FONDOLÍMPICA

Consejos, Ideas, Recomendaciones

Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix?

Von Nathanaël B. · Veröffentlicht am 6. Juli 2023 um 16:30 Nach zwei Kinofilmen (und einem dritten in Vorbereitung) bekommt Sonic nun eine Zeichentrickserie auf Netflix und ein erster Trailer wurde gerade enthüllt. Die Veröffentlichung ist für Dezember 2022 geplant.

Sonic, der bekannteste blaue Igel der Welt, wird erneut der Held einer Fernsehserie sein. Die für Juli 2023 auf Netflix geplante zweite Staffel von Sonic Prime ist eine Animationsserie, die näher an der Welt der Videospiele angesiedelt ist. Es ist das sechste Mal, dass dieses Universum Gegenstand einer Serie ist.

Es wurden auch zwei Filme veröffentlicht und ein dritter ist in Vorbereitung, aber im Gegensatz zu den Filmen hat uns die erste Staffel von Sonic Prime bewiesen, dass die Handlung näher an den Spielen ist. Man kann übrigens die Kulisse der Green Hill Zone und viele andere kultige Orte wiedererkennen.

Wo läuft Sonic 2 kostenlos?

Wo kann ich Sonic 2 kostenlos streamen? – Sonic the Hedgehog 2 kannst du kostenlos mit dem Prime Video Channel Paramount+ anschauen. Dieser lässt sich zu deinem vorhandenen Amazon Prime Account hinzubuchen und die ersten 7 Tage kann er kostenlos zum Streamen verwendet werden.

In dem Channel enthalten ist nicht nur Sonic 2 sondern auch viele weitere Kinder- und Erwachsenenfilme. Nach der Testwoche wird der Channel kostenpflichtig, wenn du das nicht möchtest, musst du vorher kündigen. Selbst wenn du keinen Amazon Prime Account hast, kannst du Sonic 2 streamen. Denn Amazon bietet dir den ersten Monat ihres Prime Accounts kostenlos an! Während des Gratismonats fügst du einfach, wie mit einem normalen Account, Channels hinzu und schon kann das Streamen losgehen.

Auch hier gilt, nach den 30 Tagen wird das Abo kostenpflichtig, kündige also vor Ablauf des Monats. Prime Channel PARAMOUNT + Bei Prime Video kostenlos ansehen

Wo kann man Sonic 2 schauen?

Amazon.de : Sonic The Hedgehog 2 ansehen | Prime Video.

Wann kommt Sonic Prime auf Netflix raus?

Sonic Prime: Netflix-Serie bekommt im Juli endlich neue Folgen spendiert Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Seit Dezember könnt ihr Sonic Prime bei Netflix sehen. Nach den ersten acht Episoden will Netflix jetzt am 13. Juli 2023 mit neuen Folgen, Ursprünglich wurde Sonic Prime als 24-teilige Serie angekündigt, da fehlt also noch eine ganze Menge. Wie viele Folgen im Juli freigeschaltet werden, wurde nicht beziffert. : Sonic Prime: Netflix-Serie bekommt im Juli endlich neue Folgen spendiert

Wann kommt Sonic 2 im Free TV?

So geht es nach “Sonic The Hedgehog” weiter: Der Trailer zu “Sonic 2″ zeigt gleich zwei neue Fan-Lieblinge Nach seiner heutigen Free-TV-Premiere dauert es nicht lang, bis Sonic in sein zweites Kinoabenteuer durchstartet. Der Trailer zu „Sonic 2″ verrät bereits, auf welchen Kumpanen und welchen Konkurrenten der Videospiel-Igel diesmal treffen wird: Heute Abend um 20.15 Uhr läuft „” auf Sat.1 zum ersten Mal im deutschen Free TV.

  • In der Abspannszene des Films taucht dabei mit dem cleveren Fuchs Tails ein alter Bekannter aus den Videospielen auf.
  • Genau wie im zweiten Videospiel wird er auch im zweiten Kinofilm Sonic zur Seite stehen.
  • Im Trailer sehen wir die beiden bereits mit einem roten Flugzeug den Raketen von Dr.
  • Ivo Robotnik (Jim Carrey) ausweichen.

Dabei kann Tails, der in den Spielen und Filmen von gesprochen wird, mit seinen zwei rotierenden Fuchsschwänzen auch selbst fliegen. Der zweite Fan-Liebling im Trailer zu „ ” ist der rote Ameisenigel Knuckles. Er tritt als kräftiger Gehilfe für Robotnik auf und steht dem Duo aus Sonic und Tails damit im Weg.

Wann kommt der dritte Teil von Sonic?

“Sonic 3”: Erste Details über die Fortsetzung bekannt Der blaue, blitzschnelle Videospiel-Igel rast wieder über Kino-Leinwände: Ein dritter Teil zu “Sonic”-Filmreihe wird wirklich kommen. Während noch viele Details unter Verschluss bleiben, stehen einige Informationen bereits fest.

  1. Was wir euch schon zu “Sonic 3” verraten können, findet ihr hier heraus.
  2. Sonic The Hedgehog” liegt noch gar nicht lange zurück: Der Animationsfilm aus dem Jahr 2022 brachte die ikonische Figur des Videospiel-Konzerns Sega in die Kinos.
  3. Darin traten unter anderem Jim Carrey als Bösewicht Ivo Robotnik und Ben Schwartz als Sonic auf.2 Jahre später im Jahr 2022 wurde schließlich die Fortsetzung “Sonic The Hedgehog 2” veröffentlicht.

Dieses Mal orientierte sich die Handlung mehr auf den Videospiel-Vorlagen aus den 90ern und stellte auch Knuckles (Idris Elba) als Charakter vor. Angesichts des Erfolges war es für viele Fans nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Kinofilm kommen würde.

  • Running faster, flying higher, and punching harder.
  • Hits theatres on December 20, 2024.
  • Sonic the Hedgehog (@SonicMovie) Jetzt haben wir endlich die offizielle Ankündigung: Denn “Sonic 3” ist in Arbeit, wie im Februar 2022 von Sega angekündigt wurde.
  • Auch der Kinostart der animierten Fortsetzung steht laut bereits fest.
See also:  Filme Wie Stolz Und Vorurteil Auf Netflix?

“Sonic The Hedgehog 3” wird am 20. Dezember 2024 erscheinen. Ein deutscher Kinostart dürfte davon nicht weit entfernt sein. Auch darüber hinaus gibt es wichtige Informationen. Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Ben Schwartz kehrt als Sonic zurück, ebenso wie James Marsden und Tika Sumpter als Tom und Maddie Wachowski. Ob Jim Carrey ebenfalls als Dr. Robotnik zurückkehren wird, steht bisher allerdings noch nicht fest, da dieser seinem baldigen Ruhestand entgegenblickt. Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix : “Sonic 3”: Erste Details über die Fortsetzung bekannt

Wie viel kostet Sonic 2 auf Amazon Prime?

Preis: 2,99 € Preis inkl.

Ist Sonic 2 für Kinder geeignet?

Robotnik hat mit dem Smaragd „Master Emerald” Böses vor. Er will nicht weniger als die Weltherrschaft erringen. Sein Helfer, das gefährliche rote Stachelschwein Knuckles, soll den grünen Edelstein finden, der Robotnik unendlich große Macht verleiht. Sonic muss Robotnik zuvorkommen. Seine Trümpfe sind eine Schatzkarte und ein Gefährtin namens Tails. Tails ist eine mega-schlaue Füchsin und eine wahre Flug-Künstlerin. Wie zwei Filme, die aneinandergeklebt wurden, so sieht diese Mischung aus Spielfilm und Computer-Animationsfilm aus. Die Computer-Bilder mit Sonic wirken nicht so echt wie die Kamerabilder mit dem Schauspieler Tom. Sonic rast durch Landschaften, die eigentlich viel zu phantastisch sind, um sie nur ganz schnell vorbei huschen zu sehen. Richtig laut wird es im Kino, wenn Sonic und Tails gegen Robotniks monstermäßigen Riesen-Roboter kämpfen. Das ist sehr gefährlich für Sonic und seine Freundin Tails. Es wirkt bedrohlich und könnte dir Angst machen, wenn du Filme mit viel Action im Kino noch nicht oft gesehen hast. Schöner wäre es, wenn dir der Film mehr über die Gefühle des manchmal ungeschickten Superhelden Sonic erzählen würde – darüber dass er sich nach Freunden sehnt und dass er sich auf der Erde ohne die weise Eule allein fühlt. Genau darüber macht sich nämlich der besorgte Tom ernste Gedanken. Gute Trickfilm-Figuren, zeigen Gefühl und Charakter. Nicht so Sonic: Er ist und bleibt doch eher der Held eines Computerspiels, bei dem es vor allem um Action geht und um die Frage, wer am Ende gewinnt. Der Vorgängerfilm SONIC THE HEDGEHOG war von der FSK ab 6 Jahren freigegeben und wird von der KinderFilmWelt ab 9 empfohlen. Anders als der Vorgänger wurde SONIC THE HEDGEHOG 2 nun ab 12 Jahren freigegeben. In der Begründung der FSK heißt es: “Der Film ist mit Elementen des Science-Fiction- und Abenteuerfilms erzählt und beinhaltet zahlreiche Actionszenen. Die anhaltend hohe Spannung und die vielen dramatischen Szenen können auf Kinder unter 12 Jahren übererregend und ängstigend wirken, da es nur wenige ruhige Passagen gibt, die für Entlastung sorgen.”

Wer spricht Knuckles in Sonic 2 Deutsch?

Anzahl Sprechrollen: 13

Darsteller Sprecher Rolle
(Ben Schwartz) Julien Bam Sonic the Hedgehog
(Colleen O’Shaughnessey) Paulina Weiner Miles ‘Tails’ Prower
(Idris Elba) Oliver Stritzel Knuckles the Echidna
(Donna Jay Fulks) Arianne Borbach Langklaue / Longclaw

Wann kommt Sonic 2 raus auf Amazon Prime?

Wann kommt Sonic The Hedgehog 2 auf DVD? – Sonic the Hedgehog 2 (DVD)

Darsteller: James Marsden, Tika Sumpter, Jim Carrey
Label: Paramount
Verleih: Paramount
manufacturer: Phe
Jahr: 2022

Hat Netflix Sonic?

Sonic Prime: Netflix stimmt auf die neue Animationsserie ein Nachdem Ende des letzten Monats einen kurzen, aber trotzdem durchaus zur neuen Sonic-Animationsserie veröffentlicht hatte, legt der Streamingdienst jetzt auch den richtigen Trailer nach. Dieser zeigt viele neue Szenen aus Sonic Prime, in denen vor allem Sonic und seine Freunde im Mittelpunkt stehen.

  • Wir wussten ja bereits, dass Sonic in der neuen Serie von seinem Erzfeind Dr.
  • Eggman in ein Paralleluniversum verbannt wird und dort auf alternative Versionen seiner Freunde trifft.
  • Neu ist, dass Sonic es dort gleich mit einer ganzen Eggman-Familie zu tun bekommt und wohl auch weitere Bereiche eines ganzen Multiversums (in der Serie: Shatterverse) bereisen darf.

Im Trailer ist beispielsweise Knuckles als Pirat zu sehen. Ebenfalls scheint der Igel Shadow einen Auftritt zu bekommen, wobei noch nicht ganz klar ist, welche Rolle er spielen wird. Sonic Prime startet am 15. Dezember 2022 mit zunächst acht Folgen bei Netflix.

Ist der Film Sonic von Disney?

Veröffentlichung – Sonic the Hedgehog sollte ursprünglich im Jahr 2018 von Sony Pictures Release unter dem Label Columbia Pictures veröffentlicht werden. Im Februar 2018, kurz nach der Übernahme der Rechte, plante Paramount Pictures die Veröffentlichung für den 15.

November 2019. Auf Grund von Beschwerden vieler Fans wegen des Designs von Sonic the Hedgehog wurde die Veröffentlichung von Paramount Pictures ein weiteres Mal verschoben auf Februar 2020. Am 25. Januar 2020 erfolgte ein Fan-Screening in den USA in Los Angeles, wo auch Jim Carrey anwesend war. Drei Tage später fand ein weiteres Screening in Berlin statt, ebenfalls im Beisein von Carrey.

Die DVD und die Blu-Ray zum Film erschienen am 25. Juni 2020.

See also:  Wann Kommt Blackout Bei Netflix?

Wer spricht Sonic in Sonic 3?

“Sonic 3”: Termin steht fest Ein echter Videospiel-Kultheld macht sich bereit für seinen dritten Kinofilm: “Sonic 3” bringt die Abenteuer des blauen Igels ein weiteres Mal auf die großen Leinwände. Mittlerweile geht es mit den Arbeiten an der Fortsetzung gut voran.

Es gibt nun auch ein neues Update, welches die Dreharbeiten und deren Starttermin betrifft. Sonic rast einmal mehr in die Welt der Kinofilme: Nach den ersten beiden Teilen erwartet uns mit “Sonic The Hedgehog 3” das nächste Kapitel. Dabei basieren die Charaktere einmal mehr auf der klassischen Videospiel-Reihe von Sega.

Mit dabei sind wieder einige Stars, welche den beliebten Figuren ihre Stimmen leihen werden. Beispielsweise wird Ben Schwartz die Hauptrolle von Sonic erneut übernehmen, Tails wird von Colleen O’Shaughnessey gesprochen und Idris Elba tritt als Synchronstimme von Knuckles auf. Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Die Regie für “Sonic 3” übernimmt Jeff Fowler, der auch schon die beiden Vorgänger verwirklichte. Das Drehbuch übernehmen Josh Miller und Pat Casey, die ebenfalls an “Sonic The Hedgehog” und “Sonic The Hedgehog 2” mitwirkten. Und wie es in Teil 2 mit Knuckles der Fall war, steht im dritten Kinofilm ein neuer Charakter im Mittelpunkt der Handlung.

  1. Die Rede ist dabei von dem unzugänglichen Shadow the Hedgehog, dem sich Sonic als Freund annähern will.
  2. Wer die Videospiel-Vorlage kennt, dürfte bereits ahnen, dass dieses Unterfangen alles andere als einfach sein dürfte.
  3. Inzwischen gibt es laut ein vielversprechendes Update zu “Sonic 3”.
  4. Denn die Dreharbeiten sollen demnach schon am 31.

August 2023 beginnen. Gedreht wird dabei in London. Nach derzeitigem Stand soll der Film dann am 20. Dezember 2024 erscheinen. Voraussetzung dafür bleibt weiterhin, dass die Arbeiten nicht durch den anhaltenden Drehbuch-Autoren-Streik in den USA oder durch andere Probleme verzögert werden. Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix Wann Kommt Sonic 2 Auf Netflix : “Sonic 3”: Termin steht fest

Wie bekommt man Super Sonic?

Sonic Colours: Super Sonic freischalten Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet. Von | 01.01.2013 14:57 Uhr | In Sonic Colours könnt ihr den Charakter Super Sonic freischalten, wenn ihr die folgenden beiden Dinge erledigt. Sammelt alle 180 roten Ringe im Spiel.

  1. Das schaltet den zweiten und dritten Sonic-Simulator.
  2. Beendet danach jeden Sonic-Simulator im Einzelspielermodus.
  3. Danach beginnt im Optionsmenü der Bereich „Satellite” zu glühen und ihr erhaltet die Möglichkeit Super Sonic freizuschalten.
  4. SEGA hat zum kommenden Wii- und DSi-Titel Sonic Colours einen nagelneuen CGI-Trailer zur Verfügung gestellt.

Von | 01.01.2013 14:57 Uhr Kommentare können ohne Einwilligung zu Cookies nicht angezeigt werden : Sonic Colours: Super Sonic freischalten

Wie viel kostet Sonic?

Sonic Frontiers ab € 29,95 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland.

Was bedeutet Free TV Premiere?

Free-TV: Premieren im August 2023 – TV-Premieren im freien Fernsehen bedeuten Spitzenunterhaltung – ohne Geld fürs Kino, Pay-TV oder Streaming-Abo auszugeben. Action, Drama und Comedy gibt es dann zum Nulltarif. So ist es auch mit den Free-TV-Premieren im August 2023. COMPUTER BILD zeigt Ihnen, welche Filme und Serien erstmals frei empfangbar laufen und wann Sie einschalten müssen.

Wann kommt Sonic 2?

FSK 12Filmstart 31.03.2022 Filmlänge 122 Min.

Wann kommt Sonic im Fernsehen?

Heute, am 19.09.2022, wird ” Sonic the Hedgehog ” von Jeff Fowler im Fernsehen gezeigt. Wo Sie den Film sehen knnen, ob nur im “klassischen” TV oder auch im Internet, sowie den Wiederholungstermin erfahren Sie hier. Im TV wird heute, am 19.09.2022, der Spielfilm “Sonic the Hedgehog” gezeigt.

Wird es Sonic 4 geben?

Über dieses Spiel – Die Fortsetzung, auf die Fans gewartet haben, ist endlich da – Sonic The Hedgehog™ 4 Episode I! Beinhaltet verbesserte Spielelemente, einschließlich dem klassischen Sonic Spin Dash, und dem vielseitigen Homing Attack, Sonic 4 macht dort weiter, wo Sonic and Knuckles™ aufgehört hat.

  • Da Eggman endlich besiegt ist, kann Sonic umherziehen und neue Bereiche und unbekannte Länder erforschen. Dr.
  • Eggman, der recht erbost über die Zerstörung seines Death Egg und den Fehlschlag seines Planes ist, setzt sein miesestes Vorhaben in die Tat um.
  • Bei seinem Versuch, sich endlich Sonic zu entledigen, besucht – und verbessert – er die beste seiner Kreationen.

Machen Sie sich bereit für ein weiteres Kapitel einer brandneuen epischen 2-D-Saga, die für Jung und Alt gleichermaßen erschaffen wurde. © SEGA. SEGA, the SEGA logo, the SONIC TEAM logo and SONIC THE HEDGEHOG are either registered trademarks or trademarks of SEGA Corporation.

Wann kommt Sonic 5 raus?

Dein Kommentar wurde nicht gespeichert.

Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch
Release: 08.11.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch)
Publisher: Sega
Entwickler: Sonic Team
Webseite: frontiers.sonicthehedgehog.com
See also:  Wann Kommt Alice In Borderland Staffel 2 Auf Netflix?

Wie alt ist Sonic?

Aussehen, Charakter, Fähigkeiten – Sonic hat einen blauen Körper mit großen Stacheln und einem kleinen Schweif am Rücken, hautfarbene Arme, Bauch und Schnauze, eine kleine schwarze Nase, große weiße Augen mit grünen (früher schwarzen) Pupillen, trägt weiße Handschuhe und rot-weiße Schuhe.

Er ist einen Meter groß, wiegt 35 Kilogramm und kann mit Überschallgeschwindigkeit rennen, daher auch sein Name ( englisch sonic, ‚ Schall -‘). Sonic ist freiheitsliebend, furchtlos, abenteuerlustig, ungeduldig und gutherzig zu jedem, den er trifft. Doch wenn er jemanden begegnet, der anderen Unrecht antut, wie es bei Dr.

Eggman der Fall ist, ist Sonic entschlossen, den Schwächeren zu helfen und Bösewichten Einhalt zu gebieten. Er hält seine Versprechen, liebt Chilidogs und hasst Traurigkeit, die er bei jedem zu unterbinden versucht. Sein bester Freund ist Tails, gefolgt von Knuckles und Amy,

Seine Spin Attack, mit der er sich zu einer Kugel zusammenrollt und Gegnern schaden kann, sowie der Spin Dash oder die Homing Attack, haben sich viele Mitstreiter bei Sonic abgeschaut. Seine große Schwäche ist das Wasser, vor dem er große Angst hat, da er nicht schwimmen kann und seine Geschwindigkeit im Wasser stark abnimmt.

Bei Schwimmwettbewerben der Spielen zu den Olympischen Spiele trägt er daher bei diesen Disziplinen eine Schwimmweste. Mit den sieben Chaos Emeralds kann sich Sonic zu Super Sonic, in Sonic 3 & Knuckles (1994) mit den sieben Super Emeralds zu Hyper Sonic, in Sonic und die Geheimen Ringe (2007) zu Darkspine Sonic und in Sonic und der Schwarze Ritter (2009) zu Excalibur Sonic verwandeln.

  • Sonics Auftreten und Persönlichkeit variiert auch in den verschiedenen Medien.
  • Ist er in der ersten TV-Serie Sonic der irre Igel (1993–1996) noch nahezu überheblich mit hohen Komiker -Anteil, so zeigt er in den Serien Sonic SatAM (1993–1994) und Sonic Underground (1999), in denen Dr.
  • Robotnik nahezu die ganze Welt beherrscht und Sonic zu den Widerstandskämpfern zählt, einen erwachseneren und ernsternen Charakter.

Da sich der Kinofilm Sonic the Hedgehog (1996) und die TV-Serie Sonic X (2003–2005) nahe an den Videospielen orientieren, verfügt Sonic hier über seinen gewohnten Charakter, zudem etablierte die Serie in mehreren Sprachräumen viele englische und deutsche Synchronsprecher, die ihren Charakteren zum Teil noch bis heute ihre Stimme leihen.

  1. Sonics oft gleichgültige, teils faule und unmotivierte Art in den Spielen und der Serie Sonic Boom (2014–2017) wird ebenso kritisiert wie die oft kindliche, naive und überdrehte Darstellung in den Kinofilmen Sonic the Hedgehog (2020) und Sonic the Hedgehog 2 (2022).
  2. Sonics Alter beträgt in den meisten Kontinuitäten 15 Jahre, beispielsweise in der Spieleanleitung von Sonic Heroes (2003).

In den Archie-Comics wird er jedoch im Verlauf der Handlung 17 Jahre alt. Auch in der Serie Sonic der irre Igel hat er zweimal und in Sonic Underground einmal Geburtstag, jedoch wird nicht genannt, wie viele Jahre er dort jeweils alt wird. Auch im Spiel Sonic Generations (2011) feiert Sonic Geburtstag, doch wird nicht deutlich, um welchen Geburtstag es sich handelt.

  • In der Serie Sonic Underground ist Sonics Geburtstag der 4.
  • März, in den Archie-Comics hingegen der 162 Tag des Jahres, also der 10. oder 11. Juni.
  • Sonics Entstehungstag ist der 23.
  • Juni, da dies das Datum ist, an dem sein erstes Spiel veröffentlicht wurde.
  • Sonics zweiter Vorname in der von Archie Comics produzierten und nur in den Vereinigten Staaten publizierten Comic-Serie lautet Maurice.

Den Namen habe er von seinem Großvater, gilt abseits dieser einmaligen Erwähnung jedoch nicht als Kanon,

Wie bekommt man Super Sonic?

Sonic Colours: Super Sonic freischalten Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet. Von | 01.01.2013 14:57 Uhr | In Sonic Colours könnt ihr den Charakter Super Sonic freischalten, wenn ihr die folgenden beiden Dinge erledigt. Sammelt alle 180 roten Ringe im Spiel.

  1. Das schaltet den zweiten und dritten Sonic-Simulator.
  2. Beendet danach jeden Sonic-Simulator im Einzelspielermodus.
  3. Danach beginnt im Optionsmenü der Bereich „Satellite” zu glühen und ihr erhaltet die Möglichkeit Super Sonic freizuschalten.
  4. SEGA hat zum kommenden Wii- und DSi-Titel Sonic Colours einen nagelneuen CGI-Trailer zur Verfügung gestellt.

Von | 01.01.2013 14:57 Uhr Kommentare können ohne Einwilligung zu Cookies nicht angezeigt werden : Sonic Colours: Super Sonic freischalten

Wie viel kostet Sonic 2 im Kino?

Ab 8,99 € ab 8,99 €

Wann kommt Sonic im Fernsehen?

Heute, am 19.09.2022, wird ” Sonic the Hedgehog ” von Jeff Fowler im Fernsehen gezeigt. Wo Sie den Film sehen knnen, ob nur im “klassischen” TV oder auch im Internet, sowie den Wiederholungstermin erfahren Sie hier. Im TV wird heute, am 19.09.2022, der Spielfilm “Sonic the Hedgehog” gezeigt.

Wann kommt Sonic 2?

FSK 12Filmstart 31.03.2022 Filmlänge 122 Min.