jeff, sondern von Adam ist. Sie provoziert anschließend bei einem Ausritt einen Sturz von ihrem Pferd, weil sie hofft, so ihr Baby zu verlieren.

Der Denver-Clan Episode 63

Bei ANIXE Episode 63 Bewertung: Der Denver-Clan Wunderland 4.71 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle macht Blake bittere Vorwürfe wegen der Verhaftung von Mark Jennings. Blake überprüft daraufhin die Albis der anderen Verdächtigen Morgan Hess und Neal McVane. Beide kommen für die Tat nicht in Frage. Blake bezahlt anschließend die Kaution für Mark Jennings und gibt ihm so die Chance, seine Unschuld zu beweisen. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Mordanschlag auf Alexis, bei dem ein Unbekannter versucht, sie nachts im Krankenhaus mit einem Kissen zu ersticken, was jedoch erneut scheitert. Nach einem Streit mit Jeff, der Colbyco in Alexis’ Abwesenheit leitet, verlässt Adam die gemeinsame Wohnung mit Alexis und zieht ins La Mirage. Nach einem mysteriösen Anruf des Butlers Joseph, suchen Blake und Jeff ihn in Kirbys Geburtshaus auf. Sie kommen jedoch zu spät und müssen mit ansehen, wie sich Joseph mit einem Revolver das Leben nimmt.

Der Denver-Clan Episode 64

Bei ANIXE Episode 64 Bewertung: Der Denver-Clan Das Bekenntnis 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Joseph ist tot und gibt in seinem Abschiedsbrief Alexis die Schuld an seinem Selbstmord. Blake bittet Krystle, zu ihm zurückzukehren. Sie will es sich überlegen. Kirby vertraut sich Krystle an und Krystle rät ihr, Jeff die Wahrheit über ihr Baby zu sagen, da er früher oder später sowieso darauf kommen würde. Derweil wird Claudia aus dem Sanatorium entlassen. Das Liebesverhältnis zwischen ihr und Steven lebt wieder auf. Sowohl Claudia, als auch Chris Deegan, Stevens Freund, raten ihm, um seines Sohnes Danny willen wieder mit Blake Frieden zu schließen. Im Gespräch zwischen den Beiden kommt es jedoch erneut zu einem Streit und Blake droht Steven, ihm das Sorgerecht für Danny zu entziehen. Adam verabschiedet sich derweil nach Billings, Montana. Fallon hat jedoch noch nicht aufgegeben, die Wahrheit über Jeffs Quecksilberoxidvergiftung herauszufinden.

Der Denver-Clan Episode 65

Bei ANIXE Episode 65 Bewertung: Der Denver-Clan Machtprobe 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake erreicht eine Anhörung vor Gericht, um das Sorgerecht für Stevens Sohn Danny zu bekommen. Während der Verhandlung wirft Alexis Blake seine alten Fehler vor und beide schreien sich derartig an, dass der Richter sie zur Ordnung rufen muss. Auch zwischen Kirby und Alexis kommt es zu einer Auseinandersetzung, bei der Alexis sie tätlich angreift. Adam nimmt ein Angebot von Blake an, für ihn zu arbeiten, und zieht in sein Haus. Nachdem Chris Deegan, der Freund von Steven, der Anwalt ist und ihn vor Gericht vertritt, Blake Voreingenommenheit vorgeworfen hat, vertagt der Richter die Verhandlung, als die nächste erregte Auseinandersetzung ausbricht. Blake erhält in einem kurzen Telefonat daraufhin die Zusage von Sammy Jo, vor Gericht für ihn auszusagen.

Der Denver-Clan Episode 66

Bei ANIXE Episode 66 Bewertung: Der Denver-Clan Mit harten Bandagen 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington In Alexis’ Penthouse ist von einem unbekannten Täter eingebrochen worden. Die Gerichtsverhandlung wird fortsetzt und nachdem Fallon für ihren Bruder Steven ausgesagt hat, taucht Sammy-Jo auf, um ihre Aussage zu machen. Sie sagt nicht nur gegen Steven aus, sondern stellt ihn zudem noch in bösartiger Weise bloß. Als Steven gefragt wird, ob sein Anwalt Chris Deegan auch sein Geliebter sei, verweigert dieser die Aussage und die Verhandlung wird geschlossen. Fallon ist derweil mit Jeff nach Billings geflogen, um dort neue Informationen über die Chemikalienvergiftung zu erhalten. Aufgrund einer Flugzeugpanne müssen die Beiden über Nacht bleiben und gehen miteinander ins Bett. Claudia taucht schließlich überraschend bei Steven auf und hat eine Lösung für ihn parat, mit der er ganz sicher seinen Sohn Danny behalten könne

Der Denver-Clan Episode 67

Bei ANIXE Episode 67 Bewertung: Der Denver-Clan Spuren in Billings 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon ist mit Jeff in Montana, wo sie auf Jud Barrows treffen, der interessante Informationen bezüglich der Quecksilberoxidvergiftung für die Beiden hat. Claudia und Steven fliegen derweil nach Reno und heiraten. Als der Richter davon erfährt, wird zu Stevens Gunsten entschieden. Er kann seinen Sohn Danny behalten. Kirby hat den Entschluss gefasst, sich von Jeff zu trennen und nach Paris zurückzukehren, um ihr Kind dort alleine aufzuziehen. Blake bietet Krystle einen Job in der Firma Denver-Carrington an, welchen sie scheinbar annimmt, obwohl sie es sich nochmal überlegen will. Als Jeff und Fallon aus Montana zurückkehren und Blake von ihren neuen Erkenntnissen berichten, weigert dieser sich, ihnen zu glauben. Er will es selbst von seinem Sohn Adam hören.

Der Denver-Clan Episode 68

Bei ANIXE Episode 68 Bewertung: Der Denver-Clan Tracy 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Bill Rockwell, Leiter der PR-Abteilung von Denver-Carrington, muss seiner Assistentin Tracy mitteilen, dass nicht sie, sondern Krystle seine Nachfolgerin wird, obwohl er eigentlich Tracy vorgeschlagen hatte. Mark versucht, nachdem er getrunken hat, Krystle ins Bett zu kriegen. Sein halber Vergewaltigungsversuch misslingt jedoch. Blake hält mittlerweile die von Adam gefälschten Beweismittel für Alexis’ Schuld an Jeffs Erkrankung in den Händen, wird jedoch von Laird aufgeklärt, dass diese vor Gericht nicht ausreichen würden. Blake legt die Formulare daraufhin Alexis vor und droht ihr, wenn sie die geplante Fusion nicht absagt, diese publik zu machen. Alexis erkennt sofort, wie Adam ihr diese Falle gestellt hat und verlangt ein sofortiges Treffen mit ihm.

Der Denver-Clan Episode 69

Bei ANIXE Episode 69 Bewertung: Der Denver-Clan Dex Dexter 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis stellt Adam zur Rede und verlangt von ihm, Blake die Wahrheit zu sagen, nämlich, dass er versucht hat, Jeff umzubringen. Adam lehnt das ab, da Alexis keine tatsächlichen Beweise gegen ihn hat und eine Unterschrift von Alexis, die er durch einen Trick bekommen hat, sie schwer belastet. Alexis stellt daraufhin Mark als Leibwächter ein und fliegt nach Montana, wo sie von Dr. Edwards erfährt, dass Adam früher Drogen genommen hat. Auf der Firmensitzung muss Alexis jedoch trotzdem die Fusion fallenlassen, da alle Beweise gegen sie sprechen. Dex Dexter, der Sohn von Sam Dexter, einem alten Geschäftsfreund von Blake, vertritt seinen Vater bei dieser Sitzung. Er ist sehr für die Fusion und bietet Alexis anschließend eine Zusammenarbeit an, welche diese jedoch ablehnt. Derweil tritt Krystle ihren guten Job als PR-Managerin an und scheint sich vorerst gut zu verstehen mit ihrer Assistentin Tracy, die ursprünglich den Job bekommen sollte.

Der Denver-Clan Episode 70

Bei ANIXE Episode 70 Bewertung: Der Denver-Clan Peter de Vilbis 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff löst sich von Colbyco und tauscht seine 50% Denver-Colbyco-Aktien gegen 47% der Denver-Carrington-Aktien, die Alexis besitzt ein. Dex Dexter versucht vergeblich, Alexis zum Essen einzuladen und zwischen Adam und Tracy scheint sich ein Verhältnis anzubahnen. Blake ist derweil mit Krystle und seiner Tochter Fallon nach Los Angeles geflogen. Auf einer Rennbahn lernt Fallon den berühmten Playboy Peter de Vilbis kennen, mit dem sie am gleichen Abend noch ein Verhältnis beginnt. Peter kommt es dabei jedoch in erster Linie auf die Millionen von Blake an. Kirby fasst sich währenddessen ein Herz und gesteht Jeff endlich, dass das Kind nicht von ihm sondern von Adam ist.

Der Denver-Clan Episode 71

Bei ANIXE Episode 71 Bewertung: Der Denver-Clan Die eiskalte Lady 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dex Dexter lässt nicht locker bei Alexis, sowohl privat als auch geschäftlich. Alexis lehnt weiterhin ab, fliegt dann aber heimlich nach Kanada, um das von Dex vorgeschlagene Projekt alleine aufzuziehen. Zu ihrer Überraschung ist ihr Dex zuvorgekommen und hat die gesamte Firma vor ihrer Nase aufgekauft. Alexis bleibt nichts anderes übrig, als nun doch mit Dex zusammenzuarbeiten. Als Dex allerdings am Abend versucht, Alexis ins Bett zu bekommen, lässt sie ihn einfach stehen. Kirby lässt sich von Jeff überreden, bis zur Geburt des Kindes in Denver zu bleiben, und zwischen Adam und Jeff kommt es zu einer fürchterlichen Schlägerei, da Jeff nun weiß, dass Adam Kirby vergewaltigt hat. Adam erfährt erst jetzt, dass er der eigentliche Vater ist. Blake bittet Krystle derweil, ihn wieder zu heiraten. Sie sagt ja.

Der Denver-Clan Episode 72

Bei ANIXE Episode 72 Bewertung: Der Denver-Clan Das Ereignis der Saison 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dex Dexter gesteht Alexis, dass er sie mit dem am Vorabend geschlossenen Vertrag reingelegt hat. Er bietet ihr eine faire Lösung an, worauf Alexis eine Affäre mit ihm beginnt. Peter de Vilbis wird Blake von Fallon vorgestellt und als Hochzeitsgeschenk für Krystle kauft Blake den halben Anteil an Peters Rennpferd Allegre. Als Blake bei einem Wohltätigkeitsball seine zweite Hochzeit mit Krystle bekannt gibt, gelingt es Alexis daraufhin, Adam auf ihre Seite zu ziehen. Peter de Vilbis verlässt mit Fallon das Fest und und startet mit ihr im betrunkenen Zustand eine waghalsige Flugtour mit seiner Sportmaschine. Jeff, der ihnen zum Flughafen gefolgt ist, macht Peter heftige Vorwürfe, weil er Fallon in Gefahr gebracht hat.

Der Denver-Clan Episode 73

Bei ANIXE Episode 73 Bewertung: Der Denver-Clan Das zweite Ja 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und Krystle bereiten sich auf ihre Hochzeit und ihre darauffolgende Reise nach Rio vor. Krystle überlässt ihrer Mitarbeiterin Tracy auf deren Wunsch Kreditkarte und den Schlüssel zum Tresor mit den Geheimakten. Um die Flitterwochen zu stören, versucht Alexis Dex zu überreden, mit ihr ebenfalls nach Rio zu fliegen. Adam verstärkt derweil seine Forderungen nach dem Kind, das Kirby von ihm erwartet. Als er erfährt, dass Kirby und Jeff sich nach Blakes und Krystles Hochzeit scheiden lassen wollen, will er sie sogar heiraten.

Der Denver-Clan Episode 74

Bei ANIXE Episode 74 Bewertung: Der Denver-Clan Gewagte Manöver 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle und Blake verbringen ihre Flitterwochen in Rio und Krystle möchte Blake ein Kind schenken, was er jedoch ablehnt. Adam bittet Kirby erneut, ihn zu heiraten, was sie aber ebenfalls ablehnt. In einem Gespräch mit dem Architekten Ernesto kommt heraus, dass Peter de Vilbis zwei Millionen Dollar Schulden bei ihm hat. Eine Million hat er bereits zurückgezahlt. Es ist das Geld, was er von Blake für den halben Anteil an seinem Pferd Allegre bekommen hat. Claudia hat derweil Angst um ihren Sohn Danny, da Mrs. Gordon, die Kinderschwester, von einem Mann im Park berichtet, der sie verfolgt. Nach der Scheidung von Jeff und Kirby klagt Kirby plötzlich über geschwollene Finger. Die Schwellung wird schließlich so stark, dass ihr Ehering mit einer Zange von der Hand geschnitten werden muss.

Der Denver-Clan Episode 75

Bei ANIXE Episode 75 Bewertung: Der Denver-Clan Der geheimnisvolle Fremde 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Bei einer Untersuchung von Kirbys Schwellungen kommt heraus, dass es sich um eine typische Störung während der Schwangerschaft handelt. Den Rat, das Bett zu hüten, ignoriert sie jedoch. Blake stellt derweil fest, dass die Kosten für den Bau des neuen Hotelflügels, den Peters Architekt entworfen hat, viel zu hoch sind. Adam gesteht Blake, dass er Kirby vergewaltigt hat und ihr Kind von ihm ist. Blake besteht darauf, dass Adam bei ihm im Haus bleibt. Ein geheimnisvoller Mann ruft im Hause Carrington an und droht Krystle, ihr alles wegzunehmen. Wenig später wird Allegre entführt. Auch Claudia erhält von einem anonymen Absender eine mysteriöse Schachtel

Der Denver-Clan Episode 76

Bei ANIXE Episode 76 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Pferd verschwindet 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem das Pferd Allegre entführt worden ist, verlangen die Kidnapper zwei Millionen Dollar in Diamanten. Als Peter de Vilbis deswegen interviewt wird, erklärt er vor laufender Kamera, dass er und Fallon heiraten wollen. Dex und Alexis sind derweil in Powder Valley unterwegs, wo es ihnen gelingt, an Land zu kommen, auf dem es Öl gibt. Kirbys Zustand hat sich verschlechtert und sie liegt mittlerweile im Krankenhaus, wo ihr Adam keine Sekunde von der Seite weicht. Er hofft, dass sie wieder gesund wird, damit das Baby zur Welt kommt und er sie heiraten kann. Als Krystle und Blake zu den beiden dazustoßen, erleidet Kirby einen weiteren schweren Anfall.

Der Denver-Clan Episode 77

Bei ANIXE Episode 77 Bewertung: Der Denver-Clan Adams Geständnis 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Als Blake in Washington ist, melden sich die Entführer bei Peter de Vilbis und teilen ihm mit, wo er das Lösegeld zu übergeben hat. Da Peter Blake nicht erreichen kann, ergreift er allein die Initiative. Am nächsten Tag ist das Pferd zurück. Blake und auch Alexis wollen derweil Fallon vor Peter de Vilbis warnen. Fallon schlägt die Warnungen jedoch in den Wind und sagt Alexis, sie solle sich nicht in ihre Angelegenheiten mischen. Im Krankenhaus gesteht Adam Blake schließlich, dass er die Schuld an Jeffs Vergiftung trägt. Kurz darauf taucht Dr. Winfield auf und teilt mit, dass Kirby den Kaiserschnitt zwar überstanden hat, das Kind, ein kleines Mädchen, jedoch leider gestorben ist.

Der Denver-Clan Episode 78

Bei ANIXE Episode 78 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Playboy wird entlarvt 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Tracy trifft sich mit einem Reporter, um gegen Krystle zu intrigieren. Als kurz darauf ein verleumderischer Artikel erscheint, scheint der Plan aufzugehen, doch Krystle lässt sich von Tracy nicht davon abbringen, eigene Nachforschungen anzustellen. Jeff und Blake stellen ihrerseits Nachforschungen in Sachen der Entführungsgeschichte des Pferdes Allegre an und es wird immer deutlicher, dass Peter de Vilbis hinter der ganzen Sache steckt, denn für die zwei Millionen Dollar sind niemals Diamanten gekauft worden. Fallon stellt daraufhin Maurier, Peters Anwalt, zur Rede. Als dieser ihr eröffnet, dass Peter verschwunden ist und Fallon niemals wiedersehen will, rennt Fallon aufgelöst nach draußen – direkt vor das Auto eines Betrunkenen

Der Denver-Clan Episode 79

Bei ANIXE Episode 79 Bewertung: Der Denver-Clan Der Kandidat 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington In letzter Sekunde gelingt es Blake, mit Hilfe der Polizei Peter de Vilbis zu stellen, bevor dieser sich nach Marokko absetzen kann. Blake soll zum Landesvorsitzenden seiner Partei gewählt werden, was er nach anfänglichem Zögern auch annimmt. Tracy wird, indem sie mit Eric, dem Vertreter der Partei, ins Bett geht, zur Pressechefin des zukünftigen Parteivorsitzenden erklärt. Alexis ist schockiert, da Blake als Parteivorsitzender einen großen Vorsprung vor ihr hätte. Claudia trifft sich indessen mit der Mutter von Matthew, kann aber auch durch sie nichts Neues über den geheimnisvollen Absender, der ihr Veilchen schickt, erfahren. Fallon erwacht derweil aus dem Koma, nachdem sie von einem betrunkenen Autofahrer überfahren worden ist. Der Arzt stellt fest, dass sie in den Beinen gelähmt ist.

Der Denver-Clan Episode 80

Bei ANIXE Episode 80 Bewertung: Der Denver-Clan Kirbys Mutter 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon ist nach wie vor gelähmt. Dr. Walcott vermutet, dass die Ursache dafür psychosomatischer Natur ist. Alexis beauftragt einen Privatdetektiv, Nachforschungen über Kirbys Mutter anzustellen. Sie ist absolut dagegen, dass Adam Kirby heiratet, findet bei Blake jedoch keine Unterstützung. Alexis bietet Kirby einen Job mit einem großzügigen Gehalt in einem Pariser Büro an. Kirby lehnt ab, woraufhin sich Alexis genötigt sieht, ihr zu erzählen, dass Kirbys Mutter nicht tot ist, wie Joseph immer behauptet hat, sondern nach ihrer Geburt mit einem Geliebten durchgebrannt ist und sich in einem Gefängnis für geistesgestörte Kriminelle befindet.

Der Denver-Clan Episode 81

Bei ANIXE Episode 81 Bewertung: Der Denver-Clan Stimme aus der Vergangenheit 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach Überwindung ihrer seelischen Blockade kann Fallon wieder laufen und geht ihren gewohnten Tätigkeiten nach. Krystle erfährt nach einer Untersuchung beim Arzt, dass sie schwanger ist. Fallon fährt mit Jeff für einige Tage nach Aspen zum Skilaufen. Sie wird jetzt aber immer häufiger von plötzlich auftretenden Kopfschmerzen geplagt. Blake trifft in Hong Kong auf Rashid Ahmed, Alexis hört von dem geplanten Geschäft und setzt ihrerseits nun einen Mann in Bewegung, der herausfinden soll, was für einen Antrag Blake mit Ahmed abschließen will.

Der Denver-Clan Episode 82

Bei ANIXE Episode 82 Bewertung: Der Denver-Clan Tracys Trick 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake schließt mit Ahmed das Geschäft seines Lebens ab: Er erhält Bohrlizenzen im Chinesischen Meer. Als Anzahlung überreicht er Rashid einen Scheck über fünf Millionen Dollar. Noch in Hong Kong entdeckt er, was für ein hinterhältiges Spiel Tracy mit ihm und Krystle getrieben hat. Durch Zufall findet er ein Foto von Tracy und Eric Grayson zusammen. Kirby findet nach weiteren Nachforschungen heraus, dass ihre Mutter gestorben ist. Jeff und Fallon kommen sich immer näher. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie wieder heiraten werden.

Der Denver-Clan Episode 83

Bei ANIXE Episode 83 Bewertung: Der Denver-Clan Das Geschäft des Jahrhunderts 4.22 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake ist nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Geschäft wieder in Denver und gibt der Presse Interviews. Zwischen Steven und Adam entwickelt sich eine immer größere Feindschaft. Alexis trifft sich in Hong Kong mit Ahmed, der auf ihren Wunsch hin das Geschäft mit Blake platzen lassen soll. Dex folgt ihr nach Hong Kong und findet sie überraschend mit Ahmed im Bett. Es folgt eine wüste Schlägerei zwischen Dex und Ahmed, an deren Ende Dex ihr sagt, dass ihr Verhältnis damit zu Ende ist. Wieder erhält Claudia einen geheimnisvollen Anruf, aber diesmal geht Krystle ran. Da der geheimnisvolle Sprecher immer weiter mit Claudia redet, obwohl Krystle sich gemeldet hat, kommen beide auf die Lösung, dass es ein Tonband sein muss.

Der Denver-Clan Episode 84

Bei ANIXE Episode 84 Bewertung: Der Denver-Clan Chinesisches Roulette 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon veranstaltet für ihren Sohn, der seinen zweiten Geburtstag feiert, eine große Kinderparty, zu der auch Alexis eingeladen wird, die sich, zur Überraschung aller Beteiligten, überaus freundlich zeigt. Fallon erfährt von Dr. Walcott, dass mit ihrem Gehirn alles in Ordnung ist. Sie ist überglücklich und verlobt sich mit Jeff. Am Abend wollen Fallon und Jeff die Neuigkeit vor allen bekannt geben, als ein Anruf kommt, sie sollen den Fernseher einschalten. Sie erfahren aus den Nachrichten, dass Rashid Ahmed behauptet hat, die Hundert Millionen, mit denen sich Blake die Bohrlizenzen im Chinesischen Meer gesichert hat, würden für Waffenkäufe verwendet werden, um die Regierung, die ebenfalls Anspruch auf das Gebiet hat, zu bekämpfen. Ölbohrungen sind damit in nächster Zeit ausgeschlossen. Blake ahnt, dass ALexis hinter all dem steckt.

Der Denver-Clan Episode 85

Bei ANIXE Episode 85 Bewertung: Der Denver-Clan Ein langgehegter Plan 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis hat es geschafft Blakes Geschäft mit Rashid Ahmed zu torpedieren. Blake fliegt sofort nach Hong Kong, um eine Gegendarstellung zu erwirken, aber Rashid ist bereits verschwunden. Tracy wird von Alexis angestellt, nun kann sie, wie Dex es geplant hat, sie genauestens überwachen. Kirby hat sich einen Revolver gekauft und plant Alexis damit zu erschießen. Doch bevor sie jedoch die Waffe ziehen kann, betritt ein Nachbar das Haus, sodass ihr Plan vereitelt wird. Blake gesteht Krystle, dass, sollten sich die Öl-Bohrungen auf unbestimmte Zeiten verzögern, die Gläubiger ihr Geld zurückfordern würden, was wiederum der finanzielle Ruin für Denver-Carrington wäre.

Der Denver-Clan Episode 86

Bei ANIXE Episode 86 Bewertung: Der Denver-Clan Alles oder nichts 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake muss hundert Millionen Dollar zurückzahlen, die er als Kredit für die geplatzten Ölgeschäfte aufgenommen hatte. Der Versuch eine Kreditverlängerung zu bekommen, scheitert. Dex versucht sich unterdessen mit Alexis zu versöhnen, aber sie wirft ihn raus. Tracy spioniert im Auftrag von Dex bei Alexis. Sie bittet ihren Sohn Steven die Geschäfte ab sofort zu übernehmen. Mark Jennings, der von Alexis hunderttausend Dollar bekommen hat, damit er seinen Mund über einige Dinge, die er über Alexis weiß hält, will sie zwingen, ihn zum Partner in privaten und geschäftlichen Bereichen zu machen. Alexis biete Blake an, ihm die hundert Millionen Dollar für sechs Monate zu leihen. Sollte er die Summe aber nicht zurückzahlen, ginge Denver Carrington automatisch in ihren Besitz über – Blake lehnt ab.

Der Denver-Clan Episode 87

Bei ANIXE Episode 87 Bewertung: Der Denver-Clan Die schöne Unbekannte 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sammy Jo wohnt weiterhin bei Blake und Krystle, ihre Ansprüche auf ihren Sohn Danny werden immer größer. Krystle ist davon überzeugt, dass Mark sich nicht selbst umgebracht hat, sondern vielmehr, dass er gestoßen wurde. Sergeant Cooper befragt Alexis und gibt ihr zu verstehen, dass er von dem Verhältnis zwischen ihr und Mark weiß. Fallon hat erneut Probleme mit starken Geräuschhalluzinationen. In ihrem Hotel taucht eine geheimnisvolle schöne Unbekannte, Frau Devereaux, auf und erkundigt sich interessiert nach Alexis. Obwohl sie abstreitet eine Journalistin zu sein, ist sie über die gesamte Familie Carrington bestens informiert. Tracy kündigt bei Alexis, nachdem sie ihr gesagt hat, dass sie mit Dex ein Verhältnis hat. Jeff hat erfahren, dass die Blake keine Kreditverlängerung bekommen hat. Laird verkauft sein Rennpferd und schlägt Blake vor eine Hypothek auf sein Haus aufzunehmen. Widerstrebend willigt Blake ein.

Der Denver-Clan Episode 88

Bei ANIXE Episode 88 Bewertung: Der Denver-Clan Die Masken fallen 4.89 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sammy Jo ist fest entschlossen, ihren Sohn Danny von nun an alleine großzuziehen. Sie will ihre Karriere als Fotomodell fallen lassen und gemeinsam mit Adam Danny ein Zuhause geben. Blake muss erfahren, dass ihn die Banken endgültig haben fallen lassen, wodurch er seine Firma Denver-Carrington verliert. Miss Devereaux erscheint bei Blake im Büro und will sich mit ihm unterhalten. Er lässt sie jedoch einfach sitzen. Am nächsten Tag soll die Hochzeit von Fallon und Jeff stattfinden. In letzter Minute bekommt Fallon jedoch wieder starke Kopfschmerzen und fährt mit ihrem Auto weg. Jeff folgt ihr, muss aber irgendwann die Verfolgung abbrechen. Ohne, dass er es noch sieht, hat Fallon einen schweren Autounfall. Alexis hat sich mit Dex wieder ausgesöhnt; beide wollen zur Hochzeit, wo Alexis jedoch von Sergeant Cooper wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes an Mark Jennings verhaftet wird.

Der Denver-Clan Episode 89

Bei ANIXE Episode 89 Bewertung: Der Denver-Clan Lebt Fallon? 4.09 von 5 Votes: 11 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallons Wagen wird verlassen am Straßenrand gefunden. Von Fallon fehlt jede Spur. Dominique Deveraux spielt mit dem Gedanken das “La Mirage” zu kaufen. Auf alle Fälle möchte sie aber ein Engagement als Sängerin in dem Hotel antreten; ihr Mann Brady unterstützt sie in ihrem Vorhaben. Alexis wird wegen vorsätzlichen Mordes an Mark Jennings angeklagt, kommt aber auf Kaution frei. Adam übernimmt ihre Verteidigung. Die Spannungen zwischen Sammy-Jo und Claudia und Steven nehmen stetig zu. Steven verlangt sie aus dem Haus zu werfen. Unterdessen sucht Steven nach freien Geldern, um Dexter die zwei Millionen zurückzahlen zu können, die dieser Alexis für ihre Kaution geliehen hat. Dabei stößt er auf einen Betrag von fünf Millionen, den Alexis offensichtlich verbraucht hat, um Blakes Geschäfte in Hong Kong zu sabotieren. Er setzt Blake davon in Kenntnis. Sammy Jo lässt sich von Adam zum Flughafen fahren. In einem Moment der Unachtsamkeit steigt sie mit Danny in ein Taxi und verschwindet mit dem Jungen.

Der Denver-Clan Episode 90

Bei ANIXE Episode 90 Bewertung: Der Denver-Clan Letzte Reserven 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Um beim Bankier Lawlor einen Kredit zu bekommen, belastet Blake sein Haus mit einer Hypothek. Steven macht Adam unterdessen große Vorwürfe, nicht genügend auf Danny aufgepasst zu haben, sodass Sammy-Jo mit ihm verschwinden konnte. Blake schlichtet den Streit und ruft die Familie zum Zusammenhalt auf. Alexis erwartet ihre Verhandlung. Jeff und Sergeant Roscoe suchen weiter intensiv nach Fallon – jedoch ohne Erfolg. Steven will Colbyco verlassen, bleibt aber auf Bitten seiner Mutter bis zum Prozessende. Als Alexis von Blakes Bemühungen um einen Kredit erfährt, gelingt es ihr, den Bankier Lawlor zu überzeugen, ihr Geld heimlich an Blake weiter zu ermitteln – sie erhält dafür die volle Verfügung über die Hypothek auf das Carrington-Haus. Nachdem es Blake endlich gelungen ist, seine alten Ölfelder zurückzukaufen, erfährt er, dass Alexis die Hypothek auf sein HAus besitzt. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen ihnen. Jeff erfährt von einem LKW-Fahrer, dass Fallon mit diesem nach Portland gefahren ist und macht sich auf den Weg.

Der Denver-Clan Episode 91

Bei ANIXE Episode 91 Bewertung: Der Denver-Clan Unser Freund in Caracas 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake fliegt zu Billy Waite, einem alten Geschäftsfreund aus Südamerika, um sich von ihm Geld für seine Firma zu leihen. Waite bittet um Bedenkzeit. Jeffs Suche nach Fallon ist weiter erfolgslos. Alexis erfährt in einem Gespräch zufällig, dass Blake in Venezuela ist und ahnt die Hintergründe seiner Reise. Nach einer Auseinandersetzung mit Mr. Ballard, dem berühmten Strafverteidiger, dem sie gemeinsam mit Adam ihrer Verteidigung übertragen hatte, entbindet Alexis diesen von seinem Mandat. Alexis folgt Blake nach Südamerika, ihre Unterredung mit Waite bleibt jedoch ohne Ergebnis. Auf dem Rückweg wird sie von der Polizei verhaftet und in ein Gefängnis nach Miami überführt. Von dort aus soll sie nach Denver überstellt werden. Jeff hat endlich eine Spur von Fallon gefunden, die ihn in ein Kloster führt. Dort erfährt er von einem Mönch, dass Fallon tot ist.

Der Denver-Clan Episode 92

Bei ANIXE Episode 92 Bewertung: Der Denver-Clan Adam greift ein 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Polizei glaubt, dass Fallon gemeinsam mit Peter de Vilbis bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Ihre Leiche wird anhand ihres Verlobungsringes identifiziert. Sie wird nach Denver gebracht, wo sie unter Teilnahme der gesamten Familie beigesetzt wird – auch Alexis hat Hafturlaub bekommen. Sammy-Jo meldet sich bei Steven und trifft sich mit ihm in Los Angeles. Sie verlangt für die Rückgabe von Danny 30.000 Dollar monatlich bis an ihr Lebensende. Dafür will sie endgültig alle Ansprüche auf das Kind aufgeben. Nach dem Gespräch folgt Adam Sammy-Jo heimlich in das Hotel und kann ihr Danny wieder wegnehmen. Billy Waite unterrichtet Blake, dass es kein Interesse an dem Ölprojekt im Chinesischen Meer hat – damit ist Blakes letzte Hoffnung zerstört. Krystle entlässt fast das gesamte Personal. Kurz darauf meldet Gerard den Besuch von Dominique Deveraux, die dem überraschten Blake nach kurzer Begrüßung mitteilt, dass sie seine Halbschwester ist.

Der Denver-Clan Episode 93

Bei ANIXE Episode 93 Bewertung: Der Denver-Clan Alexis vor Gericht 3.58 von 5 Votes: 12 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Der Prozess gegen Alexis hat begonnen. Sie wird beschuldigt, Mark Jennings von der Terrasse ihres Penthouses gestoßen zu haben. Dominique Deveraux zeigt Blake Carrington einige Karten, die Tom Carrington, Blakes Vater, an ihre Mutter, eine Näherin, geschrieben hat. Blake sieht darin noch lange keinen stichhaltigen Beweis für die Behauptung, dass sie seine Halbschwester ist. Jeff ist noch immer nicht über den Tod von Fallon hinweggekommen. Er ist häufig betrunken, dabei kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und Steven. Adam verteidigt seine Mutter recht erfolgreich. Blake, der als Zeuge geladen ist, entlastet Alexis durch seine Aussagen. Schließlich wird auch Steven in den Zeugenstand gerufen.

Der Denver-Clan Episode 94

Bei ANIXE Episode 94 Bewertung: Der Denver-Clan Stevens Aussage 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Der Prozess gegen Alexis wird fortgesetzt. Die meisten Zeugenaussagen sprechen gegen sie. Besonders Stevens Aussage belastet sie schwer. Er behauptet, sie an dem fraglichen Abend auf der Terrasse gesehen und deutlich an ihrem Kleid erkannt zu haben. Dominique bietet Blake 70 Millionen Dollar und erwirbt dafür 40 Prozent an Denver-Carrington. Damit sidn Blakes Geldsorgen vorerst beseitigt. Er kann die Hypothek auf sein Haus ablösen. Alexis entlässt Adam als ihren Verteidiger, da er sich weigert, sie selbst in den Zeugenstand zu rufen. Sie will sich bis zum Ende des Prozesses selbst verteidigen und sagt vor den Geschworenen aus, die sie am Ende jedoch schuldig sprechen.

Der Denver-Clan Episode 95

Bei ANIXE Episode 95 Bewertung: Der Denver-Clan Amanda 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis ist von den Geschworenen des Mordes für schuldig gesprochen worden. Sie bleibt vorerst im Gefängnis. Steven macht sich bittere Vorwürfe. Er weiß, dass er durch seine Aussage die Liebe seiner Mutter verloren hat, bemüht sich aber weiterhin für ihre Firma ein ertragreiches Ölfeld zu kaufen. Adam und Dex bemühen sich weiter, den wahren Mörder von Mark Jennings zu finden. Beide halten Alexis für unschuldig. Nach langem Suchen gelingt es ihnen mit Hilfe einer Fotografie, den wahren Mörder zu entlarven. Nachdem von dieser Fotografie eine Ausschnittsvergrößerung gemacht wurde, erkennt man den wahren Mörder. Es ist McVane, der sich eine Perücke aufgesetzt hatte und das Cape von Alexis trug. Alexis wird aus dem Gefängnis entlassen und trifft in ihrem Appartement auf Amanda, die, wie sich herausstellt, ihre Tochter ist.

Der Denver-Clan Episode 96

Bei ANIXE Episode 96 Bewertung: Der Denver-Clan Wer ist mein Vater? 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Amanda besteht darauf, dass Alexis ihr beider Verhältnis zueinander anerkennt und bittet sie inständig, die Identität des Vaters preiszugeben, woraufhin Alexis ihr mitteilt, dass es einfach nur irgendein Skilehrer in Gstaad gewesen sei. Steven und Alexis vertragen sich wieder und er kommt zurück zu Colbyco, wo gerade Luke Fuller, jung und gut aussehend, als PR-Chef eingestellt wurde. Claudia betritt Stevens Büro genau in dem Moment, in dem Luke die Krawatte ihres Ehemanns geraderückt. Amanda geht mit der Info, daß sie Alexis uneheliche Tochter ist, an die Öffentlichkeit. Jeff trifft eine attraktive junge Witwe, Nicole, deren verstorbener Ehemann Peter DeVilbis war.

Der Denver-Clan Episode 97

Bei ANIXE Episode 97 Bewertung: Der Denver-Clan Tod in Istanbul 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff hat ein Verhältnis mit Nicole Simpson angefangen. Steven ist eifersüchtig auf Claudia, die sich mit Dean Caldwell auf ein paar Drinks getroffen hatte. Ausserdem kann er es sich selbst nicht verzeihen, einen Blick auf Luke Fuller geworfen zu haben. Amanda macht sich an Dex heran. In Istanbul versuchen Adam und Dominique Rashid Ahmed zu überreden, Blakes Namen reinzuwaschen und nicht mehr in Verbindung zu dem zwielichtigen Waffengeschäft zu bringen, das von Alexis eingefädelt worden war. Ein Handgemenge entsteht und Rashid wird erschossen. Die schwangere Krystle hört davon und vermutet das Schlimmste. In Panik stolpert sie und fällt die Treppe herunter. Blake findet sie bewusstlos am Boden liegend.

Der Denver-Clan Episode 98

Bei ANIXE Episode 98 Bewertung: Der Denver-Clan Kristina 4.75 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Bei Krystle setzen die Wehen frühzeitig ein, sie bringt ein kleines Mädchen zur Welt, das aber unter Atemschwierigkeiten leidet. Sie tauft das Kind auf den Namen Kristina. So hieß eine Freundin, die ihr einst das Leben rettete. Claudia ist es nicht behaglich, daß Steven zusammen mit Luke Fuller eine Geschäftsreise antritt. Sie beichtet dies Dean Caldwell. Aus einer freundschaftlichen Geste zwischen beiden wird eine leidenschaftliche Umarmung. Amanda hört zufällig, wie Dex Alexis nahelegt, endlich den Namen von Amandas Vater offenzulegen. Und Jeff findet ein Foto von Peter DeVilbis in Nikkis Hotelzimmer.

Der Denver-Clan Episode 99

Bei ANIXE Episode 99 Bewertung: Der Denver-Clan Verbotene Liebe 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Nachdem Blake zu Ohren gekommen ist, daß er Amandas Vater sein könnte, beschließt er Amanda zu einem Vaterschaftstest zu überreden. Nicole erzählt Jeff davon, daß Peter DeVilbis zum Zeitpunkt seines Unfalls mit einer anderen Frau zusammengewesen sein soll. Unter dem Vorwand eines Familienausflugs schickt Alexis Dex und Amanda zusammen in eine Skihütte. Die angespannte Situation zwischen den beiden entlädt sich in einem handfesten Streit. Aus dieser unbändigen Wut wird aber schon bald hemmungslose Leidenschaft. Alexis besucht die beiden und eröffnet ihnen, dass die Reise sofort nach London weitergeht, wo sie und Dex heiraten sollen.

Der Denver-Clan Episode 100

Bei ANIXE Episode 100 Bewertung: Der Denver-Clan Überraschende Geschenke 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake unternimmt den Versuch, das Rennpferd Allegre, das er aus finanziellen Gründen veräußern musste, zurückzukaufen. Alexis möchte, dass Amanda sie und Dex auf ihren Flitterwochen begleitet; von deren gemeinsamer Liebesnacht auf der Skihütte ahnt sie nach wie vor nichts. Während Dex nun seinerseits die Affäre mit Amanda so schnell wie möglich vergessen möchte, kann Amanda nicht so einfach loslassen. Derweil erfährt sie, dass sie Blakes leibliche Tochter ist. Claudia, die von Schuldgefühlen gequält wird, gesteht Steven endlich ihr Verhältnis mit Dean Caldwell. Alle Versuche Dominiques, Blake dazu zu bewegen, sie offiziell in die Familie aufzunehmen, bleiben vergeblich. Am Weihnachtsabend verkündet Blake gegenüber den übrigen Familienmitgliedern, dass Amanda seine Tochter und damit ein vollwertiges Familienmitglied der Carringtons ist.

Der Denver-Clan Episode 101

Bei ANIXE Episode 101 Bewertung: Der Denver-Clan Die Wahrheit über Daniel Reece 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle hilft Daniel auf seiner Farm, ein junges Fohlen zur Welt zu bringen. Sie hat von ihm erfahren, dass er ihre Schwester nicht sitzen gelassen, sondern sich im gegenseitigen Einverständnis von ihr getrennt hat. Krystle erzählt Steven später, dass der Vater von Sammy-Jo nicht Frank, sondern Daniel Reece ist. Sie und Steven beschließen jedoch, das Geheimnis für sich zu behalten. Alexis versucht vergeblich, Dominique und ihren Mann Brady zu überreden, Dominiques Anteile bei Denver-Carrington an sie zu verkaufen. Da Blake Dominique aber bisher nicht als seine Schwester anerkannt hat, beschließen sie, ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Der Denver-Clan Episode 102

Bei ANIXE Episode 102 Bewertung: Der Denver-Clan Tom Carringtons Testament 4.07 von 5 Votes: 14 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake fliegt nach Sumatra, wo sein Vater, Tom Carrington, im Sterben liegt. Dominique begleitet ihn. Sie will endlich den Beweis erbringen, dass sie Blakes Halbschwester ist. Gegen Blakes Willen fliegt auch Alexis mit nach Sumatra, da sie laut eigenen Aussagen ein sehr gutes Verhältnis zu Tom hatte. Am Sterbebett von Tom stellt sich dann heraus, dass Dominique wirklich Blakes Halbschwester ist. Tom ernennt sie zur Testamentsvollstreckerin, was die verärgerte Alexis vor Gericht anfechten möchte. Derweil vergrößert sich die Kluft zwischen Claudia und Steven stetig. Während sich Stevens Verhältnis zu Luke Fuller immer intensiver gestaltet, fliegt Claudia mit Adam nach Washington.

Der Denver-Clan Episode 103

Bei ANIXE Episode 103 Bewertung: Der Denver-Clan Die Statue 4.22 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dominique wird mittlerweile offiziell von allen Mitgliedern der Familie Carrington als Blakes Halbschwester anerkannt und ihre Aufnahme in den Clan wird mit einem Abendessen ausgiebig gefeiert, woraufhin Dominique beschließt, darauf zu verzichten, Blake wegen Veruntreuung von Firmengeldern anzuklagen. Unterdessen ist Krystle unter tatkräftiger Unterstützung von Daniel dazu in der Lage, unter Einsatz ihres Pferdes Allegre das nötige Geld aufzubringen, um an einer Pferdeauktion teilnehmen zu können. Kurz darauf wird sie von einem großen Wagen von der Straße gedrängt. Jeff ist währenddessen mit Nicole in Bolivien, um eine antike Statue zu suchen. Offensichtlich geht es ihm hierbei aber auch darum, sich auf Fallons Spuren zu begeben.

Der Denver-Clan Episode 104

Bei ANIXE Episode 104 Bewertung: Der Denver-Clan Eine Lady mit Beziehungen 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake wird zusammen mit Adam nach Paris fliegen und sich dort mit einer chinesischen Delegation wegen der Bohrlizenzen treffen. Alexis weiß, dass Lady Ashley zurzeit auch in Paris lebt. Diese hat ein Vermögen von ihrem verstorbenen Mann geerbt und pflegt sehr gute Beziehungen zu den Chinesen. Alexis bittet Ashley sie über die Erfolge oder Misserfolge der Verhandlungen zwischen den Chinesen und Blake zu informieren – Ashley lehnt jedoch ab. Krystle kauft ihr erstes arabisches Pferd, um mit der Zucht zu beginnen. Zwischen Dex und Alexis bessert sich das Verhältnis wieder, sehr zum Ärger von Amanda, die offensichtlich auf ihre Mutter eifersüchtig ist. Steven entfremdet sich immer mehr von Claudia. Adam macht ihm deshalb Vorwürfe. Zwischen Daniel und Krystle entwickelt sich ein immer herzlicheres Verhältnis.

Der Denver-Clan Episode 105

Bei ANIXE Episode 105 Bewertung: Der Denver-Clan Dreiecksgeschichten 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake hat bei seinen Verhandlungen in Paris erreicht, dass er seine Bohrlizenzen im Chinesischen Meer nun doch nutzen kann. Die Arbeiten können beginnen. Da Blake allerdings noch etwas Geld für die Realisierung seines Vorhabens fehlt, beschließt er, einen Teil seiner Lizenzen auf einer Auktion in Acapulco zu versteigern. Während Steven und Claudia offensichtlich kurz vor einer Versöhnung stehen, entfremden sich Blake und Krystle immer mehr voneinander. Amanda zieht zu den Carringtons. Dex scheint ein Auge auf sie zu haben. Brady trennt sich von Dominique, er kann ihr nicht verzeihen, dass sie sich immer stärker Blake zuwendet. Dominique hat herausgefunden, dass Alexis versucht, Denver-Carrington in ihre Hände zu bekommen und stellt sie deshalb zur Rede.

Der Denver-Clan Episode 106

Bei ANIXE Episode 106 Bewertung: Der Denver-Clan Der Märchenprinz 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake ist in Acapulco, um bei einer Auktion einen Teil seiner Bohrlizenzen zu verkaufen. Amanda begleitet ihn. Auch Alexis ist mit Dex nach Acapulco geflogen und versucht mit Hilfe chinesischer Kontakte noch in das Geschäft einzusteigen. Amanda lernt unterdessen Prinz Michael von Moldavia kennen, der sich augenblicklich sofort in sie verliebt. Adam leidet sehr darunter, dass Blake ihm nicht mehr vertraut. Er will aber weiterhin um seine Rechte als erstgeborener Sohn kämpfen; Claudia wird ihn dabei unterstützen. Lady Ashley steht Blake derweil bei allen Verhandlungen zur Seite; sie hat sich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Aber auch Krystle und Daniel Reece kommen sich in Denver immer näher.

Der Denver-Clan Episode 107

Bei ANIXE Episode 107 Bewertung: Der Denver-Clan Kompromittierende Fotos 4.30 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Daniel gesteht Krystle, dass er sich in sie verliebt hat und bereit ist, um sie zu kämpfen. Krystle empfindet aber nur freundschaftliche Gefühle für ihn und erklärt, dass Blake die Liebe ihres Lebens sei. In Acapulco bemüht sich Prinz Michael von Moldavia derweil sichtlich um Amanda. Nach und nach erliegt sie seinem Charme. Kurz vor ihrem Rückflug nach Denver gesteht er ihr allerdings, dass sie sich wahrscheinlich nicht wieder sehen werden; aufgrund seines Standes ist er mit einer Herzogin verlobt. Dex hat es geschafft, die Chinesen zu überzeugen, Blake die Bohrlizenzen wieder wegzunehmen und sie Colbyco zu geben. Claudia entfremdet sich immer mehr von Steven. Offensichtlich beginnt sie ein Verhältnis mit Adam. Blake erreichen unterdessen Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Daniel Krystle küsst. Blake stellt sie zur Rede und sagt ihr, dass sie sich zwischen ihm und Daniel entscheiden müssen.

Der Denver-Clan Episode 108

Bei ANIXE Episode 108 Bewertung: Der Denver-Clan Wenn Damen fechten 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis bringt Krystle auf die Idee, dass die kompromittierenden Fotos, die sie mit Daniel zeigen, vielleicht von Lady Ashley aufgenommen wurden. Nachdem sie mit Lady Ashley geredet hat, macht Blake ihr Vorwürfe wegen ihres Verhaltens. Blake schwört aber, den Drahtzieher hinter diesem Verwirrspiel ausfindig zu machen. Claudia ist derweil fest entschlossen, sich von Steven scheiden zu lassen. Nicole und Jeff streiten immer häufiger. Als Alexis erfährt, dass Nicole früher mit Peter de Vilbis verheiratet war, ist sie entsetzt und will gegen sie vorgehen. Während einer Familienfeier in “La Mirage” bricht Dominique zusammen. Ihre Hustenanfälle werden immer häufiger. Erstmals sieht Blake Blut in ihrem Taschentuch.

Der Denver-Clan Episode 109

Bei ANIXE Episode 109 Bewertung: Der Denver-Clan Am seidenen Faden 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dominique liegt nun im Krankenhaus. Die Untersuchungen ergeben, dass sie an einem schweren Herzklappenfehler leidet. Eine OP ist ihre einzige Chance. Alexis findet heraus, dass die ominöse Heirat zwischen Jeff und Nicole in Wirklichkeit nie stattgefunden hat. Nicole hatte lediglich einen Hotelier bestochen, eine Scheintrauung zwischen ihr und dem volltrunkenen Jeff vorzunehmen. Als er die gefälschte Urkunde sieht, trennt er sich von Nicole. Steven trifft sich wieder mit Luke. Blake erklärt Steven, dass er unter allen Umständen zu ihm halte und ihn nicht verlieren will. Dex kommt aus Paraguay zurück. Er hat schweres Fieber und bricht zusammen. Während einer seiner Fieberträume wird Alexis wach und hört ihn wiederholt den Namen “Amanda” rufen. Sie begreift sofort, behält dieses Wissen aber für sich.

Der Denver-Clan Episode 110

Bei ANIXE Episode 110 Bewertung: Der Denver-Clan Heiratsgeschäfte 4.20 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dominique ist erfolgreich operiert worden und muss sich im Krankenhaus langsam erholen. Derweil wächst das Misstrauen zwischen Blake und Krystle. Sie hat wieder ein anonymes Foto bekommen, auf dem man sieht, wie sich Blake und Ashley küssen. Alexis ist nach Moldavia gereist, um sich mit König Galen, dem Vater von Prinz Michael zu treffen. Nicht gänzlich ohne Gegenleistung kann sie ihn überzeugen, dass Prinz Michael und Amanda heiraten dürfen. Sie beginnt eine Affäre mit ihm. Steven trennt sich mehr oder weniger endgültig von Claudia. Er besteht ihr, dass er mit Luke zusammenleben wird. Adam, dem das wegen seiner Affäre mit Claudia nur Recht ist, hetzt sie auch noch gegen Blake auf. Dex hat das Krankenhaus verlassen und trifft im Penthouse auf Amanda. Überraschend kommt Alexis aus Moldavia zurück – mit Prinz Michael im Gepäck.

Der Denver-Clan Episode 111

Bei ANIXE Episode 111 Bewertung: Der Denver-Clan Familiengeheimnisse 4.30 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem Alexis die Heirat zwischen Amanda und Prinz Michael arrangiert hat, stellt diese aber klare Bedingungen. Sie will, dass die Ehe eine rein formale Angelegenheit bleiben soll. Prinz Michael erklärt sich einverstanden, in der Hoffnung, dass Amanda ihre Meinung mit der Zeit ändern wird. Unterdessen ist Daniel Reece nach wie vor in Paraguay verschollen. Adam bemüht sich weiterhin, Claudia gegen Steven und Blake aufzubringen. Krystle ist nach Albuquerque geflogen, um dort ein Pferd zu ersteigern. Derweil treffen sich Blake und Ashley zum Abendessen im “La Mirage”. Zuhause trifft Blake dann überraschenderweise auf Krystle, die vorzeitig von ihrer Reise zurückgekehrt ist. Als sie hört, dass er sich mit Ashley getroffen hat, verlässt sie mit ihrer kleinen Tochter Krystina das Haus. Sie will sich endgültig von Blake trennen.

Der Denver-Clan Episode 112

Bei ANIXE Episode 112 Bewertung: Der Denver-Clan Flugfehler 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake versucht mehrfach vergeblich sich mit Krystle zu versöhnen. Während der Hochzeitsvorbereitungen betont Amanda immer wieder, dass sie Prinz Michael nicht liebt. Dex und Charles befreien Daniel Reece derweil aus einem Militärgefängnis in Paraguay. Als er erfährt, dass sich Krystle von Blake getrennt hat, hofft er, dass sie endgültig zu ihm kommt. Umso größer ist die Enttäuschung, als sie ihm versichert, dass sie trotz allem nur Blake liebt. Auf der Überraschungsparty für Dominique kommt es zum Streit zwischen Amanda und Prinz Michael, in dessen Verlauf er die Hochzeit platzen lässt. Blake fängt Daniel in dessen Privatjet ab, um mit ihm zu reden. Trotz schlechter Sicht startet das Flugzeug. Es kommt zu einer tätlichen Auseinandersetzung und zu einem Showdown über den Wolken.

Der Denver-Clan Episode 113

Bei ANIXE Episode 113 Bewertung: Der Denver-Clan Späte Versöhnung 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake ist mit Daniel Reece und dem Piloten der Sportmaschine in den Bergen abgestürzt. Der Treibstoff läuft aus und droht die Maschine explodieren zu lassen. Blake kann sowohl den bewegungsunfähigen Piloten als auch den bewusstlosen Daniel Reece wegziehen und rettet beiden so das Leben. Die fieberhafte Suche nach den Vermissten wird durch dichtes Schneetreiben erschwert. Nachdem Prinz Michael die Verlobung gelöst hat, wird Amanda allmählich klar, dass sie ihn doch liebt. Krystle versöhnt sich mit Blake und sagt Daniel, dass er der Vater von Sammy-Jo ist. Blake bedankt sich bei Jeff für seine Rettung und teilt ihm mit, dass er vorhat, ihn in seinem Testament zum alleinigen Erben von Denver-Carrington zu erklären. Nachdem Adam Zeuge dieses Gesprächs wird, bekommt er einen Wutanfall.

Der Denver-Clan Episode 114

Bei ANIXE Episode 114 Bewertung: Der Denver-Clan Vater einer Tochter 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Daniel hat von Krystle erfahren, dass Sammy-Jo seine Tochter ist. Er beschließt sofort nach New York zu fliegen, um sie kennenzulernen. Adam beginnt gegen Jeff zu intrigieren: Er verändert auf einem Telegramm, das Jeff abschicken will, das Datum. Dadurch entsteht beinahe eine Katastrophe mit schweren finanziellen Konsequenzen. Jetzt kann Adam als der große Retter auftreten, um so wieder das Vertrauen seines Vaters zu erlangen. In New York angekommen ist Daniel von dem schlechten Benehmen seiner Tochter ziemlich überrascht. Jeff entdeckt auf einem Foto, das Ashley während eines Rockkonzerts gemacht hat, eine Frau, die seiner Meinung nach Fallon ist.

Der Denver-Clan Episode 115

Bei ANIXE Episode 115 Bewertung: Der Denver-Clan Die Braut wird entführt 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Vorbereitungen für die Hochzeit wurden wieder aufgenommen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind dabei sehr streng, denn offensichtlich ist ein Komplott gegen Prinz Michael im Gange. Zwischen Alexis und Dominique kommt es zu Streitigkeiten wegen des Erbes Tom Carringtons, das Dominique, Alexis und Blake gemeinsam angetreten haben. Unbekannte versuchen Prinz Michael und Amanda zu entführen. Dex kann den Anschlag vereiteln. Blake schlägt vor, die Hochzeit doch lieber in Denver stattfinden zu lassen, aber Amanda kann ihn beruhigen. So machen sich beide auf den Weg nach Moldavia. Blake, Krystle und alle anderen sollen nachkommen. Auf dem Polizeirevier sehen wir Fallon, die einen Polizisten um Hilfe bittet. Sie scheint ihr Gedächtnis verloren zu haben und weiß nicht, wer sie ist.

Der Denver-Clan Episode 116

Bei ANIXE Episode 116 Bewertung: Der Denver-Clan Die Erbin 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle erfährt von Dex, dass Daniel bei seinem letzten Auftrag ums Leben gekommen ist. In Moldavia lernen Alexis und Amanda Elena, die ehemalige Verlobte Prinz Michaels, kennen. Elena provoziert und beleidigt Amanda bei jeder Gelegenheit. Als Sammy-Jo vom Tod ihres Vaters Daniel Reece hört, ist sie sich ganz sicher, dass sie als Alleinerbin bald alles besitzen wird. Sie erhebt vor Steven wieder Ansprüche auf ihren Sohn Danny und will notfalls erneut das Sorgerecht vor Gericht einklagen. Amanda findet Elena eines Abends im Schlafzimmer von Michael und will die Verlobung sofort lösen. Bei der Testamentseröffnung erfährt Sammy-Jo, dass sie zwar die Alleinerbin ist, aber Krystle als Treuhänderin eingesetzt wird. Sie schwört vor Gericht zu gehen.

Der Denver-Clan Episode 117

Bei ANIXE Episode 117 Bewertung: Der Denver-Clan Königliche Hochzeit 4.89 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Der Hochzeitstag steht kurz bevor: Amanda weigert sich jedoch vor dem Altar zu erscheinen. Erst als Elena ihr gesteht, dass Michael sie zu keiner Zeit betrogen hat, willigt sie ein. Sammy-Jo kommt auf die Idee, Rita, die Schauspielerin, als Krystles Double für ihre Zwecke einzusetzen. Mit Hilfe eines Tonbandes soll Rita lernen, genau wie Krystle zu sprechen. Die Hochzeit von Amanda und Prinz Michael findet nun in Anwesenheit des gesamten Hofstaates und der Mitglieder der Carrington-Familie statt. Da fallen plötzlich Schüsse und eine Kampftruppe stürmt auf die Hochzeitsgäste los.

Der Denver-Clan Episode 118

Bei ANIXE Episode 118 Bewertung: Der Denver-Clan Nach der Katastrophe 4.38 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach dem Aufstand in Moldavia will Yuri zusammen mit anderen die Macht im Land übernehmen. Blake soll unterdessen zusammen mit seiner Familie in die USA zurückgeflogen werden. Auch Prinz Michael muss gegen seinen Willen das Land verlassen. Nur Alexis wird nach dem Chaos vermisst. Krystle wird zu Minister Warnick gebracht, wo sie eine Vollmacht unterschreiben soll, die vorsieht, dass Handelsabkommen nicht mit Colbyco, sondern mit Blake zu schließen. Sie weigert sich und wird ins Gefängnis geworfen. In Los Angeles trifft sich Fallon mit Miles Colby, nachdem der Name Erinnerungen in ihr geweckt hat. Blake und Dex begeben sich auf die Suche nach den beiden vermissten Frauen.

See also:  Wann Kommt Rick And Morty Staffel 3 Auf Netflix?

Der Denver-Clan Episode 119

Bei ANIXE Episode 119 Bewertung: Der Denver-Clan Rückkehr nach Denver 4.22 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake gelingt es mit Hilfe seines Einflusses und seines Geldes, Krystle und auch Alexis in letzter Minute zu befreien. Gemeinsam fliegen sie nach Amerika zurück. Vor Reportern äußert Michael, dass er sich nach wie vor als König von Moldavia sieht und dementsprechend handeln wird. Alexis verrennt sich immer mehr in die fixe Idee, dass Galen noch lebt. Sammy-Jo erkennt, dass es Rita trotz all ihrer Bemühungen nie schaffen wird, als Krystle aufzutreten. Fallon hat sich mit Miles zum Essen verabredet und bittet ihn, ihr alles über die Colbys zu erzählen. Jeff ist nach wie vor davon überzeugt, dass die Frau auf dem Foto Fallon ist. Er wird nach Los Angeles gehen, um sie zu finden.

Der Denver-Clan Episode 120

Bei ANIXE Episode 120 Bewertung: Der Denver-Clan Die Colbys 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff ist fest entschlossen nach Kalifornien zu fahren. Blake schlägt vor, Mr. Dehner, einen Hellseher, kommen zu lassen, der angeblich schon einmal beim Auffinden von Steve geholfen hat. Alexis versucht unterdessen, Dex dazu zu bewegen, nach Moldavia zu fahren, um König Galen zu retten. Er weigert sich, aber Alexis ist fest überzeugt, dass er noch am Leben ist. Jason Colby, der Bruder Cecil Colbys in Kalifornien, erhält die Mitteilung, dass er tödlich krank ist und nur noch wenige Zeit zu leben hat. Trotzdem will er Blake zu einem Geschäft überreden. Blake erfährt, dass er zwar Öl im südchinesischen Meer fördern darf, aber der Transport nur von Jasons Tankern übernommen werden darf.

Der Denver-Clan Episode 121

Bei ANIXE Episode 121 Bewertung: Der Denver-Clan Das Geschenk 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle entschließt sich gegen den Willen Blakes nach New York zu fliegen, um die Spannungen mit Sammy-Jo zu beseitigen. Adam fliegt im Auftrag Blakes nach Kalifornien, er soll Informationen über Jason Colby sammeln. Jeff erfährt von seiner Tante Constance, dass sie ihm ihren gesamten Aktienanteil an der Colby Enterprises vermachen wird. Die Aktien besitzen einen Wert von 500 Mio. Dollar. Dadurch wird Jeff Partner von Jason Colby. Dex hat unterdessen gehört, dass Jason Colby gemeinsam mit Blake eine Pipeline bauen will und bemüht sich, mit Hilfe von Alexis, den Bauauftrag für seine Firma zu bekommen.

Der Denver-Clan Episode 122

Bei ANIXE Episode 122 Bewertung: Der Denver-Clan Ein glückliches Paar 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Rita, Joel und Sammy-Jo arbeiten weiter an ihrem Plan. Joel studiert mit Rita jede Bewegung, jede kleinste Nuance Krystles ein, die er heimlich mit einer Videokamera aufgenommen hat. Zwischen Alexis und Dex kommt es zu einem heftigen Streit, weil er es ablehnt, nach König Galen zu suchen. Eine Nonne überbringt ihr einen Brief, aus dem hervorgeht, dass Galen noch lebt und 10 Mio. Dollar nötig sind, um ihn aus dem Land zu bringen. Joels Plan, Krystle auf einem Wohltätigkeitsball mit Rita auszutauschen, misslingt, als Krystle zur Ranch fährt, um mit Sammy-Jo zu reden und dabei auf Rita stößt, die gerade übt, Krystle Carrington zu sein. Joel reagiert blitzschnell und schlägt Krystle bewusstlos.

Der Denver-Clan Episode 123

Bei ANIXE Episode 123 Bewertung: Der Denver-Clan Rollentausch 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Rita hat die Rolle von Krystle übernommen, sie hat ihre Kleider angezogen und ist mit Sammy-Jo in das Haus der Carringtons gefahren. Alle sind überzeugt, dass sie Krystle ist, selbst Blake erliegt der Täuschung. Miles beschließt mit Fallon nach Phoenix zu fahren, weil dort vielleicht eine Spur zu finden ist. Danach will er mit ihr auf die Party von Blake gehen. Alexis und Dex werden nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Sie wollen nach Moldavia fliegen, um Galen zu befreien. Krystle wird unterdessen in einem Dachbodenzimmer auf einer Farm festgehalten. Sie weiß nicht, was man vorhat. Zwischen Amanda und Michael steigern sich die Spannungen, bis Amanda ihrem Vater Blake mitteilt, dass sie sich scheiden lassen will.

Der Denver-Clan Episode 124

Bei ANIXE Episode 124 Bewertung: Der Denver-Clan Das Fest der Titanen 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Verkleidet versuchen Dex und Alexis die Grenze nach Moldavia zu überschreiten. Während Dex verhaftet wird, kann Alexis ungehindert weiterfahren. Blake enterbt Adam, nachdem dieser gesteht, dass er Claudia heimlich geheiratet hat. Rita spielt weiter mit Erfolg ihre Rolle als Krystle. Niemand scheint den Austausch zu bemerken. Jason und seine Familie sind in Denver eingetroffen. Miles und Fallon treffen mit großer Verspätung ein. Als Fallon das Haus sieht, löst das eine unerklärliche Reaktion bei ihr aus. Sie kann das Haus nicht betreten und Miles fährt mit ihr weg. Jeff hat die Ankunft sowie das Wegfahren vom Fenster aus beobachtet und Fallon sofort erkannt. Er stürzt aus dem Haus.

Der Denver-Clan Episode 125

Bei ANIXE Episode 125 Bewertung: Der Denver-Clan Freiheit für den König 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon ist kurz vor dem Haus der Carringtons wieder umgekehrt. Sie befinden sich auf dem Rückweg nach Kalifornien. Im Motel bekommen die beiden nur noch ein einziges Zimmer, wo sie sich schon bald näher kommen. Dex und Alexis sind noch in Moldavia. Dex wird in einem Gefängnis gefangen gehalten, schafft es jedoch sich und König Galen zu befreien. Zu dritt gelingt die Flucht aus Moldavia. Krystle wird auch weiterhin gefangen gehalten, weil man Geld von Blake Carrington erpressen will. Jeff erinnert sich, dass der Wagen, in dem Fallon saß, ein kalifornisches Nummernschild hatte. Er schließt daraus, dass Miles Colby ihr Begleiter gewesen sein muss. Umgehend will er nach Kalifornien fliegen.

Der Denver-Clan Episode 126

Bei ANIXE Episode 126 Bewertung: Der Denver-Clan Claudias Erbe 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Rita, die nach wie vor als Krystle im Hause Carrington lebt, hat Schwierigkeiten sich der Zärtlichkeiten Blakes zu erwehren. Joel erscheint als Dr. Travers und erzählt Blake, dass seine Frau unter einer leichten Infektion leide. Ein paar Tage Ruhe würden sie heilen. Heimlich gibt Joel Rita starke Schlaftabletten, die sie Blake, falls erforderlich, verabreichen soll. Als Joel, in der Verkleidung Dr. Travers, Rita im Haus besucht und küsst, werden sie von Little Blake überrascht. Steven redet mit dem Jungen und wird misstrauisch. Alexis besucht König Galen im Krankenhaus. Sobald er wieder laufen kann, will er sie zur reichsten und mächtigsten Frau der Welt machen.

Der Denver-Clan Episode 127

Bei ANIXE Episode 127 Bewertung: Der Denver-Clan Um Haaresbreite 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake wird langsam doch misstrauisch gegenüber Rita, die sich immer noch als Krystle ausgibt. So will sich Tochter Krystine nicht von ihr auf den Arm nehmen lassen. Galen steht derweil kurz vor seiner Operation und Dex wird immer eifersüchtiger auf ihn, da sich Alexis mehr um ihn kümmert. Claudia bittet Blake die geerbte Ölquelle an sie zurückzugeben. Ihr verstorbener Mann und Lankersheim hatten sie für einen Kredit als Sicherheit eingesetzt. Er lehnt ab, woraufhin Claudia und Adam planen gegen Blake juristisch vorzugehen. Galen hat die Operation gut überstanden und steht nach wie vor zu seinem Plan, Alexis zur reichsten und mächtigsten Frau der Welt zu machen.

Der Denver-Clan Episode 128

Bei ANIXE Episode 128 Bewertung: Der Denver-Clan Verstimmungen 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle wird immer noch von Joel auf der Ranch gefangen gehalten. Aus Sorge besteht Blake darauf, dass sie sich von seinem Arzt untersuchen lässt. Alexis ist fest entschlossen, Galen in ihrem Penthouse aufzunehmen, damit er dort seinen Staatsstreich vorzubereiten kann. Alexis wird Zeuge, wie Rita alias Krystle den kleinen Blake schlagen will. Alexis geht zu Blake, um ihm zu berichten, was sie gesehen hat, aber der glaubt ihr natürlich nicht. Joel beginnt sich nun für seine schöne Gefangene zu interessieren und unternimmt Annäherungsversuche. Dr. Tyler informiert Blake und Rita, dass sie vollkommen gesund ist. Umso enttäuschter ist Blake, als er am Abend erneut zurückgewiesen wird.

Der Denver-Clan Episode 129

Bei ANIXE Episode 129 Bewertung: Der Denver-Clan Treffen im Zwielicht 4.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nachdem festgestellt wurde, dass Rita völlig gesund ist, hat sie nicht länger einen Vorwand, Blake auf Abstand zu halten. Joel rät ihr, einfach mit Blake zu schlafen. Aus einem Gespräch zwischen Galen und seinem Sohn Michael geht hervor, dass er Alexis nur ausnutzt, um genügend Geld für seinen Staatsstreich zu erhalten. Der einzige, der ihm gegenüber Misstrauen hegt, ist Dex. Joel führt Krystle zum Essen aus und lädt sie zum Tanz in ein abgelegenes Restaurant ein. Alexis und Dex, die eine Reifenpanne hatten, tauchen ebenfalls dort auf. Krystle Hilfegesuch wird von Joel vereitelt. Alexis ist davon überzeugt, dass Krystle ein Verhältnis mit ihrem Arzt hat, da sie ihn nur als Dr. Travers kennt.

Der Denver-Clan Episode 130

Bei ANIXE Episode 130 Bewertung: Der Denver-Clan Entscheidungen 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Joel versucht weiterhin sich Krystle anzunähern. Von Rita fordert er indessen, dass sie nach und nach Geld der Carringtons auf die Konten von ihm und Sammy-Jo überweisen soll. Alexis teilt Blake mit, dass sie sicher ist, dass seine Frau ihn mit Dr. Travers betrügt; Blake stellt Rita daraufhin zur Rede. Joel gibt Rita ein Mittel, dass sie Blake verabreichen soll. Als sie hört, dass das Mittel schließlich den Tod durch Herzversagen auslösen wird, weigert sie sich zunächst. Inzwischen denkt Blake darüber nach, sich von seiner Frau scheiden zu lassen. Rita verabreicht ihm unterdessen kleine Portionen des tödlichen Mittels.

Der Denver-Clan Episode 131

Bei ANIXE Episode 131 Bewertung: Der Denver-Clan Anruf aus Caracas 4.13 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Rita ist dabei, Blake langsam zu vergiften. Immer häufiger erleidet er Schwächeanfälle. Joel erklärt Rita die weitere Vorgehensweise: Er wird nach Südamerika gehen, während sie vorläufig als trauernde Witwe in Denver bleibt bis das Erbe nach der Testamentseröffnung sichergestellt ist. In Caracas wird eine schöne Unbekannte namens Caress nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Sie hat in dieser Zeit ein Buch geschrieben und will als Schwester von Alexis deren Herkunft preisgeben. Adam erklärt Claudia, dass er als Blakes Vertreter sämtliche Vorbereitungen getroffen hat, um das Blake Carrington Imperium zu übernehmen.

Der Denver-Clan Episode 132

Bei ANIXE Episode 132 Bewertung: Der Denver-Clan Zu allem entschlossen 4.43 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake geht es zusehends schlechter. Er ist kaum noch in der Lage, einen Satz zu Ende zu denken. Carress ist inzwischen in Denver gelandet und forscht im Zeitungsarchiv über Alexis Vergangenheit nach. Adam nutzt Blakes schlechten Gesundheitszustand aus und lässt ihn eine Urkunde unterschreiben, in der ihm Blake Vollmacht über ganz Denver-Carrington erteilt. Joel bereitet seine Flucht nach Südamerika vor, er ist fest entschlossen, Krystle mitzunehmen. Blake erleidet einen schweren Herzanfall. Er bittet Rita alias Krystle ihm zu helfen. Rita weicht jedoch zurück und sieht seelenruhig zu, wie Blake die Treppe hinunterstürzt und bewusstlos liegenbleibt.

Der Denver-Clan Episode 133

Bei ANIXE Episode 133 Bewertung: Der Denver-Clan Stirbt Blake? 4.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake Carrington schwebt in Lebensgefahr: Nach und nach erscheinen alle Familienmitglieder im Krankenhaus. Alexis ermutigt Joel, den sie für Dr. Travers hält, sich an Krystle ranzumachen. Auf Joels Anraten hin, verweilt Rita weiterhin an Blakes Krankenbett, um die besorgte Ehefrau zu spielen. Dann erfährt sie vom behandelnden Arzt, dass Blake die Herzattacke überleben wird. Rita eilt auf dem schnellsten Weg zur Ranch, um Joel von der Neuigkeit zu unterrichten. Dort läuft sie allerdings Krystle direkt in die Arme; die beiden Frauen liefern sich ein en Kampf auf Leben und Tod. Sammy-Jo steht Krystle bei. Beide wollen schleunigst den Ort des Geschehens verlassen, da aber steht Joel im Weg.

Der Denver-Clan Episode 134

Bei ANIXE Episode 134 Bewertung: Der Denver-Clan Ein verhängnisvoller Irrtum 4.10 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die richtige Krystle ist wieder bei Blake, während er zusehends gesund wird. Rita und Joel fliehen im Auto, die gegenseitigen Vorwürfe enden im Streit. Rita greift ins Lenkrad und das Auto stürzt in einen Abgrund. Bevor der Wagen jedoch völlig ausbrennt, können beide fliehen. Alexis versucht von Sammy-Jo zu erfahren, was sich auf dem Dachboden zwischen Krystle und Joel abgespielt hat. Sie ist fest überzeugt, dass Krystle ein Verhältnis hatte. Claudia und Adam entzweien sich immer mehr, denn sie hat herausgefunden, dass Adam wesentlich dazu beigetragen hat, dass die Ölquelle, auf die Claudia eine Anspruch hat, nicht an sie zurückgegeben wird.

Der Denver-Clan Episode 135

Bei ANIXE Episode 135 Bewertung: Der Denver-Clan Erinnerungen 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung packt Dex seine Sachen und verlässt Alexis. Krystle leidet noch immer unter ihrer Entführung. Obwohl Blake sich größte Mühe gibt sie abzuschirmen, gelingt es einer Reporterin in das Haus der Carringtons zu gelangen. Claudia hat sich von Adam getrennt und teilt ihm mit, dass sie ihn nie wiedersehen will. Derweil kommt Fallon überraschend aus Kalifornien. Sie kann sich nicht entscheiden, mit wem sie ihr weiteres gemeinsames Leben verbringen will, mit Jeff oder mit Miles. Dex, der sich aus Wut über Alexis und Galen im Hotel betrunken hat, verbringt die Nacht mit Amanda, die fest entschlossen ist, sich von Prinz Michael scheiden zu lassen.

Der Denver-Clan Episode 136

Bei ANIXE Episode 136 Bewertung: Der Denver-Clan Die Scheidung 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis erwischt ihren Mann Dex mit ihrer Tochter Amanda im Bett. Als sie Blake davon erzählt, will er ihr aber nicht glauben. Caress, die Schwester von Alexis, gibt sich als Reporterin aus und versucht vergeblich, Steven über seine Mutter auszufragen. Adam erfährt, dass Claudia Fragen über seine Vergangenheit gestellt hat. Er ist verunsichert und hat natürlich Angst, dass Blake herausfinden könnte, was er während dessen Krankheit alles angestellt hat. Alexis fliegt in die Karibik, um sich von Dex scheiden zu lassen. In ihrem Appartement wird Alexis Zeuge eines Telefonats und erfährt, dass Galen sie die ganze Zeit nur ausgenutzt hat. Wütend und enttäuscht fordert sie ihn auf, ihre Wohnung auf der Stelle zu verlassen.

Der Denver-Clan Episode 137

Bei ANIXE Episode 137 Bewertung: Der Denver-Clan Der Traum vom neuen Glück 4.00 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis bittet Dex zu einem Gespräch ins Büro – sie will ihm die Anteile an der Lex-Dex – Corporation abkaufen. Von ihrer Tochter Amanda hat sie sich nach den bekannten Vorfällen losgesagt. Sammy-Jo versucht sich mit Krystle und Blake zu versöhnen, sie ist auch bereit, bei den Nachforschungen nach Joel und Rita behilflich zu sein. Alexis kommt auf die Idee, Blake wieder für sich zu gewinnen. Sie schlägt ihm eine geschäftliche Vereinbarung vor: Die Schenkung eines Seegebiets an den Staat, um einen Naturpark zu errichten. Bei einer abendlichen Besprechung gesteht sie Blake, dass er bis zum heutigen Tage für sie die einzig wahre Liebe ist. Blake weist Alexis entschieden zurück, woraufhin sie beschließt, sich mit Hilfe von Blakes Bruder Ben, an ihm zu rächen.

Der Denver-Clan Episode 138

Bei ANIXE Episode 138 Bewertung: Der Denver-Clan Ben 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake muss geschäftlich nach Hongkong fliegen und bittet deshalb Krystle als Vertretung an der feierlichen Übergabe des Seegebiets teilzunehmen. Nach der Feier kommt er zwischen Alexis und Krystle zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die in einem Schlammbad endet. Zwischen Bart Fallmont und Steven scheint sich ein Verhältnis anzubahnen, nachdem offensichtlich geworden ist, dass Fallmont ebenfalls homosexuell ist. Alexis fliegt auf der Suche nach Blakes Bruder Ben nach Australien. Da er seinen Bruder ebenso hasst wie Alexis, kann sie ihn überreden mit nach Denver zu kommen. Dort treffen Alexis und Ben auf Caress, die mit der Neuigkeit überrascht, dass sie bei ihr wohnen wird.

Der Denver-Clan Episode 139

Bei ANIXE Episode 139 Bewertung: Der Denver-Clan Der Maskenball 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis plant gemeinsam mit Bens Bruder, sich an Blake Carrington zu rächen. Sie gibt bekannt, dass sie mit Denver Carrington einen Benefiz-Kostümball plant. Durch einen fehlgeleiteten Anruf erfährt Alexis von dem Buch, das ihre Schwester Caress herausbringen will. Um dies zu verhindern, versucht Alexis, Aktien des Verlages, bei dem das Buch erscheinen soll, zu kaufen. Bart Fallmont erscheint auch auf dem Kostümball. Er zeigt Steven einen Artikel, der morgen in der Zeitung stehen wird und von seiner Homosexualität handelt. Es stellt sich heraus, dass Adam dahinter steckt. Als Blake die Ballgäste offiziell begrüßen will, steht ihm plötzlich sein Bruder Ben gegenüber. Blake verlangt von ihm, das Haus zu verlassen.

Der Denver-Clan Episode 140

Bei ANIXE Episode 140 Bewertung: Der Denver-Clan Vorladungen 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dex erklärt Amanda, dass er Denver verlassen wird und die Beziehung zwischen ihnen damit beendet wird. Alexis kauft kurzentschlossen den Verlag auf, in dem das Buch ihrer Schwester Caress erscheinen soll und hat dem Plan so vorerst einen Riegel vorgeschoben. Blake erfährt von Adam, dass er der Urheber des kompromittierenden Artikels war. Er verurteilt die Handlungsweise seines Sohnes aufs Schärfste. Blake und Ben treffen am Grab ihrer Mutter aufeinander. Es kommt zu einem harten Wortwechsel. Blake lässt verlauten, dass Ben für ihn am Tode seiner Mutter schuldig ist.

Der Denver-Clan Episode 141

Bei ANIXE Episode 141 Bewertung: Der Denver-Clan Der Streit um das Erbe 4.20 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Ben Carrington klagt vor Gericht wegen seines Anteils an Tom Carringtons Erbe. Es geht immerhin um 125 Millionen Dollar. Tom Carrington, der in New Orleans gewohnt hat, hatte sowohl Ben als auch Blake das Versprechen abgenommen, sich um ihre kranke Mutter Ellen zu kümmern. Als es allerdings an einem Bohrturm einen Unfall gab, musste einer der beiden weg, während der Andere bei der Mutter bleiben sollte. Anstelle seiner Pflicht nachzukommen, fuhr derjenige aber in die nächste Kneipe. Im Hause der Carringtons brach unterdessen ein Feuer aus und Ellen kam hilflos in den Flammen ums Leben. Blake und Ben beschuldigen sich gegenseitig für den Tod ihrer Mutter verantwortlich zu sein. Caress erfährt von Alexis, dass ihr Buch niemals veröffentlicht werden wird.

Der Denver-Clan Episode 142

Bei ANIXE Episode 142 Bewertung: Der Denver-Clan Die große Lüge ihres Lebens 4.80 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake beauftragt einen der besten Detektive, um Mr. Franklin zu finden, denjenigen, der Blake vor Gericht schwer belastet hat. Er gibt tatsächlich zu, Alkoholiker zu sein und vor Gericht die Falschaussage gemacht zu haben. Blake besucht Dex auf der Baustelle und rettet ihn vor einem tödlichen Anschlag, den ein entlassener Vorarbeiter geplant hatte. Nachdem Mr. Franklin verspricht, die Falschaussage über Blake vor Gericht zu widerrufen, taucht er an dem Tag völlig betrunken auf. Da er keine Aussage machen kann, verkündet der Richter das Urteil: Blake verliert, womit Ben jetzt ein Viertel des Vermögens seines Vaters erhält. Während Ben und Alexis feiern, schwört Blake, seine ständige Widersacherin Alexis in den finanziellen Ruin zu treiben.

Der Denver-Clan Episode 143

Bei ANIXE Episode 143 Bewertung: Der Denver-Clan Der Kampf beginnt 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Als Folge der Gerichtsverhandlung erleben die Denver-Carrington-Aktien einen unglaublichen Kursverlust. Vor allem Alexis versucht die Aktien aufzukaufen. Dominique bittet Garrett nach Denver zu kommen, da ihre Tochter Jackie spurlos verschwunden ist. Sie gesteht ihm, dass er der Vater des Mädchens ist. Alexis besucht Dex auf der Baustelle der Pipeline und muss feststellen, dass sich Jennifer, eine Mitarbeiterin, sehr für ihn interessiert. Dex wiederrum überrascht Alexis abends, als sie gerade Ben Carrington küsst. Die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Sammy-Jo und Clay Fallmont intensivieren sich. Blake erklärt während einer Aufsichtsratssitzung, dass er versuchen wird, ColbyCo zu übernehmen.

Der Denver-Clan Episode 144

Bei ANIXE Episode 144 Bewertung: Der Denver-Clan Die Fallenstellerin 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake Carrington bemüht sich verzweifelt, eine Milliarde Dollar aufzutreiben, die er für die Übernahme von Colbyco benötigt. Er bietet seine Bohrlizenzen im südchinesischen Meer als Sicherheit an. Unterdessen lässt er die Arbeiten an der Pipeline unterbrechen, wodurch Dex in finanzielle Schwierigkeiten gerät. Da er über eine Million Außenstände hat, bittet dieser Alexis um Hilfe, die aber ablehnt. Caress gelingt es, die Wahrheit von Emily zu erfahren: Sie war die Frau, mit der Ben am Tag des Brandes die Nacht verbracht hat. Als Emily Ben voller Sorge von dem Gespräch berichtet, verspricht er ihr, sich selbst um das Problem zu kümmern.

Der Denver-Clan Episode 145

Bei ANIXE Episode 145 Bewertung: Der Denver-Clan Der stumme Schrei 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Caress erzählt Blake, dass Emily Fallmont die Frau ist, mit der Ben am Tage des Brandes zusammen war. Er kann sie jedoch beruhigen, denn er wird dieses Wissen nicht gegen seinen Bruder einsetzen. Blake will Emily und ihrem Mann Buck Fallmont nicht noch mehr Leid zufügen. Er will einen anderen Weg finden. Überraschend taucht Farouk Ahmed, der Bruder Rashid Ahmed bei Blake auf und bietet ihm ein Darlehen von einer Milliarde Dollar an. Dafür muss er allerdings eine Gebühr von 250 Millionen Dollar bezahlen. Ihm bleibt keine andere Wahl als dem Geschäft zuzustimmen. Aber auch dieses Mal hat Alexis ihre Finger im Spiel.

Der Denver-Clan Episode 146

Bei ANIXE Episode 146 Bewertung: Der Denver-Clan Zum Schweigen gebracht 4.67 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis entdeckt als Erste, dass ihre Tochter Amanda versucht hat, sich umzubringen. Sie fährt sofort mit ihr ins Krankenhaus. Unterdessen macht sie sich bittere Vorwürfe. Sammy-Jo deutet Steven gegenüber in einem Gespräch an, dass sie eventuell Clay Fallmont heiraten wird. In dem Falle würde sie das Sorgerecht für Danny einklagen. Alexis entdeckt, dass Ben die Absicht hat, sie aus dem Geschäft mit den Bohrlizenzen herauszudrängen, so wie sie es mit Blake versucht. Amanda wird unterdessen aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich im Hause Carrington. Alexis läuft Blake über den Weg und sie schwört ihm, dass sie sich alles zurückholen wird, was früher einmal zu ihrem Leben gehörte.

Der Denver-Clan Episode 147

Bei ANIXE Episode 147 Bewertung: Der Denver-Clan Eine Quelle versiegt 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis plant, Blake mit frisierten Zahlen schlecht dastehen zu lassen. Dex warnt sie vor ihrem Mitverschwörer Ben Carrington. Sie schenkt seinen Worten aber keinen Glauben. Nach ihrem Selbstmordversuch trifft sich Amanda mit Clay. Als dieser ihr allerdings erzählt, dass er mit Sammy-Jo über sie gesprochen hat, ist sie außer sich vor Wut. Blake und Krystle reisen nach Hongkong. Als Alexis ebenfalls anwesend ist, dämmert es Blake allmählich, wer hinter den Schwierigkeiten mit dem Ölministerium steckt. Während eines Streits erzählt Adam Claudia, dass ihre Ölquelle kurz vor dem Versiegen steht. Alexis muss erfahren, dass Ben sie ebenso wie Blake betrogen hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er die gesamten Bohrlizenzen im südchinesischen Meer erhalten.

Der Denver-Clan Episode 148

Bei ANIXE Episode 148 Bewertung: Der Denver-Clan Der letzte Schritt 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Ben bietet Alexis die Hälfte der Bohrlizenzen an. Sie erklärt sich einverstanden. Dominique und Garrett wollen eine große Verlobungsparty geben. Von einem Freund erfährt Jackie, dass Garrett niemals verheiratet war. Unterdessen spricht Claudia mit Blake Carrington und erzählt ihm, wie Adam ihn betrogen hat. Caress soll im Gefängnis die restlichen zwei Jahre absitzen. Ihre letzte Hoffnung ist ein Brief an Blake. Ihn erreicht unterdessen die Nachricht, dass er in Denver erwartet wird. Er und Krystle brechen sofort auf. Zuhause warten gepackte Koffer. Alexis teilt beiden mit, dass sie den gesamten Besitz aufgekauft hat und das Haus jetzt ihr Eigentum sei. Völlig außer sich stürzt sich Blake aus Alexis und würgt sie.

Der Denver-Clan Episode 149

Bei ANIXE Episode 149 Bewertung: Der Denver-Clan Feuer und Rauch 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Gemeinsam mit Tochter Kristina verlassen Blake und Krystle ihr Zuhause und ziehen in ein Hotel. Den Brand im La Mirage haben alle gut überstanden. Ein aufgebrachter Mann, dessen Frau in den Flammen umkam, beschuldigt Blake des Mordes. Alexis lässt sich eine Kopie machen. Amanda wird von Michael, Blakes ehemaligem Chauffeur, gerettet. Blake will Michael für die Rettung seiner Tochter bezahlen, verlangt jedoch, dass er Denver danach verlässt und sich von Amanda fernhält. Ben erhält einen Anruf aus Australien, der ihn offensichtlich beunruhigt. Holt ihn seine Vergangenheit ein? Alexis hat den “Denver Mirror” aufgekauft und lässt eine Titelseite drucken, die Blake als Brandstifter und Mörder bezeichnet.

Der Denver-Clan Episode 150

Bei ANIXE Episode 150 Bewertung: Der Denver-Clan Mordanschlag 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Michael, Blakes ehemaliger Chauffeur, fordert als Preis für Amandas Rettung, von Blake wieder in den Dienst gestellt zu werden. Trotz dem Adam Blake versprochen hat, sich mit Steven zu versöhnen, wechselt er erneut die Fronten: Er kündigt bei Denver Carrington und geht zu Colbyco. Alexis setzt ihren Kampf gegen Blake fort. Im “Denver Mirror” lässt sie tagtäglich verleumderische Artikel über Blake drucken. Der Kurs der Denver-Carrington-Aktien fällt extrem. Alexis erwirbt die Mehrheit und wird Eigentümerin des Unternehmens. Blake und Krystle werden von Thorpe, der Mann, dessen Frau in den Flammen ums Leben kam, von der Straße gedrängt. Während Blake und Michael überleben, bleibt Krystle leblos unter dem Wrack des Autos liegen.

Der Denver-Clan Episode 151

Bei ANIXE Episode 151 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Verlierer gibt nicht auf 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und sein Fahrer Michael haben den Unfall überlebt, aber Krystle muss mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Alexis setzt ihre Verleumdungskampagne gegen Blake fort. Es gelingt ihr, den Staatsanwalt dazu zu bringen, ein Verfahren wegen Mord und Brandstiftung gegen Blake zu eröffnen. Dominique hat ihre Schallplattenfirma für 50 Millionen Dollar verkauft. Den Scheck erhält Blake, Dominique möchte sich unbedingt an seinem neuen Unternehmen beteiligen und Blake kann endlich seine Schulden bei Alexis bezahlen. Thorpe, dessen Frau beim Brand im La Mirage umgekommen ist, dringt in Blakes Appartement ein und will nun Krystle töten.

Der Denver-Clan Episode 152

Bei ANIXE Episode 152 Bewertung: Der Denver-Clan Neue Pläne 5.00 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis behauptet in ihrer Zeitung weiterhin, dass Blake den Brand gelegt hat, um die Versicherungssumme zu kassieren. Er recherchiert unterdessen weiter und hat zudem vor, auf einem Gelände, auf dem er das größte Erdgasvorkommen Amerikas vermutet, Tiefbohrungen vorzunehmen. Es gelingt ihm Dex Dexter für dieses Projekt zu gewinnen. Sammy-Jo lernt Clays Mutter kennen. Bei einem Gespräch mit ihrem Sohn stellt sich allerdings heraus, dass er keine ernsthaften Absichten hat, sondern sie nur als amüsanten Zeitvertreib ansieht. Blake kann einige der besten Bohrspezialisten für sein Projekt gewinnen. Gleichzeitig ist aber auch Alexis erfolgreich, die bewirkt, dass Blake verhaftet wird.

Der Denver-Clan Episode 153

Bei ANIXE Episode 153 Bewertung: Der Denver-Clan Angeklagt wegen Brandstiftung 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake sitzt im Gefängnis. Alexis konnte Staatsanwalt Ferguson überzeugen, dessen politische Karriere sie im Gegenzug mit Geld unterstützen wird. Krystle und Dominique kommen durch eine Aussage von Jackie dahinter, dass der Brand offenbar in Claudias Zimmer ausgebrochen ist und nicht wie vermutet durch Frank Marin gelegt wurde. Mit diesen Beweisen geht Krystle zu Ferguson, der einsieht, dass er die schlechteren Karten hat und die Anklage fallen lässt. Nach reichlichem Alkoholgenuss findet Ben eines Abends ein Bild seiner Mutter. Er gesteht Alexis, den Tod seiner Mutter verschuldet zu haben. Ben plagen schwere Gewissenbisse. Adam händigt Blake einen Brief von Caress aus, in dem sie darum bittet, sie aus dem Gefängnis in Caracas zu befreien.

Der Denver-Clan Episode 154

Bei ANIXE Episode 154 Bewertung: Der Denver-Clan Die Romanze 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake fliegt in Begleitung seiner Frau Krystle nach Caracas, um Caress aus dem Gefängnis zu befreien. Unverrichteter Dinge müssen sie aber nach Denver zurückkehren. Die Spannung zwischen Ben und Alexis nimmt immer größere Ausmaße an. Nicht zuletzt deshalb, weil Alexis ihre Liebe für Dex wiederentdeckt. Dex bittet sie, ihn erneut zu heiraten. Michael gelingt es unterdessen immer mehr Amanda zu umgarnen. Als er sie auf dem Flur des Hotels küsst, wird er von Blake überrascht und auf der Stelle entlassen. Alexis setzt Ben vor die Tür und sagt ihm, dass er Colbyco für immer verlassen soll. Daraufhin erpresst er Alexis und droht allen zu sagen, dass sie beide einen Meineid geschworen haben. Er ist bereit, für zehn Jahre ins Gefängnis zu gehen, wenn Alexis die gleiche Strafe erhält.

Der Denver-Clan Episode 155

Bei ANIXE Episode 155 Bewertung: Der Denver-Clan Freiheit für Caress 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dex fliegt zusammen mit Clay nach Caracas. Gemeinsam können sie Caress aus dem Gefängnis befreien und nach Denver zurückbringen. Über eine ehemalige Mitarbeiterin von Blake kommt Adam an Informationen über die Privatakten Blakes, die er an Alexis weitergibt. Jetzt weiß sie, dass er auf seinem Land nach Erdgas bohren will. Blake berichtet Staatsanwalt Ferguson, wie Caress von Ben entführt wurde. Ohne schriftliche Beweise lehnt Ferguson es rundweg ab, gegen Ben vorzugehen. Blake muss befürchten, dass sein Projekt wegen abgesprungener Geldgeber platzen wird. Da taucht Michael, Blakes ehemaliger Chauffeur auf und behauptet, dass er die 50 Millionen besorgen kann.

Der Denver-Clan Episode 156

Bei ANIXE Episode 156 Bewertung: Der Denver-Clan Das Blatt wendet sich 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Entgegen Blakes Warnungen will Caress in Denver bleiben und setzt sich sogar mit ihrer Schwester Alexis und Ben in Verbindung. Darüber hinaus erpresst sie Emily Fallmont, indem sie ihr droht, ihrem Mann Buck von der Affäre mit Ben zu erzählen. Emily sucht Ben auf, der ihr verspricht, die Angelegenheit zu regeln. Kurz darauf wird auf Caress geschossen. Michael plant, Zach Powers als Strohmann bei Blake auftreten zu lassen. Er soll Blake die 50 Millionen Dollar anbieten, die er für sein Erdgas-Projekt braucht. Sammy-Jo überrascht Clay mit der Neuigkeit, dass sie schwanger ist. Unterdessen teilt Amanda ihrem Vater mit, dass sie mit Michael zusammenziehen wird.

Der Denver-Clan Episode 157

Bei ANIXE Episode 157 Bewertung: Der Denver-Clan Das Geständnis 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Ben wohnt wieder im Haus von Alexis, wodurch die Spannungen zwischen ihr, Dex und Ben noch zunehmen. Wegen der Erpressung wendet sich Emily hilfesuchend an Blake, der Caress daraufhin finanzielle Hilfe verspricht, jedoch unter der Bedingung Emily in Ruhe zu lassen. Trotz der abgewendeten Gefahr, erzählt Emily ihrem Mann Buck von den Verhältnis zu Ben, der nun wiederum daran zweifelt, ob Clay sein Sohn ist. Bei einem gemeinsamen Abendessen gibt Alexis Michael zu verstehen, dass sie über ihn Nachforschungen angestellt hat und weiß, dass er durch den betrügerischen Verkauf von Ölaktien Multimillionär geworden ist. Nachdem Amanda das Gespräch mit angehört hat, gesteht er ihr, dass er zuerst nur Rache wollte, sich dann aber in sie verliebt hat.

Der Denver-Clan Episode 158

Bei ANIXE Episode 158 Bewertung: Der Denver-Clan Emilys letzter Wunsch 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Emily Fallmont, die nach ihrer Flucht aus dem Hotel von einem Taxi überfahren wurde, stirbt im Krankenhaus. Clay, der mit Sammy-Jo in Las Vegas war, um dort zu heiraten, kehrt sofort nach Denver zurück. Sammy-Jo macht Steven klar, dass sie das Sorgerecht für Danny einklagen wird. Alexis erfährt, dass Michael mit Hilfe von Zach Powers stiller Teilhaber Balkes geworden ist. Emily hat kurz vor ihrem Tod einen Brief für Blake hinterlegt, in dem sie gesteht, dass sie an jenem Tag, an dem seine Mutter starb, mit Ben zusammen war. Er wird Emilys Brief dazu benutzen, um sich alles, was Alexis und Ben Carrington ihm einst genommen haben, zurückzuholen.

Der Denver-Clan Episode 159

Bei ANIXE Episode 159 Bewertung: Der Denver-Clan Die Niederlage 4.20 von 5 Votes: 10 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis bereitet ihren großen Ball vor, der das Groß-Event der Saison werden soll. Unterdessen besorgt sich Blake zwei eidesstaatliche Aussagen, die Ben und Alexis schwer belasten. Sammy-Jo erfährt, dass sie gar nicht schwanger ist; behält diese Nachricht aber vorerst für sich. Adam bindet sich immer mehr an Dana Waring. Trotz aller Vorurteile will er zu ihr stehen. Während des Balls kommt es zum Streit zwischen Alexis und Amanda, die ihr vorwirft, nichts unversucht gelassen zu haben, Michael schlecht zu machen. Auch Krystle und Blake erscheinen beim Ball. Er zeigt Ben und Alexis die Dokumente der Zeugen und eine Kopie des Briefes von Emily Fallmont und fordert sein Eigentum zurück. Zähneknirschend müssen die beiden ihre Niederlage hinnehmen.

Der Denver-Clan Episode 160

Bei ANIXE Episode 160 Bewertung: Der Denver-Clan Drohungen 4.67 von 5 Votes: 9 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis möchte sich gerne von Ben trennen, der aber droht, sie ins Gefängnis zu bringen, indem er vor dem Staatsanwalt aussagt, dass sie einen Meineid geschworen hat. Er versucht immer mehr Macht bei Colbyco zu gewinnen, was jede Menge Spannungen mit Adam zur Folge hat. Dominique hat ein Aufnahmestudio gekauft. Sie hat sich entschlossen, für immer in Denver zu bleiben. Alexis würde geschäftlich gerne mit Michael Culhane anbändeln. Ben ist aber dagegen und gibt ihr zu verstehen, dass sie tun muss, was er verlangt. Um Hilfe bittet, wendet sie sich an Adam. Gemeinsam wollen sie etwas gegen Ben ausrichten. Blake will mit Alexis und Ben nach Hongkong fliegen, wo die Bohrlizenzen im südchinesischen Meer an ihn zurückgegeben werden sollen.

Der Denver-Clan Episode 161

Bei ANIXE Episode 161 Bewertung: Der Denver-Clan Die Explosion 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während des Fluges nach Hongkong erzählt Ben seinem Bruder, dass er verheiratet war und eine Tochter hat. Er weiß jedoch nicht, wo die beiden jetzt leben. Adam ist nach Sidney geflogen, um herauszufinden, wer hinter den Anrufen steckt, die Ben erhalten hat. Dort lernt er Vera Nesbitt kennen und erfährt durch sie, dass Ben vor Jahren mit ihrer Hilfe Macaos Spielbanken um 800.000 Dollar betrogen hat. Zufällig trifft auch auf Leslie Saunders, die wie sich herausstellt, Bens Tochter ist und auch nach ihm sucht. Während Blake, Alexis und Ben bei einem Inspektionsrundgang auf einer Bohrinsel sind, kommt es zu einer Gasexplosion, bei der Blake unter einem Gitter eingeklemmt ist. Er bittet seinen Bruder um Hilfe, der sich aber nur an der Hilflosigkeit Blakes weidet und nichts unternimmt.

Der Denver-Clan Episode 162

Bei ANIXE Episode 162 Bewertung: Der Denver-Clan Zwanzig Jahre früher 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington In letzter Minute wird Blake doch noch von Ben gerettet. Durch eine weitere Detonation verlieren sie die drei aber aus den Augen. Alexis und Blake werden nach Singapur gebracht. Blake hat durch den Unfall einen schweren Schock erlitten und teilweise sein Gedächtnis verloren. Er nimmt an 20 Jahre früher zu leben und noch mit Alexis verheiratet zu sein. Sie erkennt sofort ihre Chance und lässt einen Teil der Bohrlizenzen wieder auf sich überschreiben; zum Wohle der gemeinsamen Kinder. In Denver herrscht dagegen helle Aufregung. Niemand weiß, wo sich Blake und Alexis aufhalten. Krystle und Dex beginnen sofort mit der Suche. Sammy-Jo wird nach einem Reitunfall im Krankenhaus untersucht. Dort erfährt Clay, dass sie nie schwanger war.

Der Denver-Clan Episode 163

Bei ANIXE Episode 163 Bewertung: Der Denver-Clan Eine alte Liebe 4.71 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und Alexis sind noch immer in Singapur; sie leben in einem Haus am Stadtrand. Derweil warten Krystle und Dex auf ein Lebenszeichen der beiden. Mithilfe eines Privatdetektivs gelingt es ihnen, Blake zu finden. Aufgrund seines Gedächtnisverlustes erkennt er seine Frau jedoch nicht. Als Krystle völlig verzweifelt das Feld räumt, sagt Alexis Blake die Wahrheit. Schlagartig kehrt Blakes Erinnerungsvermögen zurück. Sammy-Jo beschließt unterdessen ihre Ehe mit Clay annullieren zu lassen. Nicht zuletzt durch den gemeinsamen Sohn Danny wird ihr Verhältnis zu Steven wieder besser und intensiver.

Der Denver-Clan Episode 164

Bei ANIXE Episode 164 Bewertung: Der Denver-Clan Das Portrait 4.57 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle und Blake fliegen gemeinsam von Singapur nach Hongkong. Sie besuchen Ben, der noch im Krankenhaus liegt. Es kommt zu einer Versöhnung zwischen den beiden Brüdern. Zwischen Sammy-Jo und Steven entwickelt sich derweil eine immer intensivere Freundschaft. Michael Culhane taucht bei Blake auf. Während er beim Segeln war, ist Amanda aus dem gemieteten Ferienhaus verschwunden. Aus einem Brief geht hervor, dass sie nach London gereist ist. Krystle quält sich unterdessen mit dem Gedanken, ob Blake sie in den fünf Tagen seiner Abwesenheit betrogen hat oder nicht. Bens Tochter Leslie taucht in Denver auf. Sie macht hat ihm schwere Vorwürfe, dass er sie und ihre kürzlich verstorbene Mutter im Stich gelassen hat.

Der Denver-Clan Episode 165

Bei ANIXE Episode 165 Bewertung: Der Denver-Clan Krystinas Geburtstag 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Zwischen Alexis und Blake herrscht Waffenstillstand. Sie versteht es sogar, dass Blake das Portrait zurückbringt, das sie von ihm gemalt hat, weil Krystle nicht gewillt ist, es aufzuhängen. Blake überredet Bens Tochter Leslie in Denver zu bleiben. Nur zögernd willigt seine Nichte schließlich ein. Dana nimmt Adams Heiratsantrag an. Alexis wird die Hochzeit im Hause Carrington ausrichten. Zwischen Dex und Alexis kommt es erneut zu Streitigkeiten, die ihren Höhepunkt erreichen, als Alexis Dominique und Dex bei einer rein freundschaftlichen Umarmung überrascht. Derweil steht Krystinas 3. Geburtstag bevor. Immer häufiger leidet die Kleine unter Atemnot und wird deshalb vorsichthalber ins Krankenhaus gebracht. Beim Schaukeln mit ihrem neuen Schaukelpferd bricht sie schließlich zusammen.

Der Denver-Clan Episode 166

Bei ANIXE Episode 166 Bewertung: Der Denver-Clan Die Diagnose 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystina, die noch immer in der Klinik ist, hatte einen Herzstillstand, konnte aber wiederbelebt werden. Steven und Sammy-Jo haben durch ihren Sohn Danny wieder zueinander gefunden und beschließen, zumindest vorläufig, zusammenzuziehen, damit ihr Sohn in geordneten Verhältnissen aufwachsen kann. Alexis und Michael werden Partner; sie wollen gemeinsam das Landgebiet “Four Crossings” erschließen. Dann fliegt Alexis nach Kalifornien um ihrer Tochter Fallon, dem Baby und Jeff einen Besuch abzustatten. Dr. Chadway teilt Blake und seiner Frau mit, dass Krystina an einer Virus-Infektion des Herzens leidet. Der Herzmuskel ist bereits so geschwächt, dass ihr Leben nur gerettet werden kann, wenn ein passendes Spenderherz gefunden wird.

Der Denver-Clan Episode 167

Bei ANIXE Episode 167 Bewertung: Der Denver-Clan Herzspender gesucht 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystinas Zustand hat sich weiter verschlechtert. Sie wird in eine Spezialklinik nach Kalifornien verlegt. Blake und Krystle wenden sich mittels des Fernsehens an die Öffentlichkeit. Dex und Dominique fliegen nach Wyoming zu Dex’ Vater. Auf der Wiedersehensparty trifft er Sarah und Boyd mit ihrer kleinen Tochter. Auf der Heimfahrt kommt es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall, bei dem Boyd stirbt. Bei seiner kleinen Tochter Cathy können keine Hirnströme mehr festgestellt werden. Dex informiert umgehend Blake. Schweren Herzens erklärt sich Sarah einverstanden, das Herz ihrer kleinen Tochter zu spenden. McVane wird aus dem Gefängnis entlassen. Er hat wertvolle Informationen erhalten, dass Adam kein Carrington ist, sondern in Wirklichkeit Michael Torrence.

Der Denver-Clan Episode 168

Bei ANIXE Episode 168 Bewertung: Der Denver-Clan Die Operation 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die kleine Krystina hat die schwierige Herztransplantation gut überstanden. Jetzt muss abgewartet werden, ob ihr Körper das Fremdorgan annehmen oder abstoßen wird. Sarah, die Mutter des bei dem Unfall gestorbenen Mädchens, verabschiedet sich von Blake und Krystle. McVane zeigt Adam unwiderlegbare Beweise u.a. Fotos des entführten Babies. Daraufhin fliegt Adam nach Billings und unterhält sich zum wiederholten Mal mit Dr. Edwards, dem Arzt, der ihn bereits von frühester Jugend an kennt. Der Mediziner gibt Adam zu verstehen, dass er seiner Meinung nach kein Carrington, sondern tatsächlich Michael Torrence ist. Dex bietet Leslie einen Job an. Sie soll als Clay Fallmonts Assistentin beim Pipeline-Projekt arbeiten.

Der Denver-Clan Episode 169

Bei ANIXE Episode 169 Bewertung: Der Denver-Clan Depressionen 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Drei Wochen nach der schweren Operation kann Krystina das Krankenhaus verlassen und mit ihren Eltern nach Denver zurückkehren. Sarah, die Mutter des Mädchens, dessen Herz Krystina eingepflanzt wurde, ist nach Wyoming zurückgekehrt. Der Verlust ihres geliebten Mannes und ihrer kleinen Tochter treibt sie an den Rand des Wahnsinns; sie unternimmt einen Selbstmordversuch. Krystle kann in letzter Minute das Schlimmste verhindern und nimmt sie mit nach Denver. Dirk Maurier, ein kalifornischer Geschäftsmann, ist Alexis nach Denver gefolgt. Er möchte mit ihr Geschäfte machen und ist auch privat nicht uninteressiert. Er plant, ihr zu Ehren eine große Cocktailparty zu geben. Clay und Leslie kommen sich derweil privat etwas näher.

Der Denver-Clan Episode 170

Bei ANIXE Episode 170 Bewertung: Der Denver-Clan Die Verlobungsparty 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1981 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Adam beginnt nun selbst daran zu zweifeln, dass er ein echter Carrington ist. Er wird immer schwieriger, ist aber nicht bereit, mit irgendjemandem über seine Probleme zu sprechen, weil er hofft, seine Identität als Adam Carrington aufrecht erhalten zu können. Sarah, die noch immer im Hause der Carringtons lebt, kümmert sich zunehmend intensiv um die kleine Krystina. Michael, der sich von Alexis übergangen fühlt, macht mit McVane gemeinsame Sache, um sich zu rächen. Um Geld für dieses Vorhaben zu bekommen, verkauft er Blake seine Anteile. Adam wird alkoholisiert von der Polizei aufgegriffen und ins Gefängnis gebracht. Steven hinterlegt die Kaution, aber auch ihm gegenüber will er nicht sagen, weshalb er sich in letzter Zeit so verändert hat.

Der Denver-Clan Episode 171

Bei ANIXE Episode 171 Bewertung: Der Denver-Clan Das schöne Kleid 4.11 von 5 Votes: 9 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sarah lebt nach wie vor bei Blake und Krystle. Ihr Verhältnis zu der kleinen Krystina wird immer herzlicher. Blake sieht diese Entwicklung mit einer gewissen Besorgnis. Adam hat derweil seine Verlobung mit Dana gelöst. Niemand weiß warum. McVane droht nun damit, allen zu verraten, dass er nicht Adam Carrington, sondern Michael Torrence ist. Blake beauftragt einen Privatdetektiv, herauszufinden, was Adams Beweggründe sind. Leslie macht Bekanntschaft mit Buck Fallmont. Sie spürt, wie sehr Buck die Carringtons hasst: Daraufhin unterhält sich Ben mit Buck Fallmont und bittet ihn, die Vergangenheit zu vergessen und sich Leslie und Clay nicht in den Weg zu stellen.

Der Denver-Clan Episode 172

Bei ANIXE Episode 172 Bewertung: Der Denver-Clan Stevens Entscheidung 4.86 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sarah entschließt sich die Carringtons zu verlassen und nach Wyoming zurückzukehren. Sie nutzt einen unbeobachteten Moment und verlässt zusammen mit Krystina Denver. Steven spürt immer deutlicher, dass das Zusammenleben mit Sammy-Jo nicht funktioniert. Um sich abzulenken, reitet er auf Valez aus. Während eines Sturzes bricht sich das Pferd ein Bein. Eine Zukunft als Rennpferd ist somit ausgeschlossen. Steven ist völlig verzweifelt. Ständig bereitet er allen Menschen in seiner Nähe nur Kummer. Trotz ausdrücklicher Warnungen ist Alexis fest entschlossen, mit Dirk Maurier Geschäfte zu machen. Leslie und Clay werden ein Paar.

Der Denver-Clan Episode 173

Bei ANIXE Episode 173 Bewertung: Der Denver-Clan Wo ist Krystina? 4.25 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sarah bleibt unauffindbar. Sie hat sich mit Krystina in eine Wohnung, die sie bereits in Denver gemietet hatte, zurückgezogen. Adam, der weiterhin von McVane erpresst wird, versucht seine Mutter davon abzuhalten, Trouville Industries zu übernehmen. Er weiß einerseits, dass Maurier ein Betrüger ist und möchte andererseits verhindern, dass McVane mit dieser Insiderinformation ein Vermögen macht. Adam wird alkoholisiert bei einer schweren Schlägerei niedergeschlagen und ausgeraubt. Nick lädt Dominique zu einem Abendessen in ein Restaurant nach San Francisco ein. Er bittet Dominique, seine Frau zu werden. Zufällig entdeckt Krystle eine Zeitungsannonce, die von Sarah gekennzeichnet wurde. Sofort macht sie sich auf den Weg.

Der Denver-Clan Episode 174

Bei ANIXE Episode 174 Bewertung: Der Denver-Clan Adams Geständnis 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystina ist wieder wohlbehalten bei ihren Eltern. Sarah kommt vorübergehend in ein Privatsanatorium. Das Geschäft, das Maurier und Alexis gemeinsam begonnen haben, ist durch Adams Indiskretion schiefgegangen. Adam gesteht Alexis und Blake, dass er nicht ihr Sohn ist. Er hat sich entschlossen, Denver und die Carringtons für immer zu verlassen. Steven kann ihn dennoch überzeugen, dass er sich zumindest um Dana kümmern sollte, dass sie ihn aufrichtig liebt. Daraufhin kehrt Adam zu Dana zurück und gesteht ihr seine Liebe. Kurz bevor die beiden sich trauen lassen wollen, erscheinen Alexis und Blake. Blake sagt, dass Adam für immer ihr Sohn bleiben wird. Er bittet ihn in Denver zu bleiben und Dana zu seiner Ehefrau zu machen.

Der Denver-Clan Episode 175

Bei ANIXE Episode 175 Bewertung: Der Denver-Clan Folgen einer Affäre 4.75 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Hochzeitsvorbereitungen für Dana und Adam sind in vollem Gange. Blake erhält Besuch von Buck Fallmont, der ihm erklärt, dass nicht er, sondern möglicherweise Ben Carrington Clays Vater ist. Blake, der von Leslies und Clays Verhältnis weiß, ist entsetzt, da beide nun möglicherweise Halbgeschwister sind. Blake stellt seinen Bruder Ben sofort zur Rede und fordert ihn auf, Leslie und Clay die Wahrheit zu sagen. Für beide bricht eine Welt zusammen. Jackie versucht weiterhin, ihre Eltern, Dominique und Garrett, wieder zusammenzubringen. Als sie merkt, dass alles umsonst ist, verlässt sie ihre Mutter, um in Zukunft bei ihrem Vater zu leben. Krystle trifft im Haus auf einen Arbeiter, der behauptet, Vermessungen für die Hochzeit vorzunehmen. Während sie bei Alexis nachfragt, verschwindet der Mann spurlos.

Der Denver-Clan Episode 176

Bei ANIXE Episode 176 Bewertung: Der Denver-Clan Der Hochzeitstag 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Clay besteht darauf, dass sich Buck und Ben einem Bluttest unterziehen. Aber selbst nach der Untersuchung kommt es zu keinem eindeutigen Ergebnis. Clay zieht seine Konsequenzen: Er trennt sich von Leslie, um nach Kanada zu gehen. Kurz vor der Hochzeit überreicht Blake Adam eine von ihm und Alexis unterschriebene Adoptionsurkunde. Adam ist nun auch gesetzlich ein Carrington. Als die letzten Hochzeitsgäste gegangen sind, tauchen Unbekannte im Haus auf. Mit Waffengewalt treiben sie Krystle, Blake, Steven, Sammy-Jo, Krystina und Danny in die Bibliothek. Dann erscheint Matthew Blaisdel. Er hat den Unfall vor Jahren überlebt. Er ist gekommen, um sich zu holen, was ihm einst gestohlen wurde: Krystle.

Der Denver-Clan Episode 177

Bei ANIXE Episode 177 Bewertung: Der Denver-Clan Krystle gehört mir 4.13 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Matthew Blaisdel hält Blake und dessen Familie als Geiseln. Er beabsichtigt, Krystle mit nach Peru zu nehmen, da er der Meinung ist, dass sie immer noch zu ihm gehört. Alexis, die mit ihrem Wagen von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, wird in letzter Minute von einem jungen Mann namens Sean gerettet. Blake verlässt das Haus, um das Geld für den Flug zu besorgen. Mithilfe der Polizei überwältigt er seinen Begleiter und instruiert die Heckenschützen, Matthew auf der Terrasse zu erschießen. Dex soll ihn dahin locken, dieser wird bei einem Fluchtversuch allerdings schwer verletzt. Blake entschließt sich das Haus alleine zu betreten. Der Polizeichef gibt ihm drei Minuten, danach wollen seine Männer das Gebäude stürmen. Doch das Haus ist leer.

Der Denver-Clan Episode 178

Bei ANIXE Episode 178 Bewertung: Der Denver-Clan Das leere Haus 4.57 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake bringt in Erfahrung, dass Matthew seine Familie auf ein verlassenes Bohrgelände gebracht hat. In einer verfallenen Hütte werden sie gefangen gehalten. Alexis hat in der Zwischenzeit den Privatdetektiv Hess beauftragt, alles über ihren Retter herauszufinden. Matthew will im Ernstfall die Ruine auf dem alten Bohrgelände mit Dynamit in die Luft sprengen. Vom Hubschrauber aus sieht Blake die Autos, woraufhin das Gelände von der Polizei umstellt wird. Bei einem Feuergefecht werden Matthews Männer getötet. Daraufhin werden alle außer Krystle, von der er immer noch denkt, dass sie mit ihm nach Peru geht, befreit. Als er merkt, dass Krystle ihm die ganze Zeit nur etwas vorgespielt hat, setzt er die Zündschnur in Gang.

Der Denver-Clan Episode 179

Bei ANIXE Episode 179 Bewertung: Der Denver-Clan Ich werde überleben 4.57 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Jeff und Fallon sind nach Denver gekommen, um die Familie nach ihrer Befreiung zu besuchen. Fallon hatte in der Wüste eine Begegnung mit Außerirdischen und leidet darunter, dass Jeff ihr nicht glaubt. Blake erhält das Angebot, sich bei den Vorwahlen für den Gouverneursposten aufstellen zu lassen, erbittet aber Bedenkzeit. Steven leidet noch unter den Folgen seiner Geiselnahme. Er zieht zwar wieder mit Sammy-Jo zusammen, fordert jedoch getrennte Schlafzimmer. Dex liegt nach seiner Schussverletzung im Krankenhaus. Leslie vertritt ihn währenddessen auf der Baustelle. Bei einem Abendessen im Hause Carrington erhält Alexis schließlich einen Anruf vom Privatdetektiv Hess, der ihren Lebensretter endlich gefunden hat.

Der Denver-Clan Episode 180

Bei ANIXE Episode 180 Bewertung: Der Denver-Clan Blake kandidiert 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Adam, der sich bei Blake im Vergleich mit seinen Geschwistern zurückgesetzt fühlt, glaubt, dass ihm möglichst schneller Nachwuchs zu einem besseren Stand verhelfen könnte. Kurz darauf erfährt er jedoch, dass seine Frau Dana unfruchtbar ist. Zwischen Dex und Leslie bahnt sich eine Romanze an und auch zwischen Alexis und ihrem Lebensretter Sean scheint sich etwas anzubahnen. Steven hingegen ist trotz gemeinsamer Wohnung nicht bereit, sich auf eine wirkliche Beziehung mit Sammy-Jo einzulassen. Derweil erfährt Alexis, dass Blake für das Amt des Gouverneurs kandidiert. Sie ist völlig außer sich, zumal sie selbst ursprünglich auch auf der Liste der möglichen Kandidaten stand.

See also:  Wie Kann Ich Netflix Anmelden?

Der Denver-Clan Episode 181

Bei ANIXE Episode 181 Bewertung: Der Denver-Clan Traurige Gewissheit 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Für Dana und Adam ist es traurige Gewissheit geworden, dass sie kein Kind haben können, doch dann erfährt Dana durch eine Fernsehsendung von der Möglichkeit, ein Kind über eine Leihmutter austragen zu lassen. Blake ist derweil mit den Gouverneurswahlen beschäftigt. Gemeinsam mit seinem Wahlkampfleiter Jeff will er ein großes Waldstück zum Naturschutzgebiet erklären lassen, doch auch Alexis möchte das Stück Land erwerben, um dort Holz für ihre Papiermühle schlagen zu können. Sie ist bereit, erbittert dafür zu kämpfen. Zwischen ihr und Sean kommt es ebenfalls zu Spannungen, da er bemerkte, dass sie ihn vom Privatdetektiv Hess beobachten ließ. Alexis bietet ihm daraufhin einen attraktiven Posten bei Colbyco an. Adam bekommt somit einen neuen Konkurrenten.

Der Denver-Clan Episode 182

Bei ANIXE Episode 182 Bewertung: Der Denver-Clan Die Prüfung 5.00 von 5 Votes: 6 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis, die wegen des Waldgebietes, das Blake zum Naturschutzgebiet erklären will, immer noch wütend ist, benutzt ihre Zeitung “Mirror” dazu, um Stimmung gegen Blake zu machen, was erheblichen Einfluss auf den Wahlkampf hat. Adam und Dana haben sich dazu entschlossen, ein Kind durch eine Leihmutter austragen zu lassen. Die Wahl fällt auf Karen, die bereits zwei eigene Kinder hat. Adam ist fasziniert von ihr und in Dana regen sich erste Eifersuchtsgefühle. Derweil trennen sich Leslie und Dex, nachdem Leslies das Angebot von Alexis annimmt, für Colbyco zu arbeiten. Jeff und Fallon entfremden sich währenddessen weiter. Als Jeff sie bei einem Abendessen versetzt, ist Fallon vollkommen ratlos.

Der Denver-Clan Episode 183

Bei ANIXE Episode 183 Bewertung: Der Denver-Clan Die Vorwahlen 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Im Wahlkampf kann Blake einen großen Erfolg verbuchen, denn es gelingt ihm, den Besitzer des umkämpften Waldgebietes dazu zu bringen, das Gebiet an den Staat abzutreten. Alexis und Sean heiraten währenddessen in Mexiko. Als Alexis zurückkehrt, erfährt sie von Leslie, dass Blake die Vorwahlen gewonnen hat. Wütend will sie nun verhindern, dass Blake Gouverneur wird. Karen, die Leihmutter, teilt Adam und Dana mit, dass sie schwanger ist. Überglücklich schenkt Adam ihr daraufhin Ohrringe, was Danas Eifersucht zusätzlich steigert. Derweil umwirbt Leslie Dex, was Jeff sehr missfällt, und Fallon trifft sich mit einer Gruppe von Menschen, die ebenfalls Erlebnisse mit Außerirdischen hatten, was die Kluft zwischen ihr und Jeff weiter vergrößert.

Der Denver-Clan Episode 184

Bei ANIXE Episode 184 Bewertung: Der Denver-Clan Blake muss sich entscheiden 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Eine wichtige Entscheidung steht für Blake an, denn wenn er tatsächlich die Wahl zum Gouverneur gewinnt, kann er sich auf keinen Fall weiterhin um seine eigene Firma kümmern. Er beschließt, dass eines seiner Kinder sein Nachfolger werden soll, was gleich die nächste schwierige Entscheidung nach sich zieht: Wer soll es werden? Die Beziehung von Fallon und Jeff wird zunehmend schwieriger. Leslie wittert ihre Chance und macht Jeff den Hof. Bei einer Reise nach New York beginnt eine Affäre zwischen ihnen. Alexis ernennt ihren neuen Ehemann Sean zum Vizepräsidenten ihrer Firma. Sean trifft sich jedoch heimlich mit einer anderen Frau, die sich als seine Schwester Victoria herausstellt. Gemeinsam wollen sie sich an den Carringtons rächen, denen sie die Schuld für den Tod ihres Vaters geben.

Der Denver-Clan Episode 185

Bei ANIXE Episode 185 Bewertung: Der Denver-Clan Schmutzige Tricks 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake hat sich für Steven als seinen Nachfolger entschieden, weswegen es zu Spannungen zwischen Adam und seinem Bruder kommt. Alexis findet heraus, dass Dana mit 15 schon schwanger war und eine Abtreibung der Grund für ihre Unfruchtbarkeit ist. Sean teilt Dana daraufhin mit, dass Adam der Junge war, der sie damals geschwängert hat. Jeff gesteht Fallon indessen seine Affäre mit Leslie, woraufhin Fallon sich scheiden lassen will, sobald Blakes Gouverneurswahlkampf vorüber ist. Alexis sucht nach wie vor nach Wegen, um Blake hierbei schaden zu können. Sie plant ein Fest und kündigt an, eine große Überraschung zu präsentieren.

Der Denver-Clan Episode 186

Bei ANIXE Episode 186 Bewertung: Der Denver-Clan Alexis trumpft auf 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Leslie, die inzwischen für Colbyco arbeitet, ist von Alexis so fasziniert, dass sie beginnt, diese zu imitieren. Ihr Bemühen um Jeff sorgt bei Fallon, die nach wie vor die Scheidung will, für Unmut. Sean beginnt Dana mit dem Wissen über ihre Abtreibung zu erpressen. Alexis lädt zu ihrem Fest ein. Zuvor hat sie sich von Blake das Videoband erbeten, das ihn und Krystle bei dem Besuch des Drogenrehabilitationszentrums zeigt. Geschickt mischt sie die Aufnahmen mit denen, die Blake während des Besuchs bei Cora van Husen zeigt, die Blake in ihrem Bordell aufgesucht hatte, um sich die eidesstaatliche Erklärung zu beschaffen, die Ben und Alexis seinerzeit im Streit mit ihm in die Knie gezwungen hatte. Nun erscheinen die Aufnahmen allerdings in einem anderen Licht und der Skandal ist perfekt. Blake und Krystle verlassen sofort das Fest und lassen eine triumphierende Alexis zurück.

Der Denver-Clan Episode 187

Bei ANIXE Episode 187 Bewertung: Der Denver-Clan Die neuen Herrscher 4.50 von 5 Votes: 8 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake und Krystle suchen vergeblich nach dem Videoband, mit dem Alexis sie öffentlich kompromittiert hat. Ebenso erfolglos verläuft auch ihr Versuch, Fallon und Jeff die Scheidung auszureden. Dank der Hilfe von Cora van Husen gelingt es Blake dann aber doch, an das Videoband zu kommen und damit bei einer Pressekonferenz seine Unschuld zu beweisen. Fallon und Adam werfen indessen Steven vor, ein größeres Geschäft abgelehnt zu haben, ohne sie in die Entscheidung einzubeziehen. Steven ist wütend auf Sammy-Jo, da er von ihrem Verhältnis mit dem kokainsüchtigen Josh Harris erfahren hat. Kurz darauf findet Sammy-Jo Josh bewusstlos in seinem Apartment vor.

Der Denver-Clan Episode 188

Bei ANIXE Episode 188 Bewertung: Der Denver-Clan Der Test 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1987 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Josh Harris ist an einer Überdosis Kokain gestorben und die Presse versucht, diese Affäre mit Blakes Wahlkampf in Zusammenhang zu bringen. Steven entschließt sich daraufhin, seine Footballmannschaft doch einem Drogentest zu unterziehen, um Blake nicht zu schaden. Derweil hilft Sean Leslie, eine hohe Position bei Colbyco zu übernehmen. Zwischen ihnen entwickelt sich eine engere Beziehung, was zu weiteren Spannungen zwischen Sean und Alexis führt. Alexis hat nämlich nur noch im Kopf, wie sie Blakes Wahl verhindern kann. Sie entschließt sich, als unabhängige Kandidatin selbst für das Amt des Gouverneurs zu kandidieren. Derweil weigert sich Steven immer noch, das Geschäft mit der afrikanischen Firma Vitron-Oil einzugehen, was den Konflikt mit Adam und Fallon verschärft.

Der Denver-Clan Episode 189

Bei ANIXE Episode 189 Bewertung: Der Denver-Clan Das Interview 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dana überwindet sich, Adam die Wahrheit über ihre Abtreibung zu sagen. Er reagiert entsetzt und wirft ihr vor, sein Kind getötet zu haben. Erst nach einem Gespräch mit der Leihmutter Karen beruhigt er sich. Derweil steht ein Fernsehinterview mit den Gouverneurskandidaten an. Sean, der die Nacht mit Leslie verbracht hat, kehrt sofort zu Alexis zurück, als er von ihrer Kandidatur erfährt. Er besticht nun in Alexis Auftrag einen Chauffeur, der verhindert, dass Blake rechtzeitig zum Interviewtermin erscheint. Krystle nimmt auf den Vorschlag des Moderators seinen Platz ein und kann Alexis vor der Öffentlichkeit in eine nachteilige Position bringen. Gemeinsam mit Blake überlegt sie anschließend, wie sie Alexis von der Kandidatur abbringen können. Krystle erinnert sich an den Tod von Cecil Colby, Alexis zweitem Ehemann, der nie ganz aufgeklärt worden ist.

Der Denver-Clan Episode 190

Bei ANIXE Episode 190 Bewertung: Der Denver-Clan Krystle wehrt sich 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Leslie findet heraus, dass das Ölgeschäft mit den Afrikanern, welches Steven so beharrlich abgelehnt hatte, ein Komplott ist, mit welchem Sean zusammen mit Tresher, dem Ölminister von Natumbe, Denver-Carrington und Colbyco schädigen will. Mit diesem Wissen erpresst sie Sean und lässt sich zur geschäftsführenden Assistentin von Colbyco befördern. Fallon, die es mit Jeff nicht mehr aushält, reist mit Dex nach Natumbe, um sich selbst ein Bild zu machen, glaubt jedoch, dass alles seine Ordnung hat. Nach ihrer Rückkehr versucht sie, Steven zum Abschluss des Geschäftes zu zwingen. Krystle hat derweil einige Hintergründe über Alexis Vergangenheit mit Cecil herausgefunden. Es sieht so aus, als habe Alexis ihn buchstäblich zur Heirat gezwungen. Krystle droht ihr, die Öffentlichkeit zu informieren, sollte sie ihre Kandidatur nicht umgehend zurückziehen.

Der Denver-Clan Episode 191

Bei ANIXE Episode 191 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Schuss aus dem Hinterhalt 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Steven muss sich Adam und Fallon geschlagen geben und geht das Geschäft mit der afrikanischen Ölgesellschaft nun doch an. Blake fordert derweil Krystle auf, mit dem Herumstochern in Alexis’ Vergangenheit aufzuhören. Alexis Versuch, den ehemaligen Anwalt von Cecil für sich zu vereinnahmen scheitert und sie fängt an, mit dem Gedanken zu spielen, ihre Kandidatur tatsächlich zurückzuziehen, was ihr Sean jedoch auszureden versucht, da dies auch seine Pläne gefährden würde. Kurz darauf schießt ein unbekannter Attentäter bei einer öffentlichen Fernsehdebatte auf Blake. Alexis gerät zufällig in die Schussbahn und wird von der Kugel getroffen.

Der Denver-Clan Episode 192

Bei ANIXE Episode 192 Bewertung: Der Denver-Clan Das Armband 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Die Kugel, die Alexis getroffen hat, stammte von Sean, der damit Blake treffen wollte. Glücklicherweise war es nur ein Streifschuss. Nach einem ersten Schock, will Alexis nun die Sympathien nutzen, die ihr die Bevölkerung nach dem Attentat entgegenbringt. Sie beschließt, ihre Kandidatur fortzusetzen. Dex findet derweil in Natumbe Beweise dafür, dass Tresher mit Sean unter einer Decke steckt. Er kehrt nach Denver zurück und erzählt Alexis davon. Nachdem diese ihn wütend aus ihrem Haus schmeißt, findet sie Leslies Armband vor ihrem Ehebett. Es hatte sich unbemerkt in einem Handgemenge gelöst, als Sean kurz zuvor versuchte, mit ihr zu schlafen.

Der Denver-Clan Episode 193

Bei ANIXE Episode 193 Bewertung: Der Denver-Clan Die Warnung 5.00 von 5 Votes: 6 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Adam befürchtet, dass Jesse, der Ehemann der Leihmutter Karen, Probleme machen könnte. Er bietet ihm Geld an, damit er die Stadt verlässt. Sean, der Adam in Schwierigkeiten bringen möchte, engagiert daraufhin Jesse. Er soll einen Sorgerechtsprozess um das Baby initiieren. Jesse, dem jedoch schnell alles über den Kopf wächst, verlässt daraufhin die Stadt. Jeff kauft derweil zielstrebig große Mengen der Denver-Carrington-Aktien, um ein Stimmrecht zu erwerben. Alexis, die inzwischen gemerkt hat, dass Sean und Leslie sie hintergehen, droht ihnen Konsequenzen an. Als sie kurz darauf in Vale auf Blake trifft, fordert sie ihn überdies auf, seine Kandidatur zurückzuziehen. Im Gegenzug bietet sie ihm das Amt des Vize-Gouverneurs an.

Der Denver-Clan Episode 194

Bei ANIXE Episode 194 Bewertung: Der Denver-Clan Adams Sohn 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Leslies Situation wird immer prekärer. Aus Angst möchte sie bei Colbyco kündigen, aber Sean zwingt sie zu bleiben. Alexis stellt ihn wegen des Armbandes zur Rede, doch es gelingt ihm, sie zu beruhigen. Jeff, der durch seinen Aktienkauf wieder Mitspracherechte bei Denver-Carrington hat, setzt durch, dass Dex wieder Leiter des Pipeline-Projektes wird. Als Leslie daraufhin ein Stellenangebot von Dex ablehnt, findet dieser heraus, was Leslie über die geheimen Pläne von Sean weiß. Alexis reagiert entsetzt, als Dex sie darüber informiert. Bei einem Besuch des von der Leihmutter Karen ausgetragenen Babys erfahren Adam und Dana, dass Karen sich entschlossen hat, das Kind nicht freizugeben. Derweil beginnt zwischen Sammy-Jo und Jeff in Kalifornien eine Liebesaffäre.

Der Denver-Clan Episode 195

Bei ANIXE Episode 195 Bewertung: Der Denver-Clan Ein teuflischer Plan 4.63 von 5 Votes: 8 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis und Blake wissen nun um die wahre Identität und die Rachepläne von Sean. Durch den Privatdetektiv Hess finden sie überdies heraus, dass er auch schon an mehreren terroristischen Anschlägen beteiligt war. McVane hat inzwischen den Namen des Mannes ermittelt, der vor vielen Jahren das Carrington-Baby entführt hatte. Adam, der tatsächlich dieses Kind war, kann sich allerdings nur kurz freuen, denn der Prozess um das Sorgerecht des Babys, das Karen für ihn und Dana ausgetragen hat, trübt seine Stimmung. In Natumbe überschlagen sich kurz darauf die Ereignisse, als Sean Blake und Dex in einem Laderaum einschließt und in die Luft sprengen will. Blake und Dex können sich befreien und Sean wird scheinbar das Opfer seines eigenen Anschlags.

Der Denver-Clan Episode 196

Bei ANIXE Episode 196 Bewertung: Der Denver-Clan Zwei wollen ihr Recht 4.22 von 5 Votes: 9 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach dem Vorfall in Natumbe berichtet die Presse über Blakes Verwicklungen in einen Waffenskandal. Fallon und Steven gelingt es jedoch, Beweise für seine Unschuld zu erhalten. Steven findet außerdem heraus, dass der Tote in Natumbe in Wahrheit Tresher ist. Als Alexis nun einen seltsamen Anruf erhält, deutet alles darauf hin, dass Sean noch am Leben ist. Im Sorgerechtsprozess ist es Alexis gelungen, zu beweisen, dass Sean Jesse Geld gegeben hat, damit dieser den Prozess provoziert. Adams Chancen, den Prozess zu gewinnen, steigen damit schlagartig, doch als Dana bemerkt, welchen Schmerz Karen über den Verlust ihres Babys empfindet, beschließt sie, dass das Baby bei Karen bleiben sollte. Adam ist entsetzt und will sich von Dana trennen.

Der Denver-Clan Episode 197

Bei ANIXE Episode 197 Bewertung: Der Denver-Clan Sammy Jo und Jeff 4.27 von 5 Votes: 11 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Karen und Jesse lassen vor Gericht über ihre Anwälte verkünden, dass sie wieder ein gemeinsames Leben führen möchten, woraufhin es zu lautstarken Auseinandersetzungen kommt und die Urteilsverkündung im Sorgerechtsprozess vertagt wird. Kurz darauf müssen sie entsetzt feststellen, dass ihr Kind aus dem Krankenhaus entführt wurde. Völlig überraschend macht Jeff Sammy-Jo einen Heiratsantrag. Sie fragt daraufhin Krystle um Rat, die allerdings der Meinung ist, eine solche Hochzeit würde große Probleme für das Haus Carrington aufwerfen. Dex kann derweil in letzter Sekunde verhindern, dass Sean Alexis erschießt. Zwischen Dex und Alexis bahnt sich nun eine neue Romanze an. Bei der Wahl zum Gouverneur zeichnet sich nach Blakes anfänglich klarer Führung ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab.

Der Denver-Clan Episode 198

Bei ANIXE Episode 198 Bewertung: Der Denver-Clan Colorado Roulette 4.88 von 5 Votes: 8 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sean, der hinter der Entführung von Karen und Jesses Baby steckt, bittet Leslie, ihm zu helfen. Sie willigt ein, doch als sie heimlich Adam informiert, wird sie von Sean überrascht und niedergeschlagen. Adam und Steven finden kurz darauf die schwerverletzte Leslie und können das Baby retten. Sean entkommt allerdings. Als er anschließend erneut versucht, Alexis zu erschießen, kommt es zu einem schweren Kampf zwischen ihm und Dex, bei dem ein Schuss fällt. Bei der Gouverneurswahl gewinnt James Rayform. Blake und Alexis tragen ihre Niederlage mit Fassung. Blake sorgt sich derweil sehr um Krystle, der es in letzter Zeit nicht gut ging. Als er nach Hause kommt, findet er das Schlafzimmer verwüstet vor und von Krystle fehlt jede Spur.

Der Denver-Clan Episode 199

Bei ANIXE Episode 199 Bewertung: Der Denver-Clan Wo ist Krystle? 4.57 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Der Schuss, der sich im Kampf zwischen Sean und Dex gelöst hatte, hat Sean tödlich getroffen. Dex und Alexis kommen sich daraufhin in L.A. wieder näher. Krystle ist immer noch verschwunden und Blake sucht in ganz Denver nach ihr. Schließlich zieht er Jeff ins Vertrauen, welcher von Sammy-Jo, die inzwischen bereit ist, Jeff zu heiraten, jedoch nicht weiß, dass er wieder mit Fallon schläft, erfährt, dass Krystle oft an einen See gefahren ist, wenn sie alleine sein wollte. Jeff und Sammy-Jo machen sich sofort auf den Weg und finden Krystles Tagebuch; im Wasser treibt eine Leiche.

Der Denver-Clan Episode 200

Bei ANIXE Episode 200 Bewertung: Der Denver-Clan Jeff zwischen zwei Feuern 4.14 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Bei der Leiche am See handelt es sich nicht um Krystle. Blake wird informiert, dass sie bei ihrer Cousine Virginia in Ohio ist, und macht sich unverzüglich auf den Weg. Anscheinend hat Krystle eine schwere Kopfverletzung erlitten. Sie phantasiert davon, dass sie jemanden töten müsse und bei einem Kampf am See ein Mensch zu Tode gekommen sei. Adam findet derweil einen Abschiedsbrief, den Steven an Blake geschrieben hat. Als Steven daraufhin bei einer wichtigen Besprechung in der Firma nicht auftaucht, findet Fallon die Überreste des Abschiedsbriefes.

Der Denver-Clan Episode 201

Bei ANIXE Episode 201 Bewertung: Der Denver-Clan Krystle kehrt zurück 4.57 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Als Blake erfährt, dass Steven Denver verlassen hat, wird Adam von Fallon verdächtigt, den Abschiedsbrief verbrannt zu haben, was dieser jedoch leugnet. Blake scheint ihm zu glauben. Sable versucht derweil, Dex zu verführen, der jedoch nach Denver zurückkehrt, um sich um die Firma von Alexis, die indessen mit Hamilton in Afrika ist, zu kümmern. Krystle, die sich an die Ereignisse der letzten Tage nicht mehr erinnern kann, gerät kurz nach ihrer Rückkehr nach Denver unter Mordverdacht. Als sie erfährt, was passiert ist, besteht sie darauf, den Leichnam zu identifizieren. Im Leichenschauhaus sagt sie anschließend aus, dass sie den Toten nicht kennt. Blake scheint jedoch zu wissen, um wen es sich handelt.

Der Denver-Clan Episode 202

Bei ANIXE Episode 202 Bewertung: Der Denver-Clan Der Tote vom See 5.00 von 5 Votes: 8 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake, der mit Krystle nach L.A. fährt, um sie dort von Dr. Hampton untersuchen zu lassen, übergibt nach Stevens Verschwinden die Leitung von Denver-Carrington an Adam, Jeff und Fallon, was zu einem angespannten Verhältnis führt, da Adam auf die alleinige Leitung gehofft hatte. In L.A. stellt sich heraus, dass Krystle einen Gehirntumor hat und ihre Überlebenschancen sehr gering sind. Sie verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Handlungen. Zorelli, der währenddessen den Mordfall untersucht, kommt zu dem Ergebnis, dass Krystle unschuldig ist, denn die gefundene Leiche, deren Identität nach wie vor nur Blake zu kennen scheint, ist schon vor über 20 Jahren aus dem Leben geschieden.

Der Denver-Clan Episode 203

Bei ANIXE Episode 203 Bewertung: Der Denver-Clan Hart am Abgrund 5.00 von 5 Votes: 7 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystle ist von jedem Mordverdacht befreit, doch Sergant Zorelli hat inzwischen auch bemerkt, dass Blake mehr zu wissen scheint, als er zugibt. Sammy-Jo und Jeff entfremden sich immer mehr, da Jeff nun wieder eng mit Fallon zusammenarbeiten will. Alexis steckt in Geldnöten, da ihr Buchhalter Heath, wie Dex vermutet, wohl bei dem Konkurs zweier Firmen, die noch in ihrer Schuld stehen, seine Finger mit im Spiel hatte. Adam beginnt ein Verhältnis mit seiner neuen Sekretärin Claire und Sable erfährt von Hamilton, dass sieben Tankschiffe von Alexis versteigert werden sollen. Sie bittet ihn, dafür zu sorgen, dass sie die Schiffe kaufen kann. Derweil erhält Blake einen Anruf von Dr. Hampton, woraufhin er die Familie zusammenruft, da er ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen hat.

Der Denver-Clan Episode 204

Bei ANIXE Episode 204 Bewertung: Der Denver-Clan Das alte Foto 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1988 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Während Krystle ihrer Operation zuversichtlich entgegensieht, ist Blake verzweifelt und lässt sich von Virginia Mut zusprechen. Fallon entdeckt derweil in Blakes Akten ein Foto, auf dem er zusammen mit dem Toten zu sehen ist. Als sie das Bild im Polizeirevier mit dem Foto der Leiche vergleicht, wird sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Durch Alexis findet sie schließlich heraus, dass der Tote Roger Grimes ist, mit dem Alexis während ihrer Ehe mit Blake ein Verhältnis hatte. Alexis ist sich sicher, dass Blake mit dem Tod etwas zu tun hat, und schwört Rache. Dex wickelt indessen im Auftrag von Alexis den Verkauf des Hotels “Carlton” ab. Hinter dem Konsortium, das das Hotel übernimmt, steckt niemand anderes als Sable.

Der Denver-Clan Episode 205

Bei ANIXE Episode 205 Bewertung: Der Denver-Clan Krystle hat Pläne 4.60 von 5 Votes: 10 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis ist davon überzeugt, dass Blake ihren ehemaligen Liebhaber Roger Grimes getötet hat. Zorelli hingegen hält mittlerweile Alexis für die Mörderin, welche sich daraufhin die Unterstützung von Dex sichert, indem sie ihm ein Grundstück überschreibt, das er schon seit langem haben wollte. Krystle wird derweil von Dr. Hampton über die Risiken ihrer Operation aufgeklärt. Selbst wenn sie den Eingriff überlebt, könnten körperliche oder geistige Schäden zurückbleiben. Als Krystle dann von Sable, die ihr bei der Gründung einer Hilfsorganisation zur Seite steht, erfährt, was die Recherchen im Fall der Leiche vom See ergeben haben, fährt sie aufgebracht zu Alexis und droht ihr, sie umzubringen, wenn sie Blake weiter beschuldigt.

Der Denver-Clan Episode 206

Bei ANIXE Episode 206 Bewertung: Der Denver-Clan Ein Versprechen wird erneuert 3.92 von 5 Votes: 13 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Dex und Jeff versuchen herauszufinden, wo Alexis’ Geld geblieben ist. Der Verdacht gegen den Buchhalter Heath erhärtet sich immer mehr. Fallon geht der Tote aus dem See nicht mehr aus dem Kopf und es belastet sie, dass ihr Vater möglicherweise der Mörder sein könnte. Dex rät ihr, Blake gegen die Angriffe und Verdächtigungen zu schützen. Es stellt sich überdies heraus, dass Sable am Auftauchen der Leiche schuld sein könnte. Im engsten Familienkreis erneuern derweil Blake und Krystle ihr Ja-Wort und schwören sich erneut ewige Treue. Sie wollen für einige Tage nach Paris fahren, doch kurz vor der Abreise erhält Jeff einen Anruf: Krystle muss sofort in die Schweiz fliegen, da ihre Operation schon in zwei Tagen stattfinden soll.

Der Denver-Clan Episode 207

Bei ANIXE Episode 207 Bewertung: Der Denver-Clan Dex und die Vergangenheit 4.30 von 5 Votes: 10 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Krystles Operation ist nicht geglückt. Sie liegt im Koma und kann nur noch künstlich am Leben gehalten werden. Blake kehrt als gebrochener Mann nach Denver zurück, wo er verärgert feststellen muss, dass Fallon sich mit dem Polizisten Zorelli angefreundet hat. Derweil ist klar, dass der Buchhalter Heath Alexis um mehrere Millionen Dollar betrogen hat. Auch klar ist, dass Sable tatsächlich hinter dem Auftauchen der Leiche steckt. Jeff, der ihr Spiel als einziger zu durchschauen scheint, sucht sie auf und unterstellt ihr, dass sie es auf Blake abgesehen hat. Sie verabreicht ihm eine schallende Ohrfeige. Eine Unterhaltung zwischen Blake und Dex offenbart, dass auf dem Grund des Sees ein Geheimnis verborgen ist, dass die Familien Dexter, Colby und Carrington gleichermaßen betrifft.

Der Denver-Clan Episode 208

Bei ANIXE Episode 208 Bewertung: Der Denver-Clan Unerbetene Besuche 4.22 von 5 Votes: 9 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon und Zorelli haben die Nacht miteinander verbracht, jedoch vermutet Zordelli, dass Fallon lediglich darauf aus ist, ihn von seinen Untersuchungen abzubringen. Sable, die Dex nach wie vor deutliche Avancen macht, versucht zusammen mit Joana, Heath auf ihre Seite zu ziehen und mit seiner Hilfe Alexis zu vernichten. Dex und Jeff haben indessen herausgefunden, dass Heath wohl hohe Spielschulden hat. Zwischen Dex und Virginia kommt es zu einer merkwürdigen Auseinandersetzung, scheinbar sind die beiden sich schon einmal begegnet. Sammy-Jo wird nach einem Überfall auf sie erneut aufgesucht. Als sie im Stall auf den Eindringling schießt, erwidert dieser den Schuss und beide sinken getroffen zu Boden. Im Stall bricht daraufhin ein Feuer aus.

Der Denver-Clan Episode 209

Bei ANIXE Episode 209 Bewertung: Der Denver-Clan Tankerkrieg 4.44 von 5 Votes: 9 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington In letzter Sekunde gelingt es Jeff, Sammy-Jo aus dem brennenden Stall zu retten. Sie glaubt, den Eindringling früher einmal mit Krystle im “Carlton” gesehen zu haben. Krystle sagt, sie habe den Mann in ihrem Traum mit dem toten Roger Grimes aus dem See kommen sehen. Blake und Dex vermuten, dass der Unbekannte im See nach der Sammlung gesucht hat, die ein Geheimnis der Familien Dexter, Colby und Carrington darstellt. Unterstützt von Fallon macht Zorelli indessen Blake Vorwürfe, da man ihm den Fall Roger Grimes entzogen hat und ihn zu Schreibtischarbeit verdonnert hat. Adam und Virginia beginnen eine Affäre und Sable triumphiert, da sie Alexis’ Tankschiffe zu einem Spottpreis ersteigern konnte.

Der Denver-Clan Episode 210

Bei ANIXE Episode 210 Bewertung: Der Denver-Clan Der Auftrag 4.56 von 5 Votes: 9 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis ist wütend über den Verlust ihrer Tankschiffe an Sable und kontaktiert Mr. Boyd, der dafür bekannt ist, gegen entsprechende Bezahlung Aufträge aller Art zu erledigen. Er verspricht Alexis, ihre Tankschiffe zurückzuholen. Blake stellt indessen Sable zur Rede, da er weiß, dass sie Gibson den Tauchauftrag gegeben hat. Alexis, die einen Teil des Gesprächs mitbekommt, vermutet eine Affäre zwischen den beiden. Sable besorgt sich daraufhin einen von Heaths Schuldscheinen in der Hoffnung, ihn darüber erpressen zu können, damit er ihr Material gegen Alexis besorgt. Derweil lernt Sammy-Jo im Krankenhaus einen Mann namens Tanner kennen und Fallon fühlt sich immer stärker zu Zorelli hingezogen. Offenbar hat sie sich gegen die Familie und für den Polizisten entschieden.

Der Denver-Clan Episode 211

Bei ANIXE Episode 211 Bewertung: Der Denver-Clan Enthüllte Pläne 4.60 von 5 Votes: 10 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon entdeckt bei Zorelli das Foto, das sie beim Vergleichen der Bilder auf dem Polizeirevier zeigt. Sie glaubt nun, dass er sie nur benutzt hat, um Blake ins Gefängnis zu bringen. Dex erfährt durch Virgina, dass Adam über ihre Vergangenheit informiert ist. Bei einer Auseinandersetzung der beiden schlägt er Adam zusammen. Blakes Vertrauen in Sable ist tief erschüttert, als er von Gibson, dem Taucher, erfährt, dass er im Auftrag von Sable im See getaucht ist, jedoch nicht genau wusste, wonach er eigentlich suchen sollte. Nun will Sable mit Hilfe von Dex Blakes Vertrauen zurückgewinnen. Heath, der von Sable mit einem Schuldschein erpresst wird, taucht eines nachts bei ihr auf und verlangt für entsprechendes Material gegen Alexis fünf Millionen Dollar. Als Sable sich über die Forderung lustig macht, zieht Heath einen Revolver.

Der Denver-Clan Episode 212

Bei ANIXE Episode 212 Bewertung: Der Denver-Clan Begehrlichkeiten 4.30 von 5 Votes: 10 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sable gelingt es, Heath zu beruhigen. Sie verspricht ihm, seine Spielschulden zu begleichen, falls das Belastungsmaterial gegen Alexis tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt. Blake erfährt, dass der Grund für die Schlägerei zwischen Adam und Dex war, dass Adam Virginia zum Geschlechtsverkehr gezwungen hatte. Blake ist außer sich und wirft Adam aus dem Haus. Alexis fliegt nach Paris, wo Boyd bereits alles in die Wege leitet, um die Tankschiffe zurückzubekommen. Es bahnt sich eine Affäre zwischen den beiden an. Auch Sable will nicht von Dex ablassen. Sie sucht ihn mit dem Revolver, den sie Heath abgenommen hat, auf und die beiden beginnen ebenfalls eine Affäre. Derweil lauert Zorelli Fallon auf, um sie zur Rede zu stellen. Sie scheint jedoch entschlossen zu sein, sich von ihm trennen zu wollen.

Der Denver-Clan Episode 213

Bei ANIXE Episode 213 Bewertung: Der Denver-Clan Fast wie ein Sohn 4.60 von 5 Votes: 10 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake ist verzweifelt, weil Steven, Adam und nun auch Fallon ihn verlassen haben. Die Affäre zwischen Sable und Dex dauert weiter an. Bei einem Rendezvous werden sie von Monica, Sables Tochter, überrascht. Tanner, in den sich Sammy-Jo offenbar verliebt hat, besucht sie auf der Ranch. Jeff und Fallon beobachten die beiden. Zorelli kommt ebenfalls auf die Ranch, um sich mit Fallon auszusprechen. Sie glaubt ihm zwar, bittet ihn dennoch, sie zu verlassen. Währenddessen steht Alexis’ Rückkehr aus Europa bevor. Jeff, der Blake als einziger geblieben ist und fast wie ein Sohn für ihn ist, zeigt ihm eine Anzeige im “Mirror”, in der Alexis eine Belohnung für Informationen über Roger Grimes oder über die Umstände, unter denen das Haus der Carringtons gebaut wurde, aussetzt.

Der Denver-Clan Episode 214

Bei ANIXE Episode 214 Bewertung: Der Denver-Clan Wer tötete Roger Grimes? 4.25 von 5 Votes: 12 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Alexis ist nach Denver zurückgekehrt. Es ist ihr gelungen, die sieben Tankschiffe, die Sable ersteigert hatte, sprengen zu lassen. Nun ist sie fest entschlossen, zu beweisen, dass Blake der Mörder von Roger Grimes ist. Die Anzeige, die sie im “Mirror” geschaltet hat, soll ihr dabei helfen. Außerdem erfährt sie, dass Dex ein Verhältnis mit Sable hat. Sammy-Jo besucht Tanner in der Werkstatt, die er für Jugendliche aufgebaut hat. Sie spendet Geld für seine Arbeit und will sogar selbst mithelfen. Sie ahnt nicht, dass Tanner Priester ist. Aufgrund der Anzeige haben sich mehrere Leute gemeldet; unter anderem Mr. Chisolm, ein alter Mann, der beim Bau des Carrington-Hauses mitgeholfen hat. Er behauptet, zu wissen, dass Blake Roger Grimes getötet hat.

Der Denver-Clan Episode 215

Bei ANIXE Episode 215 Bewertung: Der Denver-Clan Die Sünden der Väter 4.17 von 5 Votes: 12 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon hat sich mit Zorelli versöhnt. Sie wird ständig von Träumen gequält, in denen Grimes auftaucht. Phoenix hat Adam und ihren Großvater Ellsworth Chisolm zusammengebracht. Adam erfährt auch, dass angeblich noch weitere Männer bei dem Bau des Hauses verschwunden sind. Auf Sables Drängen hin bemüht sich Monica, Jeff zu gewinnen. Durch Zufall entdeckt Sable das Bild eines deutschen Malers. Es stellt sich heraus, dass Blakes Vater Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg geholfen hat, nach Südamerika zu gelangen und dafür mit Kunstwerken belohnt werden. Offenbar lagern diese in der Miene und sind das Geheimnis der Carringtons. Beim Tauchen im See entdeckt Dex, dass der Eingang zum Gewölbe von jemandem aufgebrochen wurde. Zorelli wird Zeuge dieser Tauchaktion.

Der Denver-Clan Episode 216

Bei ANIXE Episode 216 Bewertung: Der Denver-Clan Schnüffeleien 4.33 von 5 Votes: 12 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Blake, Jeff und Dex waren am See. Sie wissen nun, dass der Eingang zur Mine geöffnet und die Sammlung entwendet wurde. Sie ahnen allerdings nicht, dass Zorelli sie beobachtet hat. Alexis versucht ihr Privatvermögen in die Schweiz zu transferieren. Jeff und Sammy-Jo streiten immer häufiger. In der Absicht Blake zu helfen, schleicht Sable sich in Alexis’ Appartement und hört den Anrufbeantworter ab. Alexis bringt den alten Chisolm zu Captain Handler, dem Vorgesetzten von Zorelli. Zusammen verhören sie ihn, scheinen aber starke Zweifel an dessen Aussage zu haben. Blake macht sich auf den Weg zu Chisolm. Er bietet ihm Geld, damit Chisolm nicht die ganze Wahrheit offenbart. Nachdem Blake geht, finden Adam und Phoenix Chisolm tot auf dem Hof liegend. Er ist aus dem Fenster gestürzt.

Der Denver-Clan Episode 217

Bei ANIXE Episode 217 Bewertung: Der Denver-Clan Der verschwundene Schatz 3.63 von 5 Votes: 19 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Nach Chisolms tödlichem Sturz wird Blake von der Polizei verhört. Jeff, Dex und Blake suchen verzweifelt nach Spuren der verschwundenen Sammlung. Blake hält Sable über den Fortgang ihrer Recherchen auf dem Laufenden, obwohl Jeff ihn eindringlich davor warnt. Bei seinen Nachforschungen wendet sich Zorelli nun auch an Charles und Jane Matthew, Onkel und Tante von Dominique. Fallon erfährt von Blake, dass Zorelli weiter gegen ihn ermittelt. Daraufhin trennt sie sich erneut von ihm. Unter den Sachen, die die Matthews Blake übergeben haben, befindet sich eine Zeichnung, mit deren Hilfe Blake einen unterirdischen Tunnel findet, der vom Haus der Carringtons ausgeht. Als er zusammen mit Dex und Jeff den Tunnel freilegt, finden sie ein Skelett.

Der Denver-Clan Episode 218

Bei ANIXE Episode 218 Bewertung: Der Denver-Clan Das Foto auf der Titelseite 4.69 von 5 Votes: 16 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Sable teilt Monica mit, dass sie von Dex schwanger ist. Adam hat heimlich ein Foto von Jeff und Monica anfertigen lassen, das die beiden als Liebespaar erscheinen lässt. Er schickt es an ein Boulevardblatt. Auf der Suche nach den Originalplänen des Carrington-Hauses wendet sich Blake an Prescott, den ehemaligen Partner von Roger Grimes. Bei diesem ist erst kürzlich eingebrochen worden. Vermutlich haben die Täter ebenfalls nach den Plänen gesucht. Blake erfährt, dass Grimes verheiratet war und seine Frau noch in der Stadt lebt. Als Blake Phoenix, die Enkeltochter des ermordeten Chisolm besucht, kommt es zwischen den beiden zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Nachbar will Blake an dem Tag im Haus gesehen haben, als Chisolm starb.

Der Denver-Clan Episode 219

Bei ANIXE Episode 219 Bewertung: Der Denver-Clan Rückkehr in die Vergangenheit 4.57 von 5 Votes: 21 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Durch Zufall merkt Zorelli, dass seine Gespräche mit Fallon abgehört werden. Er macht Rudy und Handler dafür verantwortlich und droht sie zu verprügeln, falls er sie je in seiner Wohnung erwischen sollte. Jeff und Adam prügeln sich, woraufhin Alexis in der Öffentlichkeit erklärt, dass Jeff und Monica kine Geschwister sind, da Jason nicht der Vater von Monica ist. Captain Handler versucht, Blake zu erpressen. Blake soll ihm die Sammlung übergeben, sobald er sie gefunden hat. Im Gegenzug will Handler die Indizien beseitigen, die Blake belasten. Als Fallon sich mit Alexis im Sommerhaus trifft, erinnert sich Fallon, wie die Umstände von Roger Grimes Tod waren: Sie war noch klein, als Roger ihre Mutter mit der Waffe bedrohte und anschließend schlug. Nachdem Grimes die Waffe weggelegt hatte, war Fallon irgendwie an sie gekommen und hat aus Angst um ihre Mutter auf ihn geschossen.

Der Denver-Clan Episode 220

Bei ANIXE Episode 220 Bewertung: Der Denver-Clan Das Ende einer Dynastie 3.77 von 5 Votes: 30 Jahr: 1989 Darsteller: John Forsythe als Blake Carrington, Linda Evans als Krystle Grant Jennings Carrington, Joan Collins als Alexis Morell Carrington Fallon fragt Krystina nach einer antiken Spieluhr, woraufhin ihr das Mädchen einen Mienenschacht zeigt, indem sich die Kunstsammlung befindet. Unvermittelt werden sie dort von Dennis, dem Sohn von Roger Grimes überrascht. Bei einem Handgemenge löst sich ein Schuss, wodurch ein Balken in Bewegung gerät. Es kommt zum Erdrutsch, der Krystina und Fallon im Schacht einschließt. Bei einem Kampf von Adam und Dex stößt Adam Dex mit aller Wucht gegen das Geländer der Galerie. Dex greift nach Alexis und zusammen stürzen sie in die Tiefe. Unterdessen will Handler Fallon und Krystina erst freilassen, sobald die Sammlung geborgen ist. Zorelli taucht auf; es kommt zum Schusswechsel. Blake schießt auf Handler, dem gelingt es das Feuer zu erwidern. Zorelli schießt ebenfalls. Schwer getroffen sinken Handler und Blake zu Boden.

Warum wurde Alexis Carrington ausgetauscht?

Bernd Krannich – 29.10.2019, 10:14 Uhr – Elaine Hendrix als Ava in „Sex & Drugs & Rock & Roll” Bild: FX Networks Während die Netflix-Zuschauer von „Der Denver-Clan” (aka „Dynasty”) weltweit noch lange auf neue Folgen der Serie warten müssen (mutmaßlich bis Mai 2020 oder später; fernsehserien.de berichtete ), hat die Serie in den USA eine neue Hauptdarstellerin engagiert: Elaine Hendrix,

Sie übernimmt die Rolle als Alexis Carrington. Fast ist es dabei schon „gute Tradition”, dass die neue Darstellerin die dritte Schauspielerin ist, die die ikonische Rolle übernimmt, die Joan Collins im Serienoriginal populär gemacht hatte. Hendrix war bereits in der Musiker-Dramedy „Sex&Drugs&Rock&Roll” von FX an der Seite von „Denver-Clan”-Darstellerin Elizabeth Gillies zu sehen – Gillies spielt nun als Fallon also ihre Serientochter.

Auch Alexis’ Gegenspielerin Cristel wird aktuell von der dritten Darstellerin porträtiert. Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ZWEITEN Staffel von „DER DENVER-CLAN”. Lesen auf eigene Gefahr! Während der ersten Staffel von „Der Denver-Clan” war Nicollette Sheridan als Ex-Frau von Blake Carrington ( Grant Show ) an Bord der Serie gekommen, in der Hoffnung, dass die neue Figur – wie einst beim Original – das Zuschauerinteresse beflügeln könnte.

  • Insgesamt war der Erfolg aber mäßig.
  • Während der zweiten Staffel, in der Sheridan dann Hauptdarstellerin war, äußerte sie den Wunsch, die Serie zu verlassen.
  • Die Schauspielerin erklärte das später öffentlich damit, dass sie Zeit mit ihrer am Ende ihres Lebens stehenden Mutter verbringen wolle, was mit den Dreharbeiten der Serie im Umfeld von Atlanta an der amerikanischen Ostküste nicht zu vereinbaren war.

Innerhalb der Serie erlitt Alexis im Zuge des Ausstiegs von Sheridan schwere Verbrennungen im Gesicht. Nach einer Gesichts-OP und einer „Heilungsphase” wurde dann in der Serie eine neue Darstellerin für Alexis präsentiert: Elizabeth Gillies – die damit eine Doppelrolle als Tochter und Mutter übernahm.

    Wie alt ist Fallon Carrington?

    Fallon was born on January 17th, 1993 and is the third child of Alexis and Blake Carrington.

    Wem gehört die Carrington Villa?

    Filoli Mansion Ein Gartenteich der Filoli Mansion Filoli ist eine unter Denkmalschutz stehende historische Villa aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts mit einer außergewöhnlichen Garten- und Parkanlage mit einer Fläche von ca.2,6 km². Sie befindet sich in Woodside, Kalifornien in den Bergen zwischen San José und San Francisco,

    • Das Haus wurde von dem kalifornischen Architekten Willis Polk für William Bowers Bourn II und seine Ehefrau Agnes entworfen und diente der Familie von 1917 bis 1936 als privater Wohnsitz.
    • Bourn war Präsident der Spring Valley Water Company und Eigentümer einer Goldmine.
    • Das Anwesen hat 48 Zimmer und 17 Kamine.

    Seinen Namen erhielt es durch die Kombination von 2-Buchstaben-Abkürzungen ( Akronym ), die William Bourns Lebensmotto „ Fi ght for a just cause; Lo ve your fellow man; Li ve a good life” (dt.: Kämpfe für eine gerechte Sache, Liebe deinen Nächsten, Lebe ein gutes Leben) wiedergeben.1937 wurde das Haus an William P.

    1. Roth verkauft.
    2. Seit 1975 gehört es dem National Trust for Historic Preservation und ist seit 1976 als Museum für die Öffentlichkeit zugänglich.
    3. Der Garten gilt als einer der schönsten der Welt und wurde mehrfach prämiert.
    4. Er ist inzwischen ein öffentlicher Park und kann ebenfalls besichtigt werden.
    5. Verwaltet wird das gesamte Anwesen von einer eigenen Organisation, dem Filoli Center mit rund 30 Angestellten.

    Etwa die Hälfte davon ist für die Pflege des Parks und die Bepflanzung zuständig. Außerdem arbeiten etwa 1200 freiwillige Helfer auf der Anlage, u.a. im öffentlichen Café, in einer Bibliothek, als Gärtner oder Leiter der Besucherführungen. Der Park ist in seiner Anlage stark von europäischen Gartenanlagen beeinflusst.

    • Die Parkarchitektur stammt von Bruce Porter.
    • Der Park ist eine Anordnung verschiedener „Gartenräume” mit Terrassen, Teichen und Rasenflächen.
    • Zu den zahlreichen Bäumen gehören auch italienische Kiefern und über 250 Jahre alte Eichen.
    • Im Frühling blühen hier 35.000 Tulpen,
    • Der Baustil der Villa aus Backstein wird zum Historismus gerechnet, wobei hier ebenfalls europäische Elemente aufgegriffen wurden.

    In den USA spricht man von Georgian style, Der Grundriss des Hauses ist U-förmig mit einem Flügel für das Personal auf einer Seite und einem Ballsaal auf der anderen. Das Mobiliar stammt zum größten Teil aus dem 18. Jahrhundert. Das Haus sowie das Grundstück dienten schon als Kulisse für viele Hollywood-Filme, u.a.

    Warum wird Dynasty abgesetzt?

    Sie möchten diesem Profil folgen? – Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen. Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix Die US-Seifenoper “Dynasty” geht zu Ende. The CW hat sich gegen eine 6.Staffel von “Der Denver-Clan” (so der deutsche Titel) entschieden. “Der Denver-Clan”, ein Reboot zur gleichnamigen Dramaserie aus den 80ern, erzählt über die Rivalität der wohlhabenden amerikanischen Familien der Carrington und den Colbys.

    1. Beide Familien besitzen weitreichende Energieimperien und tragen ihre Machtkämpfe sowohl innerhalb der Familien, als auch gegen weitere Kontrahenten aus.
    2. In Deutschland lief “Dynasty” (US-Titel) auf Netflix.
    3. Nun gab The CW bekannt, dass die Soap nach Staffel 5 enden wird und es keine 6.
    4. Staffel geben wird.

    Der Grund für die Absetzung könnte nicht nur der Rückgang der Zuschauer*innenzahlen im US-Fernsehen sein.

    Wo wird Der Denver-Clan gedreht?

    Startseite Entertainment Serien

    DER DENVER-CLAN “Der Denver-Clan” geht im Dezember 2021 mit Staffel 5 in die nächste Runde. Dann ist die Carrington-Villa sicher erneut Zeugin einiger Intrigen. Wir zeigen euch, wo das echte Anwesen steht. Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix “Der Denver-Clan” (Quelle: © The CW / TMDb.org )

    Das Anwesen aus dem Reboot “Der Denver-Clan” existiert im US-Bundesstaat Georgia. Die Innendrehs der Serie finden allerdings in einem Filmstudio in Atlanta statt. Die reale Carrington-Villa nimmt gignatische Ausmaße an.

    Fans von ” Der Denver-Clan “, einem Reboot des gleichnamigen Klassikers, der zwischen 1981 und 1989 bei ABC lief, wissen, weshalb sie einschalten: Intrigen, Mord und Betrug, Rivalitäten, Sextapes und Affären, Hausbrände und vieles mehr. In dieser schillernden Drama-Serie dreht sich alles um Opulenz.

    Welche Bühne wäre besser geeignet, dieses Maß an Extravaganz zu verkörpern als die Carrington-Villa? Im Dezember 2021 startet die fünfte Staffel des Reboots beim US-amerikanischen Sender The CW und sicherlich geht es im Anwesen wieder heiß her. Während das Original der 1980er tatsächlich in Denver gedreht wurde, wird das Reboot im Bundesstaat Georgia gedreht.

    Wer nun enttäuscht sein könnte, dass es sich bei der riesigen Villa um eine Kulisse handelt, dem sei gesagt: Nein, das Mega-Anwesen existiert wirklich ! Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix Riverly Road 3673 (Quelle: © Google Bilder / © Maxar Technologies, U.S., Geological Survey, USDA Farm Service Agency) Genauer gesagt findet ihr die Carrington-Villa an der Riverly Road 3673, etwa 25 Autominuten von Atlanta entfernt. Zumindest dient das gigantische Anwesen als Set für die Außendrehs. Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix Eagle Rock Studios in Atlanta (Quelle: © Google Bilder / © Maxar Technologies, U.S., Geological Survey, USDA Farm Service Agency) Das 120 Millionen Dollar teure Anwesen von Spelling (so der Stand von 2019) wird als “das größte Haus in ganz Los Angeles” beschrieben.

    1. Es verfüge über insgesamt 123 Zimmer.
    2. Die Villa scheint ein sogenanntes Mansardendach zu haben, wie das des Stalls der Carringtons und wie die Dachbodenkonstruktion des fiktiven Hauses ebenfalls andeutet.
    3. Zudem ähnelt die Villa an der Riverly Road dem rechteckigen, symmetrischen Aufbau des Sets im Studio.

    Mit 138 Hektar Land und 16 Badezimmern fällt das Anwesen wahrlich gigantisch aus. Kenner der Serie werden übrigens Unterschiede zwischen den Anwesen in “Der Denver-Clan” finden, die in der Pilotfolge und in den anderen Episoden genutzt wurden. In der ersten Episode wurde noch eine weitere Villa als Set genutzt, die ebenfalls in Atlanta zu finden ist. Wann Kommt Denver-Clan Staffel 6 Auf Netflix Kennedy Road 5726 (Quelle: © Google Bilder / © Maxar Technologies, U.S., Geological Survey, USDA Farm Service Agency) Ab dem 20. Dezember 2021 erscheint die 5. Staffel von “Der Denver-Clan” bei The CW. Bei Netflix seht ihr das Seriendrama dann etwa sechs Monate später.

    Der Denver-Clan bewerten Noch keine Bewertungen
    Genre Drama, Soap
    Erstausstrahlung 11.10.2017
    Erstausstrahlung in Deutschland 11.10.2017
    Homepage cwtv.com
    Weitere Quellen

    TMDB IMDb

    Netzwerk The CW
    Produktion CBS Television Studios, Fake Empire Productions
    Staffeln 01 02 03 04 05

    Nichts verpassen mit dem NETZWELT- Newsletter Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik! Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky Online, iTunes, The Movie Database, Fanart.tv, Warner Home Entertainment, Sony Home Entertainment oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt.

    Ist Adam wirklich Blakes Sohn?

    Im Zentrum von “Der Denver-Clan” steht die Familie Carrington bestehend aus Blake sowie seinen beiden Kindern Fallon und Steven. Erfahrt hier, welche weiteren Figuren zu den Hauptrollen des “Dynasty”-Remakes gehören.

    Joseph Anders (gespielt von Alan Dale ) Joseph ist der Butler der Carringtons und war auch schon ein Angestellter, als Blake ein kleiner Junge war, weswegen er ein eher väterliches Verhältnis zu ihm hat. Zu seiner eigenen Tochter Kirby hat Anders nach seiner Scheidung keinen Kontakt mehr. Seither widmet er sich voll und ganz seiner Arbeit und zeigt sich der Familie gegenüber sehr loyal. Fallon Morell Carrington (gespielt von Elizabeth Gillies ) Fallon ist die gemeinsame Tochter von Blake und Alexis Carrington. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, ist ihr Bruder Steven für Fallon die wichtigste Bezugsperson geworden. Immer wieder gerät sie mit ihrem Vater aneinander und möchte sich vor ihm als Geschäftsfrau beweisen und steuert dabei von einer Katastrophe in die nächste. Blake Carrington (gespielt von Grant Show ) Blake Carrington ist Geschäftsführer von Carrington Atlantis. Früher war er mit Alexis verheiratet, mit der er die beiden Kinder Fallon und Steven hat, die seit ihrem Fortgang bei ihm leben. In Cristal Flores hat er eine neue Liebe gefunden, die er kurz nach der Verlobung heiratet. Cristal Flores Carrington alias Celia Machado (gespielt von Nathalie Kelley ) Cristal wurde als Celia Machado in Venezuela geboren und verließ ihre Schwester Iris, um woanders ein besseres Leben zu haben. Celia nennt sich seit ihrem Weggang Cristal und war Angestellte bei Carrington Atlantic. Sie ging mit Blake eine Beziehung ein und heiratete ihn kurz nach der Verlobung. Zudem hatte sie eine Beziehung mit Matthew Blaisdel. Samuel Josiah “Sammy Jo” Jones-Carrington (gespielt von Rafael de la Fuente ) Sammy Jo ist der Neffe von Cristal Flores alias Celia und der Sohn von Iris. Er steht offen zu seiner Homosexualität und verguckt sich in Steven Carrington, mit dem er kurz darauf zusammenkommt und zu den anderen ein familiäres Verhältnis aufbaut. Michael Culhane (gespielt von Robert Christopher Riley ) Michael ist der Sohn von Luella und James, sowie der ältere Bruder von Eve. Er arbeitet als Chauffeur für Carrington Atlantic und für die Familie Carrington. Nach Fallons Rückkehr kommen sich die beiden sehr nahe und verloben sich einige Zeit später. Allerdings bekommt Michael immer mehr Schwierigkeiten mit Fallons Moral, so dass sich die Beziehung der beiden auf dünnem Eis befindet. Jeff Colby (gespielt von Sam Adegoke ) Jeff Colby sollte eigentlich für Carrington Atlantic eine Musiksoftware entwickeln. Allerdings kamen die Dinge anders und Jeff selbst verdiente seine eigene Milliarde Dollar damit und wurde zum Feind von Blake. Zudem entwickelte er einen Plan, um an die Carringtons heranzukommen, um seinen zu unrecht im Gefängnis sitzenden Vater zu rächen. Steven Carrington (gespielt von James Mackay ) Steven ist der gemeinsame Sohn von Blake und Alexis, sowie der Bruder von Fallon. Er arbeitete vor Jahren für Carrington Atlantic, wollte dann jedoch etwas Eigenes machen. Nach Jahren kehrt er in den Schoß der Familie zurück und findet in Sammy Jo seine große Liebe. Alexis Carrington (gespielt von Nicollette Sheridan & Elaine Hendrix ) Alexis ist die erste Frau von Blake und Mutter von Steven und Fallon. Nach der Scheidung verlässt sie die Familie und kehrt zur Testamentseröffnung von Blakes verstorbenen Vater zurück und möchte ihre Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen. Dabei gerät sie mit ihrer Fallon immer wieder aneinander. Cristal Jennings (gespielt von Ana Brenda Contreras & Daniella Alonso ) Bei Cristal Jennings handelt es sich um die wahre Cristal. Sie taucht bei den Carringtons auf, nachdem der Verlust ihres Passes sie zu ihren führt. Sie ist vor allem für Blake eine große Stütze und verliebt sich letztlich in ihn. Kirby Anders (gespielt von Maddison Brown ) Kirby ist die Tochter von Joseph, die nach der Scheidung ihrer Eltern bei ihrer Mutter lebt und psychische Probleme hat. Nach einiger Zeit taucht sie bei den Carringtons auf und wird von ihnen und ihrem Vater verdächtigt, die Scheune auf dem Anwesen in Brand gesteckt zu haben. Adam Carrington (gespielt von Sam Underwood ) Adam ist der älteste Sohn von Blake und Alexis. Mit sechs Monaten wurde er entführt und galt als tot. Er wuchs als Mickey Gordon Harrison bei einer fremden Familie auf. Nach dem Tod seiner Adoptivmutter macht Adam sich auf die Suche nach seiner richtigen Familie und muss sich bei denen zunächst beweisen. Dominique Deveraux (gespielt von Michael Michele ) Dominique ist die Mutter von Jeff und Monica, sowie die Halbschwester von Blake. Jahrelang hat sie das Geheimnis um die Verwandtschaft der Colbys und Carringtons bewahrt, so dass sie sogar die Familie verließ. Nach Jahren kehrt Dominique zurück, um endlich für ihre Kinder da sein zu können und mit ihnen Blake zu vernichten. Jack Liam Ridley-Lowden (gespielt von Adam Huber ) Liam ist der Sohn von dem verstorbenen John Lowden und Laura Van Kirk und arbeitet als Journalist. Liam taucht als Alibidate von Sam auf der Hochzeit von Fallon und Jeff auf. Einen Tag vor der Hochzeit heiratete er jedoch die Braut, damit diese ihren eigentlichen Bräutigam nicht heiraten muss. Mit der Zeit entwickeln Liam und Fallon richtige Gefühle für einander, stehen sich aber beide im Weg. Amanda Carrington (gespielt von Eliza Bennett ) Amanda ist die Tochter von Alexis und wurde in London geboren. Nachdem Alexis festgestellt hat, dass sie schwanger ist, ging sie nach London und ließ Amanda von ihrer Cousine aufziehen. Amanda erfährt nach dem Tod ihrer Adoptivmutter die Wahrheit und reist nach Atlanta. Dort stellt sie Alexis zur Rede und lernt ihre Halbgeschwister Adam und Fallon kennen, die nichts von ihrer Schwester gewusst haben. Auch Blake wird durch einen Gentest klar, dass es sich bei Amanda um eine weitere Tochter von ihm handelt. Amanda hat in London als Anwältin gearbeitet, jedoch den Job gekündigt. Fallon findet den wahren Grund heraus.

    “Der Denver-Clan” ansehen: Daniela S. – myFanbase Zur “Der Denver-Clan”-Übersicht

    Ist Amanda Blakes Tochter?

    Alexis und Dex werden in einer schlichten Trauung vermählt. Nachdem es erwiesen ist, dass Amanda Blakes Tochter ist, wird diese in die Familie aufgenommen.

    Welche Sprache spricht Jeff Colby?

    Trivia –

    Jeff is Nigerian just like his actor, Sam Adegoke,

    Nathalie Kelley ( Celia Machado ) encouraged Sam Adegoke to pitch it to the writers to make Jeff Nigerian. Subsequently, Sallie Patrick enlisted the help of Adegoke to cast Cecil Colby and incorporate the Nigerian essence.

    In the original series, Jeff and Fallon develop a strong relationship very quickly and are soon married. Jeff also had a kind relationship with Blake, who thought of him as a son. The “new” Jeff is morphed with the original Cecil Colby, who was his uncle and a strong rival to Blake. In the reboot, Cecil Colby is Jeff’s father and not his uncle. Jeff follows his father’s footsteps to get revenge. This Jeff Colby is shown to be bilingual, speaking excellent Yoruba and English while his original counterpart didn’t know Yoruba because he wasn’t of Nigerian descent. Sam Adegoke’s favorite Jeff scenes are the ones between Jeff and Adam Carrington and Jeff and Blake Carrington, Jeff’s favorite cookie is oatmeal. (” Mother? I’m at La Mirage “) Jeff is a fan of Angeria Paris VanMichaels, (” Ben “)

Warum wurde Alexis Carrington ausgetauscht?

Bernd Krannich – 29.10.2019, 10:14 Uhr – Elaine Hendrix als Ava in „Sex & Drugs & Rock & Roll” Bild: FX Networks Während die Netflix-Zuschauer von „Der Denver-Clan” (aka „Dynasty”) weltweit noch lange auf neue Folgen der Serie warten müssen (mutmaßlich bis Mai 2020 oder später; fernsehserien.de berichtete ), hat die Serie in den USA eine neue Hauptdarstellerin engagiert: Elaine Hendrix,

Sie übernimmt die Rolle als Alexis Carrington. Fast ist es dabei schon „gute Tradition”, dass die neue Darstellerin die dritte Schauspielerin ist, die die ikonische Rolle übernimmt, die Joan Collins im Serienoriginal populär gemacht hatte. Hendrix war bereits in der Musiker-Dramedy „Sex&Drugs&Rock&Roll” von FX an der Seite von „Denver-Clan”-Darstellerin Elizabeth Gillies zu sehen – Gillies spielt nun als Fallon also ihre Serientochter.

Auch Alexis’ Gegenspielerin Cristel wird aktuell von der dritten Darstellerin porträtiert. Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der ZWEITEN Staffel von „DER DENVER-CLAN”. Lesen auf eigene Gefahr! Während der ersten Staffel von „Der Denver-Clan” war Nicollette Sheridan als Ex-Frau von Blake Carrington ( Grant Show ) an Bord der Serie gekommen, in der Hoffnung, dass die neue Figur – wie einst beim Original – das Zuschauerinteresse beflügeln könnte.

Insgesamt war der Erfolg aber mäßig. Während der zweiten Staffel, in der Sheridan dann Hauptdarstellerin war, äußerte sie den Wunsch, die Serie zu verlassen. Die Schauspielerin erklärte das später öffentlich damit, dass sie Zeit mit ihrer am Ende ihres Lebens stehenden Mutter verbringen wolle, was mit den Dreharbeiten der Serie im Umfeld von Atlanta an der amerikanischen Ostküste nicht zu vereinbaren war.

Innerhalb der Serie erlitt Alexis im Zuge des Ausstiegs von Sheridan schwere Verbrennungen im Gesicht. Nach einer Gesichts-OP und einer „Heilungsphase” wurde dann in der Serie eine neue Darstellerin für Alexis präsentiert: Elizabeth Gillies – die damit eine Doppelrolle als Tochter und Mutter übernahm.

    Wird Fallon in Dynasty schwanger?

    #5.09 Ein freundlicher Kuss zwischen Freunden – Jeff verkraftet Lunas Tod nur schwer, weshalb er die Firma verklagen will, die die Medikamente so teuer verkaufen. Dabei lügt er Fallon über den Grund seines Ausstieges bei ihrer Firma an und diese versaut ihm unabsichtlich ein Vorstellungsgespräch.

    Was war mit Steven Carrington?

    Im Serienfinale stellte sich nämlich heraus, dass Steven von seinem Bruder Adam in der 2. Staffel überredet wurde, sich in eine Psychiatrie einzuweisen. Dort wurde er von einer Pflegerin jahrelang mit Medikamenten ruhiggestellt, entkam letztlich aber.

    Wie alt ist Fallon Carrington?

    Fallon was born on January 17th, 1993 and is the third child of Alexis and Blake Carrington.