Wann startet „Outer Banks” Staffel 3? – Nachdem die Fortsetzung der Serie bereits im Dezember 2021 angekündigt worden war, mussten die Fans länger auf Nachschub warten als erhofft. Das Startdatum für Staffel 3 war Donnerstag, 23. Februar 2023, Wie gewohnt waren die neuen Episoden am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.
Wie geht Outer Banks 3 aus?
Outer Banks erklärt: Wer stirbt am Ende von Staffel 3? – Als John B und Sarah aus dem Wasser kommen, treffen sie erneut auf Singh, der Big Johns blutiger Spur gefolgt ist. Er bedroht die beiden mit der Waffe und fordert sie auf, ihm das Gold auszuhändigen.
- You Staffel 4, Teil 1 – das Ende erklärt: Wer stirbt am Ende? Da kommt Big John aus seinem Versteck, in der Hand eine Ladung Dynamit.
- Als Singh sich weigert, John B auf die Aufforderung seines Vaters hin freizulassen, feuert dieser das Dynamit in Richtung des Verbrechers.
- In dem Tumult können Sarah und John B mit dem Gold entkommen, als plötzlich Ward wieder auftaucht – er hat es ebenfalls auf das Gold abgesehen.
JJ und die anderen Pogues kommen hinzu und können verhindern, dass Ward ihnen die Beute wieder streitig macht. In einem letzten Twist bekommt die Outer-Banks-Clique es urplötzlich auch noch mit Ryan zu tun, Singhs rechter Hand. Er will sich dafür rächen, was die Pogues ihm angetan haben, und schießt auf Sarah. Anstrengende Suche nach El Dorado: Manchmal müssen auch die Pogues einfach mal ein Nickerchen machen. — Bild: Jackson Lee Davis/Netflix © 2023
Wird es eine Staffel 4 von Outer Banks geben?
Outer Banks: Wann könnte Staffel 4 starten? – Bisher sind noch keine Informationen zum Starttermin von Outer Banks Staffel 4 durchgesickert. Der hängt maßgeblich davon ab, wann die Produktion der neuen Folgen startet. Gerüchten zufolge könnten die Dreharbeiten in South Carolina im Mai 2023 beginnen und bis Ende des Jahres andauern.
- Dann wäre ein Starttermin im Frühjahr 2024 durchaus realistisch.
- Drehorte von Outer Banks: Hier spielt die Serie rund um die Teenagerclique Pogues Zur Erinnerung: Die erste Staffel von Outer Banks feierte im April 2020 Premiere, Season 2 erschien im Juli 2021.
- Pandemiebedingt folgte dann eine Pause von 19 Monaten bis zum Start von Staffel 3 im Februar 2023.
In jedem Fall gehen wir davon aus, dass Du 2024 mit zehn neuen Folgen von „OBX” rechnen darfst. Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:
Wann kommt Outer Banks Staffel 4 auf Netflix?
Outer Banks Staffel 4: Start Staffel von ‘Outer Banks’ ist im Februar 2023 bei Netflix gestartet.
Wo kann man Outer Banks Staffel 3 gucken?
Du kannst ‘Outer Banks – Staffel 3’ bei Netflix, Netflix basic with Ads legal im Stream anschauen.
Wann Outer Banks 3 Staffel?
Wann startet „Outer Banks” Staffel 3? – Nachdem die Fortsetzung der Serie bereits im Dezember 2021 angekündigt worden war, mussten die Fans länger auf Nachschub warten als erhofft. Das Startdatum für Staffel 3 war Donnerstag, 23. Februar 2023, Wie gewohnt waren die neuen Episoden am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.
Wie ist Big John gestorben?
Diese Charaktere sterben im Serienfinale – Während es in vorherigen Staffeln eher außenstehende Charaktere traf, starben in Staffel 3 zwei Charaktere mit engeren Beziehungen zu den Pogues. Nachdem Ward in Staffel 2 seinen Tod vorgetäuscht hatte, wurde er in dieser Staffel nun zur Realität.
- In einem heroischen Moment griff er den Mann an, der Sarah erschießen wollte, und stürzte ihn und sich selbst von einer Klippe in die Tiefe.
- Wie Sarah so verlor auch John B.
- In der dritten Staffel den letzten Elternteil.
- In einer Schießerei mit Singh wurde Big John von einer Kugel getroffen.
- Anfangs sah es noch danach aus, als ob er es überstehen würde, doch letztendlich erlag er seinen Verletzungen.
In seinem letzten Moment riet er John B. an Sarah festzuhalten und verabschiedete sich von seinem Sohn mit den Worten: „Wir sehen uns zu Hause, mein Junge”. Netflix bestellt vorab Staffel 4 Das steckt hinter der Widmung in Episode 6 spread_love
Wie alt ist JJ in Outer Banks?
Das Alter des Casts von Outer Banks – Chase Stokes und Co. – Die Jugendlichen in der Clique (die Pogues) sind alle 16 Jahre alt, gehen noch zur Schule und haben gerade Ferien. Leider nehme ich ihnen das nicht ab. Schon während des Bingens habe ich nach dem Alter der Darsteller recherchiert und mein Unbehagen hat sich bestätigt.
Chase Stokes (John B) wurde am 16. September 1992 geboren, ist also 27 Jahre alt, Den 16-jährigen habe ich ihm in keiner Szene abgenommen. Bei Madelyn Cline (Sarah) ist der Abstand nicht derart groß. Sie wurde am 21. Dezember 1997 geboren, ist aktuell also 22 Jahre alt, Rudy Pankow (JJ) erblickte am 20. August 1998 das Licht der Welt und ist damit 21 Jahre alt, Jonathan Daviss (Pope) wurde am 28. Februar 1999 geboren. Er ist ebenfalls 21 Jahre alt, Die jüngste in der Clique ist Madison Bailey (Kiara). Sie wurde am 15. Oktober 1999 geboren und demzufolge ist sie 20 Jahre alt, Allerdings ist sie damit immer noch 4 Jahre älter als die Figur, die sie verkörpert. Julia Antonelli (Wheezie) spielt eine 13-Jährige. Im wirklichen Leben ist sie aktuell 17 Jahre alt, denn sie wurde am 15. April 2003 geboren.
Besonders die Diskrepanz beim Hauptdarsteller Chase Stokes sticht hervor. Mehr als 10 Jahre trennen ihn vom Alter seines Protagonisten. Das macht sich nicht nur bei Gestik und Mimik bemerkbar, sondern auch bei den Entscheidungen, die getroffen werden.
Mehr: Netflix versteht Teenie-Serien und Sex Education ist der neuste Beweis
Neben dem Alter der Besetzung zeigen sich auch andere Schwächen. Outer Banks bliebt wie andere Netflix-Teenie-Serien letztlich an der Oberfläche und interessiert sich zu wenig für die Figuren, Viele Gefühle und Entscheidungen bleiben Behauptungen, Konflikte werden in Seifenoper-Manier aufgelöst. Schade eigentlich, denn die Schatzsuche ist durchaus interessant.
In welchem Land wurde Outer Banks gedreht?
Die Coming-of-Age-Serie „Outer Banks” dreht sich um die „Pogues”, eine eingeschworene Teenagerclique im Urlaubsort und Strandparadies Outer Banks im US-Bundesstaat North Carolina. Als ein Hurrikan die Stromversorgung für den ganzen Sommer unterbricht, sorgt dies für eine ganze Kette von illegalen Aktivitäten, die die Freunde zu folgenschweren Entscheidungen zwingen. © Netflix © Netflix Ursprünglich war geplant, die Serie an Originalschauplätzen auf der Inselkette Outer Banks sowie in Wilmington zu drehen. Doch aufgrund umstrittener Gesetze des Bundesstaates North Carolina, Stichwort „Bathroom Bill”, entschied Netflix die Filmproduktion komplett nach South Carolina zu verlegen. Die Drehorte befinden sich dort vor allem in und um die Hafenstadt Charleston. © Netflix © Netflix Wiederkehrende Filmmotive in der Serie sind beispielsweise die Orte Shem Creek, Mount Pleasant, McClellanville, Charleston Harbor und der Leuchtturm auf Morris Island. Die schönen Landschaftsaufnahmen entstanden zudem auf James Island, Johns Island, Hunting Island und Kiawah Island. Hunting Island State Park, South Carolina © Andrea David Die Outer Banks, kurz OBX, selbst lohnen auf jeden Fall auch eine Reise, sowie eigentlich die gesamte Küste North Carolinas, Etwa 300 Kilometer ziehen sich die vorgelagerten Outer Banks in einem Bogen Richtung Norden, an manchen Stellen nicht mehr als 200 Meter breit. Outer Banks, North Carolina © Andrea David Bekannte Filme, die bisher auf den Outer Banks gedreht wurden, sind unter anderem die Verfilmungen der Nicholas-Sparks-Romane „Das Lächeln der Sterne” und „Message in a Bottle”. Verwandte Artikel im Reiseblog: Verliebt in North Carolinas Küste Die schönsten Drehorte mit Südstaaten-Flair Die Drehorte weiterer Netflix-Serien: Stranger Things Wednesday Ozark Haus des Geldes Dark Lupin
Sind John B und Sarah am Ende noch zusammen?
“Outer Banks”-Darsteller Chase Stokes und Madelyn Cline trennen sich vor Dreh zu Staffel 3 – und müssen in der Serie weiterhin turteln – Kurz vorm Dreh zu Staffel 3 dann das böse Erwachen: Die “Outer Banks”-Stars trennten sich. Dass sie in der Netflix-Serie weiterhin ein Liebespaar spielen, dürfte ihnen somit alles andere als leicht fallen.
- Wie Madelyn kürzlich gegenüber “Cosmopolitan” erzählte, üben sie sich jedoch in Professionalität: „Wir haben immer gesagt, dass die Arbeit unantastbar bleibt”.
- Leicht sei die Sache jedoch nicht, gab sie dann jedoch zu.
- Auch interessant: Ihre Beziehung zu ihrem Co-Star öffentlich gemacht zu haben, bereut die 25-Jährige: „Ich bin ein sehr privater Mensch.
Es gibt einen Teil von mir, der nur für mich da ist und für niemanden sonst. Aber im Nachhinein betrachtet, hat das Öffentlich-Machen meiner Beziehung dazu geführt, dass es alle anderen etwas angeht. Und ich habe die negativen Auswirkungen davon erkannt.” Wer nun hofft, dass die heißen Küsse am Set von “Outer Banks” vielleicht doch zu einem Liebes-Comeback geführt haben, der irrt.
In welcher Folge schlafen Sarah und John B zusammen?
Der Glockenturm
Staffel | Episode |
---|---|
1 | 9 |
Wird es eine Staffel 5 von Outer Banks geben?
OUTER BANKS: Staffel 2 bis Staffel 5 sind jetzt schon geplant Die beliebte Netflix-Serie Outer Banks konnte viele Zuschauer schon mit der ersten Staffel begeistern. Viele fragen sich natürlich, ob wir John B. und seine Freunde wiedersehen werden. Tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten, denn die Show ist nicht nur für eine zweite Staffel ausgelegt.
Denn der Serienschöpfer plant, drei oder sogar vier weitere Staffeln zu drehen. Die erste Staffel von Outer Banks nimmt uns mit auf eine wilde Schnitzeljagd nach einem gigantischen Schatz. Auf der Suche danach überlebt nicht jeder und Hauptfigur John B. und seine Freunde finden sich schnell in einem lebensgefährlichen Wettlauf gegen die Zeit wieder.
Einige Bösewichte scheuen sich nicht, über Leichen zu gehen, um den Schatz in die Finger zu bekommen. Sogar der Vater von John B. wird zum Opfer dieser brutalen Vorgehensweise, wie wir im Verlauf der Staffel erfahren. Schuld an seinem Tod ist Ward Cameron, der im Finale der Staffel John B.
und Sarah einen großen Schritt bei der Schatzsuche voraus zu sein. Aber die beiden lassen sich nicht so einfach abschütteln und begeben sich nach Nassau, um Cameron den Schatz unter der Nase wegzuschnappen. Ob es ihnen gelingen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Generell sind noch nicht viele genaue Informationen über die Handlung der Fortsetzung bekannt.
Aber jetzt gibt es zum Glück wunderbare Neuigkeiten für alle Fans, die sich auf reichlich Nachschub freuen. Outer Bank wird nicht nur um eine zweite Staffel verlängert, sondern könnte auch eine dritte, vierte und fünfte Staffel bekommen. In einem Interview mit Entertainment Weekly berichtet Showrunner Josh Pate: “Schon seit dem Beginn, haben wir vier Staffeln für die Serie geplant.
Vielleicht auch fünf Staffeln, aber auf jeden Fall vier.” Laut Pate, dürfen Fans außerdem mit einem großewn Szenenwechsel in Staffel 2 rechnen. Immerhin sind John B. und Sarah auf dem Weg in die Bahamas, wo wohl ein wesentlicher Teil der Handlung stattfinden wird. Wir sind gespannt darauf, in welche Richtung die darauffolgenden Staffeln gehen werden.
Was haltet ihr davon, dass Outer Banks reichlich Nachschub bekommt? Den Trailer zur ersten Staffel von Outer Banks findet ihr jetzt in unserem Videoplayer. : OUTER BANKS: Staffel 2 bis Staffel 5 sind jetzt schon geplant
Werden JJ und Kiara zusammen Outer Banks?
Kiara und JJ sind das neue Netflix-Traumpaar, doch bislang sind sie das nicht einmal, sondern nur beste Freunde. Doch nahezu alle „Outer Banks”-Fans hoffen, dass sich das in Staffel 2 ändert – und auch die Darsteller haben eine klare Meinung. Netflix Die Regel ist klar: Die Mitglieder der Pogues haben keine Beziehungen miteinander – und so blitzt selbst Anführer John B ( Chase Stokes ) ab, als er im Netflix-Hit „ Outer Banks ” versucht, mit Kiara ( Madison Bailey ) anzubandeln. Doch am Ende der ersten Staffel macht der die ganze Zeit schon heimlich in das einzige weibliche Mitglied der Gruppe verliebte Pope ( Jonathan Daviss ) endlich ernst, offenbart seine Liebe und bekommt dafür einen Kuss.
Bahn frei für eine Beziehung in der zweiten Staffel? Zumindest nicht für diese, wenn es nach den Fans geht, denn für sie ist schon lange klar: Das vierte und letzte Mitglied der Pogues und damit das einzige, das bislang nicht mit Kiara geknutscht hat, ist der perfekte Partner für sie: Die Fans fordern so in den Sozialen Netzwerken eine Beziehung von JJ ( Rudy Pankow ) mit Kiara für Season 2.
Die Darsteller selbst überraschte dieser massive Fan-Wunsch zuerst aber ziemlich
Was passiert in Outer Banks Staffel 3?
In der letzten Staffel von „ Outer Banks ” sind viele Menschen ums Leben gekommen, und zwei von ihnen spielten eine wichtige Rolle in der Handlung. : Wenn ihr so seid wie wir, habt ihr die neue Staffel von „Outer Banks” sofort nach der Veröffentlichung auf Netflix in einem Rutsch durchgeschaut.
- Die Serie beantwortet vielleicht nicht alle Fragen aus dem Finale der zweiten Staffel, dafür bekommen wir aber einen Haufen neuer Fragen dazu.
- Die Pogues beginnen Staffel 3 auf einer Insel, die sie zu ihrem neuen Zuhause erklärt haben, aber da sie kein Geld haben und es ihnen an Ressourcen mangelt, kehren sie zu den Outer Banks zurück, um zu versuchen, zu ihrem normalen Leben zurückzukehren, bevor sie ihre turbulente Schatzsuche nach dem Kreuz von Santo Domingo begannen.
Auf halbem Weg zur neuen Staffel wird dieser Plan über den Haufen geworfen, als sie entdecken, dass sich der Schatz in den Outer Banks befindet. Sie sind wieder dabei, und der Einsatz war noch nie so hoch wie jetzt, denn Rafe und Ward sitzen ihnen noch immer im Nacken, zusammen mit einem neuen Bösewicht, Carlos Singh.
Riverdale Staffel 7: Finaler Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht! Neu bei Netflix im März 2023 – Alle neuen Serien- und Film-Highlights Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Ist Outer Banks vorbei?
Wann startet „Outer Banks” Staffel 4? – Zwar hat Netflix offiziell das Go für „Outer Banks” Staffel 4 gegeben, ein Starttermin steht aber noch nicht fest, Für gewöhnlich lässt der Streamingdienst circa ein Jahr ins Land streichen, ehe neue Folgen einer Serie veröffentlicht werden.
- Bei „Outer Banks” wich Netflix allerdings von diesem Rhythmus ab: Auf Staffel 3 wartete das Publikum geschlagene 19 Monate.
- Möglich wäre, dass wir uns für „OBX4″ ähnlich lange in Geduld üben müssen.
- Wie Netflix Life berichtet, haben sich die Pläne aufgrund des Streiks der Writers Guild of America (WGA) verzögert.
Mittlerweile soll die Produktion aber gestartet sein – was auch ein erster Teaser auf dem „TUDUM”-Event von Netflix im Juni andeutete (via Instagram ): Gerüchten zufolge laufen die Dreharbeiten noch bis Dezember 2023. Da auch die Nachproduktion einige Zeit in Anspruch nehmen wird, dürfte uns „Outer Banks” Staffel 4 dementsprechend nicht vor Mitte/Ende 2024 erwarten.
Ist Outer Banks ab 12?
Outer Banks – Verbotene Liebe auf der Insel «Hier hat man entweder zwei Jobs oder zwei Autos.» Der Satz aus Staffel 1 von «Outer Banks» verrät schon viel über die Serie, die für Netflix 2020 zum echten Überraschungshit wurde. Klar, wird da eiligst Staffel Nr.2 nachgeschoben (ab 30.
- Juli). Um anknüpfen zu können, braucht man etwas Vorwissen. Nun denn.
- Für Geographie-Freaks: Die Outer Banks gibt’s wirklich.
- Es ist eine atlantische Inselkette vor der Küste North Carolinas.
- Die Geschichte um eine Gruppe junger Menschen – die armen Pogues und die reichen Kooks – ist hingegen der Phantasie der Netflix-Autoren entsprungen.
Dass sie dafür die Namen zweier bekannter Bands wählten, ist sicher kein Zufall, wenngleich das in der Serie nicht thematisiert wird. Gleich noch eine musikalische Anlehnung fällt auf: Wenn sich Sarah (Madelyn Cline), die Prinzessin der Kooks, in John B.
Chase Stokes), den Rädelsführer der Pogues, verliebt, erinnert dies Nostalgiker doch stark an die «West Side Story». Zur Freude der Fans sind die zwei übrigens auch privat ein Paar. So wähnt man sich also zu Beginn in einer flockig-leichten Sommer- und Liebesgeschichte mit lauter schönen Menschen in Badehosen und mit Flipflops an den Füssen.
Tatsächlich wird «Outer Banks» oft als Jugendserie betitelt. Doch schon bei der ersten Wasserleiche ahnt man, dass die offizielle Altersfreigabe mit 13 Jahren etwas tief liegt. Denn mit der Leiche kommt eine ebenso nervenaufreibende wie bedrohlich wirkende Spannung auf, die schwächeren Gemütern den Schlaf rauben könnte.
Das Opfer war Mitwisser eines Geheimnisses. Und dieses Mitwissen wird in der 1. Staffel noch weiteren Teenies zum Verhängnis. Bald stossen auch die Pogues auf jene uralte Überlieferung, wonach an Bord eines gesunkenen Schiffes ein 400-Millionen-Dollar-Schatz liegt. Offenbar hängt auch das plötzliche Verschwinden von John B.s Vater damit zusammen.
Eines der Hauptthemen ist die Freundschaft: Auf den etwas durchgeknallten JJ (Rudy Pankow), die mutige Kiara (Madison Bailey) und die Intelligenzbestie Pope (Jonathan Daviss) kann John B. stets zählen. Umso schlimmer, dass die zum Schluss meinen, er und Sarah seien tot.
Die Zuschauer aber wissen: Das Paar ist nach einem Sturm auf den Bahamas gestrandet und gibt nicht auf. Oder wie John B. es formuliert: «Wir sind wieder im Geschäft, Baby.» Wie es weitergeht, verraten die Macher nur häppchenweise. Sicher ist: Weil ein paar der Bösewichte in Staffel 1 den Weg ins Jenseits antraten, kommen neue hinzu, wie etwa «Lost»-Star Elizabeth Mitchell.
Und natürlich finden auch die Teenager wieder zusammen. Wobei Teenager nicht ganz korrekt ist, obschon sie uns als solche verkauft werden. Wenn etwa der angeblich minderjährige John B. mit dem Jugendamt ringt, wirkt das zuweilen skurril, war Hauptdarsteller Chase Stokes beim Dreh doch fast 27.
Netflix | Jugend- & Mysteryserie | 2. StaffelMit Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, Elisabeth Mitchell Schöne Menschen, Surfbretter und ein paar Leichen. USA 2021, seit 30. Juli
Von Regula Elsener am 28. Juni 2021 – 04:14 Uhr : Outer Banks – Verbotene Liebe auf der Insel
Wie viele Staffeln gibt es in Outer Banks?
Outer Banks (kurz OBX) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die nach einer Idee von Josh Pate, Jonas Pate und Shannon Burke für Netflix produziert wird. Die Veröffentlichung der ersten Staffel fand am 15. April 2020 statt, der zweiten Staffel am 30. Juli 2021 und der dritten Staffel am 23. Februar 2023.
Wann gibt es die neue Staffel von Wednesday?
Wann könnte die zweite Staffel starten? – Anfang Januar 2023 verkündete Netflix die frohe Botschaft zur düsteren Serie: Wednesday bekommt mit Staffel 2 die erhoffte Fortsetzung. Aber bis Du die neuen Folgen streamen kannst, dürften noch etliche Monate ins Land gehen.
Die Dreharbeiten zur ersten Staffel dauerten rund ein halbes Jahr. Mit neuen Folgen können wir daher frühestens Ende 2023 rechnen, also rund ein Jahr nach dem Start der Serie bei Netflix. Das setzt natürlich voraus, dass die Produktion von Staffel 2 noch im ersten Quartal 2023 startet. Ideen dafür scheinen die beiden Serienschöpfer ja bereits in der Schublade zu haben.
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:
Wann kommt die 3 Staffel von Jenny und Georgia raus?
Wann kommt “Ginny & Georgia” Staffel 3? – Ein Startdatum gibt es bisher noch nicht. Da wir uns aber beinahe zwei Jahre auf neue Folgen gedulden mussten, ist es gut möglich, dass auch Staffel 3 so lange auf sich warten lassen wird. “Ginny & Georgia” Staffel 3 startet also voraussichtlich Ende 2024 auf Netflix.
Wann stirbt Sarah in Outer Banks?
Hochdramatische Minuten: John B rettet Sarah – Und es ist wahrlich Rettung in letzter Sekunde, denn Sarah hat schwere innere Verletzungen und auch der Doc ist nicht sicher, ob sie die Not-OP überleben wird. In einem besonders dramatischen Moment muss John B sogar eine Herzmassage durchführen, während der Arzt schon nicht mehr daran glaubt, dass die junge Frau es schafft.
Neuer “Riverdale”-Trailer enthüllt: Dann endlich geht es mit Staffel 5 auf Netflix weiter Bei Netflix: So geht es mit dem Fantasy-Epos “Conan, der Barbar” weiter
Das könnte dich auch interessieren
Warum ist Mr Big gestorben?
Das sagt Chris Noth dazu – Im Interview “Vogue” äußerte sich Big-Darsteller Chris Noth zur Szene und warum Carrie keinen Notruf wählte. Er verglich die Szene mit “Bonnie & Clyde”, als sich das Paar im Schusswechsel ansieht und weiß, dass ein Ende für sie gekommen ist.
Um ebenfalls so einen Moment zu erschaffen, seien sich er und Produzent Michael Patrick King einig gewesen, dass sein Charakter nicht alleine versterben sollte. “Es musste so einen letzten Moment geben, ohne Worte, ohne schnulzige Dialoge – nur ein Blick. Ich fand, er hat das wunderschön gemacht”, erklärte der Schauspieler.
“And Just Like That” ist am 9. Dezember auf Sky gestartet. Im Wochentakt erscheinen neue Folgen. Hier geht’s direkt zur Serie. ( film.at ) | 12/15/2021, 10:02 AM
Ist JJ von Outer Banks tot?
Alexander Jennings «Outer Banks»-Schauspieler (22) wird von 2 Autos angefahren und stirbt – Ein tragischer Unfall auf einer Strasse in South Carolina kostete den Jungschauspieler vergangene Woche das Leben. Alexander Jennings erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.1 / 5 Mit nur 22 Jahren verstorben: Schauspieler Alexander Jennings. Instagram/alexjennings05
Der Darsteller wurde vergangenen Dienstag von zwei Autos angefahren, deren Fahrer anschliessend Fahrerflucht begingen. Instagram/alexjennings05
Kurz darauf erlag er seinen Verletzungen im Krankenhaus. Instagram/alexjennings05 Trauer am Set der Netflix-Serie «Outer Banks»: Vergangene Woche ereignete sich in South Carolina ein tragischer Unfall. Dabei kam der Schauspieler Alexander Jennings mit nur 22 Jahren ums Leben.
- Gemäss TMZ.com, die sich auf die Pressemitteilung der örtlichen Polizei beziehen, war der Darsteller am Dienstagmorgen zu Fuss auf einer Hauptverkehrsstrasse in Charleston unterwegs.
- Gegen zwei Uhr in der Früh wurde er erstmals von einem Auto angefahren.
- Nur wenig später überfuhr ihn ein weiteres Fahrzeug.
Beide Fahrer begingen Fahrerflucht. Kurz darauf wurde Jennings ins örtliche Krankenhaus gebracht, doch jede Hilfe kam zu spät. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Kennst du die Netflix-Serie «Outer Banks»? Natürlich! Ich freu mich schon soooo sehr auf die dritte Staffel.
Wie endet OBX Staffel 3?
Wie stirbt Ward in Outer Banks Staffel 3? – Ward war während der gesamten Serie dem Tode nahe und täuschte in der zweiten Staffel sogar seinen Tod durch eine massive Bootsexplosion vor. Später stellte sich heraus, dass das alles nur ein Trick war, aber im Finale von Staffel 3 stirbt Ward aber auf eine überraschend ehrenvolle Weise.
- Die wichtigste Wendung der Handlung bestand darin, dass Ward sein Leben opferte, um Sarah und die Pogues zu retten, als Carlos Singhs Handlanger Ryan sie in die Enge trieb und drohte, sie zu erschießen.
- Ward stürzt sich auf Ryan und wird schließlich erschossen.
- Dann gerät er in ein Handgemenge mit Ryan, und während sie kämpfen, stürzen sie von einer Klippe und.
sterben. VOD „Outer Banks” | Staffel 4: Wie und wann geht der Netflix-Hit weiter? „Outer Banks” ist eine der beliebteren Serien auf. Mehr lesen »
Sind Sarah und John B am Ende zusammen Staffel 3?
“Outer Banks”-Darsteller Chase Stokes und Madelyn Cline trennen sich vor Dreh zu Staffel 3 – und müssen in der Serie weiterhin turteln – Kurz vorm Dreh zu Staffel 3 dann das böse Erwachen: Die “Outer Banks”-Stars trennten sich. Dass sie in der Netflix-Serie weiterhin ein Liebespaar spielen, dürfte ihnen somit alles andere als leicht fallen.
- Wie Madelyn kürzlich gegenüber “Cosmopolitan” erzählte, üben sie sich jedoch in Professionalität: „Wir haben immer gesagt, dass die Arbeit unantastbar bleibt”.
- Leicht sei die Sache jedoch nicht, gab sie dann jedoch zu.
- Auch interessant: Ihre Beziehung zu ihrem Co-Star öffentlich gemacht zu haben, bereut die 25-Jährige: „Ich bin ein sehr privater Mensch.
Es gibt einen Teil von mir, der nur für mich da ist und für niemanden sonst. Aber im Nachhinein betrachtet, hat das Öffentlich-Machen meiner Beziehung dazu geführt, dass es alle anderen etwas angeht. Und ich habe die negativen Auswirkungen davon erkannt.” Wer nun hofft, dass die heißen Küsse am Set von “Outer Banks” vielleicht doch zu einem Liebes-Comeback geführt haben, der irrt.
Wann trennen sich Sarah und John B?
Liebes-Aus bei Zwei Schauspieler, die ”Sarah Cameron” und ”John B.” in Outer Banks spielen, haben sich angeblich nach mehr als einem Jahr Beziehung getrennt. Am 1.November 2021 wurde von vielen Quellen bekannt gegeben, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Doch keine der Beiden hat bisher die Trennung auf Social-Media bestätigt.Offenbar wollte das Paar seine Trennung nicht öffentlich austragen. Eine Quelle sagte, sie wollten die Sachen privat klären, doch sie haben sich vor ein paar Monaten getrennt. Diese Nachricht ist natürlich sehr schockierend für die Outer Banks Fans, die die Trennung schon im September 2021 vermuteten.
Es gingen nämlich viele Gerüchte herum, dass sie nicht mehr zusammen sind. Dies fing an, nachdem sie nicht zusammen an der Met Gala teilgenommen hatten, von der die Fans vermuteten, dass sie sie haben würden. Die Gerüchte gingen weiter, nachdem Madelyn mit ‘‘Tote Mädchen lügen nicht‘‘ Schauspieler, Ross Butler in der Paris Fashion Week fotografiert wurde.
Sie wurden auch zusammen beim Tanzen gesehen. Butler sagte jedoch, dass er und Madelyn nur Freunde seien. Trotz der Trennung der beiden, werden sie noch zusammenarbeiten. Es ist zwar noch nicht sicher, dass es eine dritte Staffel der Serie Outer Banks geben wird, aber der Erfolg der Serie und das aufregende Ende der zweiten Staffel liessen eine Fortsetzung zu.
Sie bestätigten ihre Beziehung im Juni 2020 auf Instagram.Bislang haben die beiden gerne zusammengearbeitet und die Liebes-szenen ihrer Rollen dürften ihnen sehr leichtgefallen sein. Chase sagte sogar in einem Interview im März:,Das Schöne für uns ist, dass wir unsere Beziehung vor dem, was wir jetzt haben, als Freunde und Kollegen aufgebaut haben.‘‘ Text & Fotos: Leonor Duarte : Liebes-Aus bei
Wie stirbt Ward Cameron?
Stirbt eigentlich tatsächlich mal wer in Outer Banks, Staffel 2? Achtung: Spoiler für das Finale der zweiten Staffel der Netflix-Serie Outer Banks direkt voraus! Das Finale der zweiten Staffel 2 von Outer Banks bietet ein für die Hauptfiguren zufriedenstellendes – wenn auch beabsichtigt unvollständiges – Ende.
Die Pogue-Clique, bestehend aus John B. (Chase Stokes), Sarah (Madelyn Cline), Kiara (Madison Bailey), Pope (Jonathan Daviss), JJ (Rudy Pankow) und Neuzugang Cleo (Carlacia Grant), versteckt sich auf einer verlassenen Karibikinsel und plant ihren nächsten Schritt. Sarahs Familie, die Übles im Sinn hat, ist mit dem unbezahlbaren Kreuz des Heiligen Domingo im Schlepptau auf dem Weg zu ihrer eigenen Privatinsel.
Zu Hause trauern die Angehörigen der übrigen Pogues um das Verschwinden der anderen. Dann gibt es eine überraschende Wendung. John B.s Vater, Big John Routledge (Charles Halford), dessen Ermordung durch Ward, den Patriarchen der Cameron-Familie (Charles Esten), all die Ereignisse in Outer Banks auslöste, war also nie wirklich tot.
Eine Wendung, bei der man sich fragt: „Stirbt eigentlich jemals jemand wirklich in dieser Serie?” Big John taucht in den letzten zwei Minuten des Finales auf. Carla Limbray (Elizabeth Mitchell), die neueste Bösewichtin der zweiten Staffel, leitet die finale Szene mit ihrer Ankunft in Bridgeport in Barbados ein.
Sie nähert sich einem Haus und ein unbekannter Mann öffnet die Tür. Er erklärt, dass diejenige Person, die Limbray auf die Insel geholt hat, im Hinterzimmer sitzt und „schon lange halb tot ist”. Der geheimnisvolle Mann ist Big John. Offensichtlich hat er Limbray über „das Gewand des Erlösers” informiert, ein heiliges Gewand, von dem es heißt, es sei im Kreuz des Heiligen Domingo versteckt (wir erfahren zu Beginn der Staffel, dass die Gerüchte falsch waren).
- Limbray verbringt die gesamte zweite Staffel damit, nach dem Gewand zu suchen, da es der Mythologie nach Kranke heilen kann.
- Es ist somit Limbrays letzte Hoffnung, denn sie ist krank und steht kurz vor dem Tod.
- Ich weiß, wo es sich befindet”, sagt Big John.
- Ich kann dir helfen.
- Als Gegenleistung musst du aber meinem Sohn helfen.” Diese Wendung stellt alles auf den Kopf.
In der achten Folge erfahren wir die Einzelheiten zu Big Johns „Verschwinden”, bei dem es sich in Wirklichkeit um Mord handelt. Big John und Ward waren Geschäftspartner, die auf der Suche nach Gold des Royal-Merchant-Schiffswracks, dem Herzstück der Schatzsuche in Outer Banks, waren (bis die Suche nach dem Kreuz in den Vordergrund rückt).
Als Big John rechtliche Zusicherung von Ward verlangte, dass sie das Gold 80 zu 20 Prozent aufteilen würden, war Letzterer Big John auf einmal feindlich gesinnt. Es kam zu einem Kampf und Ward verpasste Big John eine – wie er dachte – tödliche Kopfverletzung. Anstatt Hilfe zu holen, warf Ward seine „Leiche” ins Meer, um sich einen finanziellen Vorteil zu sichern.
Rückblenden zeigen, dass Big John das Ganze überlebte und deshalb in der Lage war, John B. einen Hinweis aufs Royal-Merchant-Gold zu geben. Wir sehen eine Leiche in Big Johns Unterschlupf auf der Insel; die Leiche hält den Kompass, den Big John für seinen Sohn hinterließ, in derselben Position, in der wir Big John zuletzt lebend sahen.
Dabei handelt es sich um John B.s Leiche. Nur ist sie das offenbar nicht, denn im Finale von Staffel 2 ist Big John lebendig und nicht gerade wohlauf auf Barbados zu sehen. Die Serie muss nun erklären, wie es möglich ist, dass Scooter (David Ury), ein anderer Partner von Ward, aber sehr wohl Big Johns „Leiche” Monate zuvor fand.
Outer Banks kann nicht einmal so tun, als sei der gerade erst wiederaufgetauchte Big John tatsächlich ein unerwarteter eineiiger Zwilling – was typisch für so eine melodramatische Serie wäre –, da er John B. anscheinend direkt als seinen „Sohn” bezeichnet.
- Fans sollten jedoch nicht überrascht sein, dass die Serie Outer Banks einen ihrer emotionalsten Todesfälle wieder rückgängig gemacht hat.
- Staffel 2 zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich weigert, den Tod einer wichtigen Figur wirklich zuzulassen.
- In der dritten Folge wird Sarah ärztlich untersucht, nachdem sie versehentlich von ihrem Bruder Rafe (Drew Starkey) angeschossen wurde.
Nach der Operation erleidet sie aufgrund des massiven Blutverlustes einen Herzstillstand und ihr Arzt (Marshall Bell) teilt John B. mit, dass nichts mehr getan werden kann. John B. führt unter Tränen minutenlang Wiederbelebungsversuche an Sarahs leblosem Körper durch (viel zu viele Minuten, um das Gehirn eines Menschen ohne Sauerstoff zu versorgen, wie wir aus wissen).
Zunächst sieht es so aus, als ob Outer Banks bereit sei, eine geliebte Hauptfigur wie Sarah gehen zu lassen, um der Pogues-Crew einen neuen Grund zu geben, sich an den Camerons zu rächen – oder ganz pragmatisch, um Sarahs Darstellerin Madelyn Cline von ihren Verpflichtungen in Zusammenhang mit der Serie zu befreien, damit sie,
Aber dann sagt John B. zu Sarahs „Leiche”: „Ich liebe dich.” Plötzlich piept ihr Monitor wieder. Ihr Finger zittert. Sarah ist am Leben. Sarahs Dad ist genauso wenig tot. Er behauptet Sarah gegenüber, dass er den ganzen Vorfall nur vorgetäuscht habe, um seine Familie zu schützen.
In der sechsten Folge müssen Sarah, ihre Freund:innen und die Polizei mitansehen, wie Ward fälschlicherweise vor seinem Boot, der „My Druthers”, gesteht, Sheriff Peterkin (Adina Porter) getötet zu haben – ein Verbrechen, das Rafe begangen hat – und das Schiff daraufhin explodiert. Ward kommt dabei angeblich ums Leben.
Für ein paar Episoden ist Outer Banks gezwungen, in einer neuen Welt zu leben, in der Ward nicht der Hauptbösewicht mit Schnurrbart ist. Natürlich taucht dieser in der vorletzten Folge wieder auf. Im Finale erklärt er, dass er seinen Tod absichtlich vortäuschte, indem er sein Boot in die Luft sprengte und mit einer Tauchausrüstung entkam.